So, hier ma mein SO Waaghboss - umbau!
Kritik erwünscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, hier ma mein SO Waaghboss - umbau!
Kritik erwünscht
Chron979:
Schauen gut aus, deine grünen Jungs.
Aber kannst du nicht alle Bilder in EINEM Post verlinken?
Und so ganz geklappt hat das ja offensichtlich mit dem Verlinken auch nicht...
@Benni:
Sehr gut gelungen, sowohl Figur, als auch Base. Freu mich, wenn ich den dann mal in Natura sehe...
Was für ein Modell ist das eigentlich? Kann mich ehrlich gesagt gerade an keinen Ork mit Wachrat... ähm... Wach-Squig erinnern...
Was du postest ist ein Link, kein Bild also funktioniert das mit dem [img] nicht ;).
@Benni:
Sehr gut gelungen, sowohl Figur, als auch Base. Freu mich, wenn ich den dann mal in Natura sehe...
Was für ein Modell ist das eigentlich? Kann mich ehrlich gesagt gerade an keinen Ork mit Wachrat... ähm... Wach-Squig erinnern...
danke, danke! puh da steckt so einiges drin: körper - und somit squig - sind von 40k, axtklinge und spalta am rücken fw boss, axtstiel waaghboss - box, kopf grimgork
schulterschmuck fw und orkkriegerbox... denk das wars...
@Benni: Deine Mini sieht top aus. Super Umbauidee und sehr gut bemalt. Gefällt mir sehr gut.
Chron979: Deine Mini gefallen mir auch sehr gut. Die Haut könnte etwas mehr Struktur vertragen, indem Du noch etwas akzentuierst, das ist aber sehr aufwendig bei einer Massearmee, aber bei den Charaktermodellen kannst Du das ja mal probieren. Die Rüstungen könnten nach meinem Geschmack etwas dunkler sein.
LG Urok
Hallo zusammen
Bin neu im Forum und wollte eben nur meine Wildorkschamanen Umbaut mich euch teilen Freue mich auch auf kritik!!
Echt cool geworden, mir gefällt das Comichafte das deine "saubere" Bemalung mit sich zieht =)
gefällt mir richtig gut!
jo, find ich auch richtig gelungen, sitze auch grad an meinen WiO's, die tattoos gefallen mir richtig gut!
tante edith meint: äußerst sauberes layering!
sieht mal richtig gut aus!
sehr nice grim gram!!!!
damit hier ma wieder was passiert und weil ich eh grad fotos gemacht hab...
Meine SO's
Anregungen und kritik immer gerne
und noch mein schamie von AoW hinterher, weil ich krank bin und mir langweilig is...
hab grad beim fotografieren gesehen, dass da noch 1-2 stellen mal nachbearbeitet werden müssen.
in echt sieht ma die gar nich...
tja fotos verzeihen eben nix...
Deine Minis gefallen mir echt gut. Die Posen der SOs sind klasse und das Farbschema ist auch sehr gut getroffen. Als Einheit sehen sie auch aus wie ein marodierender Haufen. Perfekt
Dein Schamane hat irgendwie so einen Glanz an sich, der nicht so mein Fall ist ansonsten auch hier: saubere Arbeit.
Gruß Julius
erst einmal: danke! das einzige, was am schamie lackiert is, is die flasche am gürtel...
der rest sollten eigentlich highlights sein?!
vielleicht durch den blitz? war so n schnell, schnell foto
ja dann wirds der Blitz sein.
Hi,
Deine Schwarzorks sehen sehr gut aus. Schön düster und brutal kommen die rüber. Du hast einen schönen Bemalstil, alles sehr stimmig. Auch der Schamane ist Dir sehr gut gelungen. Freu mich auch öfter mal Minis von Dir hier zu sehen.
LG Urok
Danke nochmal! Tja... Minis zum zeigen gäb s schon noch n paar. Wär ich nur nich immer zu faul zum fotografieren
Hab mal nen orkwildschweinstreitwagen umgebaut, da mir der von GW einfach zu... harmlos wirkt.
hier ma n paar pics, hoffe er gefällt!
lieber hätt ich ehrlich gesagt die neuen wildschweine davor gespannt, aber die wollt ich dann doch lieber für die ws reiter aufheben...
Echt richzig orkig und wild. Gut gelungen und viel besser als der von GW.
Ja, die neuen Wildschweine würden da dran bestimmt super aussehen. Die alten wirken hier ganz schön winzig und harmlos... Aber mit den riesigen Rädern und den super blutigen Sensenklingen an den Seiten macht der gut was her dein Umbau! Top!