• Ähnliche Liste mit zwei umlenkern.

Spoiler anzeigen

Vermin Swarm

590 - Bloodfur Legate, Triumphal Platform, Greater Eagle Standard, Paired Weapons (Hero's Heart), Rod of Battle

300 - Bloodfur Legate, Shield (Willow's Ward), Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade)

480- Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell, Great Weapon), Wizard Adept, Thaumaturgy, Obsidian Rock, Caelysian Pantheon

160 - Swarm Priest, Wizard Apprentice, Witchcraft, Light Armour,Magical Heirloom,Caelysian Pantheon

270 - Vermin Senator, General, Senatorial Litter, Tome of the Ratking, Orator's Toga

365 - 40 Vermin Legionaries, Shield and Spear, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

355 - 45 Vermin Legionaries, Shield, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

355 - 45 Vermin Legionaries, Shield, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

185 - 15 Vermin Velites, Sling, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard

445 - 35 Blackfur Veterans, Bloodfur Praetorians, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Sacred Aquila)

90 - 10 Giant Rats

90 - 10 Giant Rats

190 - Vermin Artillery, Skorchit Ordnance

185 - 3 Experimental Weapon Teams, Rotary Gun

125 - 3 Experimental Weapon Teams, Jezail and Shield

315 - Arena Beast, Underworld Beast

4500

• dem Doom Blade) tüpen würde ich den geschwindichkeits Trank geben sonst kommt er Zb gegen Elfen nicht mehr dran bevor er tot ist

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Aber die Klinge wurde etwas geschwächt was sehr gut ist sie hat jetzt AP3, also kann man den kleinen Kerl mit der Klinge nicht in jeden Helden schieben der ist jetzt mehr ein Monterkiller. Daher hab ich den Geschwindigskeitstrank weg gelassen.

• Das macht mMn wenig Unterschied. Jeder Gegner wird den Typen fürchten, wenn er den Geschwindigkeitstrank hat. Wer nimmt schon im Tausch gegen 300 Punkte in Kauf, bei einem doofen Rüstungswurf seine teuersten Modelle verlieren zu können?! Wenn er den Trank nicht hat, können manche Gegner ihn recht bedenkenlos angreifen.

• Das stimmt wohl. Gegen Monster oder große Ziele ist das Teil einfach der Endgegner.

Auf der andern Seite braucht man in den Ratten ja auch was schaden macht, so ein Legat mit Rattenoger macht den schon Mal.

Ich überlege ob ich mehr Blackfur Veterans spielen soll um S4 Attacken zu haben. Passt dann auch besser zu den Römer Truppen mMn. Ist nicht so effizient aber die Idee hinter der Armee wäre dann stimmiger mit den Römermodellen.

• Das Listen Basteln geht weiter.

Noch mehr auf die Modelle die ich Zuhause hab abgestimmt. Nur bei den Riesen Ratten müsste ich noch Mal gucken, vielleicht finde ich da Hunde als Modelle.

Spoiler anzeigen

Vermin Swarm

600 - Bloodfur Legate, General, Triumphal Platform, Greater Eagle Standard (Legion Standard), Paired Weapons (Hero's Heart), Rod of Battle

310 - Bloodfur Legate, Shield, Pistol, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness

375 - Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell, Great Weapon), Wizard Apprentice, Witchcraft, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon

295 - Swarm Priest, Wizard Adept, Thaumaturgy, Book of Arcane Mastery, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon

220 - Swarm Priest, Wizard Adept, Thaumaturgy, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon

450 - 40 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

450 - 40 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

334 - 32 Vermin Legionaries, Shield and Spear, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Stalker's Standard)

424 - 34 Blackfur Veterans, Bloodfur Praetorians, Champion, Standard Bearer with Eagle Standard (Sacred Aquila)

90 - 10 Giant Rats

90 - 10 Giant Rats

225 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle

225 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss

162 - 9 Ignifier Grenadiers

4500

Die Magie ist hier ganz gut da man durch das Triumvirate Zugriff auf alle Sprüche hat als Adept. In der Liste hab ich 6 Zauber. Mit den KMs und den Kometen kann man den Gegner zu sich locken. Die 4 Blöcke müssen sich jetzt auch nicht verstecken. Selbst Elite Einheiten werden da hoffentlich Stecken bleiben.

