So liebe Gemeinde, anlässlich zu meinem Kauf des Jahres möchte ich euch meine Armee vorstellen. Die Bau ich für mich obwohl ich vorher nie dran gedacht hab.
Die Armee wie fast alle die ich oder in meiner Hobbygemeinschaft erstellt sind, sind Listen aus der 5ten Edition oder nach der 4ten.
Nun es ist einfach erzählt wie ich zur Armee Waldelfen sammeln gekommen bin.
Es gab ein Model was ich eigentlich nur bemalen bzw kaufen und es besitzen wollte und das war eben von Cmon (Coolminiornot) die Elven sorceress on Great Owl. Ich hatte nach zwei Jahren Warten das Glück sie für einiges Geld zu erstehen denn leider wird des Model nicht mehr hergestellt noch wird es auf Bestellung hergestellt ich hab selbst alles versucht war verzweifelt, verärgert wütend und der Hersteller reagierte gar nicht und da wollte ich die Armee verkaufen die ich drum herum konstruiert und bemalt hab.
Doch dann diese Woche ergab sich die Gelegenheit diese Miniatur zu kaufen und ich tat es zwar war es einiges was ich in die Hand genommen hab für ein einzelnes Model doch es erschien mir richtig
Nun die Armee besteht aus Folgenden:
Ninuwe einer Zauberin der zweiten Stufe auf der besagten Rieseneule
Ist spieltechnisch ein Greif da tada es ein Greifvogel ist... ich weiß der war sehr flach aber egal.
Und wie ihr Mittlerweile fast alle wisst und ich quasi schon eher meist zu älteren zeug/Design usw tendiere so hat die Armee 10 Bogenschützen, 10 Speerträger besitzt 8 Dryaden einen Baummensch und auch 5 Waldreitern, es werden sich nur noch zwei weitere Helden demnächst dazugesellen und dann ist die Armee von ihrer Größe her abgeschlossen.
Von der Bemalung her sind die Dryaden fertig ebenso wie der Baummensch und vom baseschema her erwartet euch quasi der erste Schnee und Frost auf gefallenen Laub so sieht auch das base schick und klassisch aus ohne zu sehr abzulenken sondern eher um zu unterstreichen.
Wenn gewünscht gibt's Bilder und auch die Liste