"Aaaaalter, wieso besitzt du 3mm dickes Stiftmaterial?"
"Aus dem Weg Unwissender!"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Aaaaalter, wieso besitzt du 3mm dickes Stiftmaterial?"
"Aus dem Weg Unwissender!"
Wieder Mal was vorbereitet und bemalt
Über die Bildqualität brauchen wir nicht sprechen, der Paintjob ist in Realität deutlich besser. Ich schau Mal das ich demnächst bessere mache wenn ich etwas mehr bemalt habe
Mal wieder etwas Zeit gehabt und ein wenig gemalt. Noch immer sind über 60 Punkte an Söldnern zu bemalen, aber es wird langsam. Ich brauche Mal wieder das Gefühl eines abgeschlossenen Projektes, wer kennt das nicht
Ich brauche Mal wieder das Gefühl eines abgeschlossenen Projektes, wer kennt das nicht
Das kenne ich auch. Schön, dass es bei dir hier vor geht.
Sind wieder richtig schicke Minis!
Auf jeden...Der schicke "Pyromane" ist echt heiß!
demnächst geht es hier weiter mit unserem "One Page Rules" System. Wir spielen "Age of Fantasy - Regiments" und dadurch das wir 10mm Minis nehmen, spielen wir quasi "Total War Warhammer". Selbst unbemalt macht das schon so einiges her
Fotos, Fotos, Fotos
Hier die Zwerge die auf die Testspielplatte sollen. Eigentlich sollte auch noch Kavallerie dazu, aber mein Drucker wollte nicht. Morgen starte ich einen letzten Versuch
Zwerge und Kavallerie? Dass führt zu einem Eintrag ins Buch des Grolls. Dieser neumodische Schweinkram kommt mir nicht in die Klanstädte
Sieht super aus
Entweder Beastriders (bei mir dann Ziegenböcke) oder in der großen Variante Beastriders (hab noch keine Files für gefunden).
Gegen die wirderwärtigen Nachrgoblins ist jedes Mittel Recht!
Woher stammt eigentlich dieser kleine Bomben-Gobo? Der wäer für unsere Pathfinder-Runde auch sehr interessant...^^
Das ist "Gubbin" von der Firma Privateerpress. Das Spielsystem nennt sich "Riot Quest"
Lange nicuts mehr gepostet, trotzdem hat sich einiges getan. Ich ha e mich z.b. entschieden, dass warmachine nun ein Ende für mich hat
Hab viel für unser 10mm Peojekt gemalt, aber da demnächst ein Turnier bei uns stattfindet, will ich mein Imperium nochmal etwas erweitern.
Das sind die entstehungsbilder und nun ist die Grundform des Sattels svhon mal gegeben. Spätestens morgen geht es weiter mit details.
Was passiert denn mit deinen Warmachine Figuren?
Ich will sie verkaufen
Welche Armee besitzt du denn und sind die alle bemalt?
Ich besitze eine volle Fraktion Cygnar voll brmalt mit ein paar Best painted Auszeichnungen, Mercs (viel aber nicht alles) mit 2 Preisen für Bemalung und Skorne mit 2 Auszeichnungen. Wenn jemand interesse hat, schickt mir eure Handynummer und ich schicke euch Bilder per whatsapp
aber da demnächst ein Turnier bei uns stattfindet, will ich mein Imperium nochmal etwas erweitern.
Der sieht supercool aus! Zeig ruhig mehr von deinem Imperium. Was ist denn das für ein Modell? Soll das Karl Franz sein? Der Hammer sieht ja sehr "sigmaritisch" aus.
Hat Karl Franz Sigmars Hammer? Ich bin noch neu im Imperiumsgeschäft und mir da gerade überhaupt nicht sicher.
Nachtrag: r1d3 hat mir meine Vermutung bestätigt, der Karl hat den Ghal Maraz. Wusst ich's doch!
Das kleine Stück Gitterblech hast du für die Stabilität?