Saugut! Waren bei deinen Warlord Hanomags Schützen dabei o.O?
Bolt Action Bunker - Feuerleitzentrale für das WW2 Tabletop
-
-
Jap. Man kann sogar zwischen MG 34 und 42 wählen. Das grenzt an Weitsicht.
-
Die Modell-Bausätze sind wirklich gut und Du hast diese mega umgesetzt!
-
Die sehen alle ganz und gar prima aus! Vor Allem die Flak war sicher ein ordentliches Stück Bemalarbeit und schaut jetzt aber echt toll aus!
-
Muss gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich mal ein Armeeprojekt abgeschlossen habe. Interessante ERfahrung
-
Waren bei deinen Warlord Hanomags Schützen dabei o.O?
Sind leider nicht bei allen Plastik Kits. Warum auch immer. Bin etwas neidisch.
Muss gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich mal ein Armeeprojekt abgeschlossen habe. Interessante ERfahrung
Die Erfahrung hatte ich mit meine Japanern auch - gut, dass ich noch Warlord exklusive Modelle geunden hab
Sieht richtig gut aus! Die Flak ist mein Highlight
-
Sind leider nicht bei allen Plastik Kits. Warum auch immer. Bin etwas neidisch.
Die Erfahrung hatte ich mit meine Japanern auch - gut, dass ich noch Warlord exklusive Modelle geunden hab
Sieht richtig gut aus! Die Flak ist mein Highlight
Ja, da sind die aus irgendwelchen Gründen inkonsequent. Aber beim Bau von einigen Panzern von Warlord Games/Italeri sind manchmal komische Designentscheidungen drin. Z.B. die sehr genaue Modellierung der Radaufhängung beim Puma die man eig nie sieht und die Räder sind halt nur Halbschalen, also sieht man von unten, dass sie Hohl sind.
-
Mal wieder was fertig geworden. Ein Trupp Fallschirmjäger und Offiziere. Hab etwas am Tarnmuster gearbeitet und werde mir jetzt mal Waffenteams bestellen und Feldbefestigungen basteln. Mit den restlichen Infanteristen dürfte das Projekt dann auch bald abgeschlossen sein und ich gehe weiter zum Bauen einer Transportbox aus Holz. Danach vlt Marines oder endlich Australier für den Dschungel. Wobei die Teuer geworden sind und ich vlt einfach zu US Marines wechseln könnte...
-
Sehen prima aus! Gibt es die Kerle auch mit FG 42?
-
Ich find die toll! Danke für's teilen.
Wie kommt as übrigens, dass die Gesichter der Jungs so gelblich sind. Fast wie die Grundfarbe der Tarnzeltbahn. Oder ist das nur auf dem Foto so? -
Sehen prima aus! Gibt es die Kerle auch mit FG 42?
Irgendwann bestimmt. Aber zur Abwechslung habe ich die mit Stgs gebaut Die FGs kommen vlt später dazu Und sooo viele gabs davon ja auch nicht.
Ich find die toll! Danke für's teilen.
Wie kommt as übrigens, dass die Gesichter der Jungs so gelblich sind. Fast wie die Grundfarbe der Tarnzeltbahn. Oder ist das nur auf dem Foto so?Das liegt Teilweise an der Kamera und etwas an der Farbe. Die Farbe ist tatsächlich etwas blasser, aber eigentlich sind sie klar als Haut zu erkennen
-
Sehen sehr gut aus, die Fallis. Vor allem das Tarnmuster, richtig gut geworden!
Danach vlt Marines oder endlich Australier für den Dschungel. Wobei die Teuer geworden sind und ich vlt einfach zu US Marines wechseln könnte...
Ich vote klar für Australier! Könnte man die nicht aus der Commonwealth Box bauen? Oder zumindest die Commonwealth Köpfe mit der neuen Commandos Box kombinieren? Müsste von der Größe der Modelle passen. Die Köpfe hätte ich über.
-
Kennt irgendw
Sehen sehr gut aus, die Fallis. Vor allem das Tarnmuster, richtig gut geworden!
Ich vote klar für Australier! Könnte man die nicht aus der Commonwealth Box bauen? Oder zumindest die Commonwealth Köpfe mit der neuen Commandos Box kombinieren? Müsste von der Größe der Modelle passen. Die Köpfe hätte ich über.
Ich hab schon Bock auf den Dschungel Das wird also werden Muss da nur etwas mehr Planen als sonst. Und man findet die so selten auf eBay
Luxusprobleme
-
Übrigens funfact vom Fg42 leitet sich das Amerikanische M60 ab. Denn dafür stand das Fg42 Pate und wurde zu dem Zeit verbessert usw und wurde somit ein M60
-
-
Supergut, wie von Dir gewohnt!
-
Sehr gut geworden! Da wird es langsam Zeit für einen Army Shot Wieviel Infantriemodelle hast du jetzt bei den Luftwaffe Truppen zusammen? Und kommen noch Flaks?
-
Da kommen noch eine ganze Menge Flaks dazu Aber die muss ich erst mal bestellen und aktuell stehen andere Sachen an Aber ein Army Shot gibt es wenn ich da etwas mehr Abwechslung habe als nur Infanterie
-
Der jüngste Zuwachs: Eine PaK
Den Platz hinter dem Geschütz sollte ich vlt noch anmalen damit er sich besser einfügt.
Hier auch weider mit netter Teambase. Wer dafür die STLs haben will kann sich melden. Bei den Fallschirmjägern wurde auch wieder ein paar Infanteristen fertig. Da gibts jetzt kein seperates Bild zu Werde noch mit ein paar Modellen von Artizan Miniatures die Truppe erweitern nachdem ich mit den letzten Warlord Minis durch bin. Dazu noch ein paar Flaks und Geschütze von Warlord Games und es ist vollbracht.
Hier auch schon mal zwei Gruppenfotos beider Teile.
Bald sind sie fertig und ich brauche nur noch eine Box um es zu transportieren.
-
Wieder sehr schön geworden! Und die Armee sieht super aus! Ich glaube es existiert kaum ein Wehrmachtspieler, der keinen Puma hat