Mal gucken wann ich hier zum Testen komme

Einmal editiert, zuletzt von DD-der-Kleine (9. Februar 2022 um 11:52)

• Durch die Punktanpassungen sind noch mehr Ratten in der Liste.

Spoiler anzeigen

Vermin Swarm

575 - Bloodfur Legate, General, Triumphal Platform, Greater Eagle Standard (Legion Standard), Halberd (Shield Breaker), Rod of Battle

305 - Bloodfur Legate, Shield, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness

470 - Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell, Great Weapon), Wizard Adept, Witchcraft, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon

295 - Swarm Priest, Wizard Adept, Thaumaturgy, Book of Arcane Mastery, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon

125 - Swarm Priest, Wizard Apprentice, Thaumaturgy, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon

445 - 40 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

404 - 34 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Stalker's Standard)

332 - 36 Vermin Legionaries, Shield and Spear, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)

430 - 35 Blackfur Veterans, Bloodfur Praetorians, Champion, Standard Bearer with Eagle Standard (Sacred Aquila)

90 - Legionary Drill Team

90 - 10 Giant Rats

90 - 10 Giant Rats

242 - 6 Experimental Weapon Teams, Jezail and Shield

242 - 6 Experimental Weapon Teams, Jezail and Shield

220 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle

145 - 8 Ignifier Grenadiers

4500

Für die Jezail könnte man Ratten zu Pferd mit einem Bogen oder so Spielen.

Für das Drill Team eine klein Rammbock Basteln.

Und für die Sacred Platform (Whispering Bell) möchte ich einen Elefanten benutzen

Und die ersten Blackfur Veterans sind auch bereit.

Spoiler anzeigen

vom Menschending zur Ratte

Einmal editiert, zuletzt von DD-der-Kleine (10. Februar 2022 um 22:29)

• Falls noch Modelle fehlen, wären die Rattenmodelle von Lubart eine Option?

Externer Inhalt sun9-76.userapi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt sun9-33.userapi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Modelle von Lubart sehen sehr schick aus, da stinken meine umgebauten Ratten ab. :arghs: vielleicht um die Helden Darzustellen

Spoiler anzeigen

ich hab heute Abend weiter 6 Blackfur Veterans gebastelt.

Der Umbau von den Legionären dauert doch Recht lange, bis ich die 100 gebaut hab gibt's schon das nächste Update:tongue:

• Offizieller Beitrag

Der Umbau von den Legionären dauert doch Recht lange, bis ich die 100 gebaut hab gibt's schon das nächste Update :tongue:

Das liegt aber an den Updates und nicht an deinen Bastelkünsten. ;)

Finde ehrlich gesagt, dass deine Horde hier richtig schnell am Wachsen ist. Ist auf jeden Fall mal was anderes und zusammen mit den Schilden sind die ein toller Hingucker.

• Sehen schon gut aus, da wirken selbst Clanratten oder wie man sie jetzt nennt gleich viel disziplinierter.

Persönlich hatte ich bisher gedacht, dass der einzige Kulturkreis aus dem Skaven gut klauen können der Japanische ist, so Sachen wie Nezumi und das ganze Ninja Gedöns halt.

"Du sollst nicht zu oft gegen den gleichen Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch deine ganzen Kriegskünste."- Napoleon
    "Mögest du in interessanten Zeiten leben."- Alter chinesischer Fluch

• Jetzt sind meine Skaven bitze erst mal alle und gucken ob ich Nachschub finde.

Spoiler anzeigen

Ein Bannträger ich hab den Kopf aufgebohrt und das Rattengesicht eingeklebt.

Die erst 5 Vermin Legionaries sind fertig fehlen nur noch 45||

dann aber schon Mal ein paar Helden, einmal der Doom Blade Legat die Klinge ist größer als er selbst und Drei Schwarm Priester.