Mousillon Armeeprojekt
-
-
Das sind (teilweise!?) die Gamezone-Ritter, oder!?
Wow! Cooles Projekt!
-
ja, genau. Hatte noch alte Gamezone Ritter rumfliegen, die habe ich jetzt einfach genommen. Ale Einheitenfüller lasse ich ein paar Zombies zwischendrin rumlaufen, das macht sie nochmal "untoter". Die Vorlage habe ich gerade gefunden, ist eigentlich noch besser:
Ich würde nur versuchen die Rüstungen nmn-Schwarz zu malen.
-
-
-
Die gefallen mir sehr gut. Das Geisterblau wirkt besser als das grün.
Die Freehands machen richtig was her, dann kommt sehr Bretonische Stimmung auf.
-
Schön gemacht und sehr tolle Idee!
-
Auch hier mal was neues, da morgen ein Spiel mit Mousillon (nach Vampir-Regeln) ansteht.
Habe mir aus verschiedenen Lastsword-Modellen einen Mortisschrein (in Mousillon spiele ich ihn als Charnveval) zusammengedruckt und er hat den ersten Anstrich bekommen.
Jetzt fehlt mir nurnoch ein passendes Nekromantenmodell für die Kanzel, falls da jemand was empfehlen kann....
-
Das sieht jetzt schon toll aus
-
Schon richtig cool das Modell, konnte ihn mir ja heute in echt anschauen. Wirkt indglqublich gut auf dem Feld und zieht die Blicke 😉
Bin gespannt was noch dazu kommt.
-
-
Der Dude am Klavier hat super Style!
-
Wow! Der Schrein ist klasse! Die Zusammenstellung der Geistermodelle passt richtig gut.
Und die Lady passt bestimmt auch dazu.
Wie lief das erste Spiel mit dem Schrein?
-
Liliana Vess!
Ich bin seit langem schwer verliebt in die an ihrer Bruderliebe und Gutgläubigleit tragisch gescheiterte ehemalige Heil-Magierin.[IMG: https://64.media.tumblr.com/924a8134913f50a5a396ffc94c3bedd9/tumblr_o43ngd1Wkt1sus7tno1_1280.png]
Die Mini ist weitgehend nach Lilianas Garderobe im Krieg der Funken modelliert:
[Externes Medium: https://youtu.be/b5W9t62t10I?si=47qVxhhxD38Xtif4]
Und ich suche schon seeeeehr lange nach einer brauchbaren Miniatur. Danke Dir unglaublich für diesen (wohl ungewollten) Tipp! Die STL wird bestellt!
Ansonsten: Herrliches Warhammer-Projekt.
Für deine Kutsche passt mMn aber besser etwas Klassischeres:oder sogar 'really old-school':
Bin gespannt auf das fartige Modell! -
Wie lief das erste Spiel mit dem Schrein?
danke
Das Spiel hat viel Spaß gemacht in Bucks sympatischer Spielgruppe , in der ich das erste mal mit gespielt habe. Unter taktischen Gesichtspunkten, reicht ein schönes Modell leider nicht aus, man muss auch vorher die Regeln lesen und es spielen können. Ich hatte in der Schlacht viele taktische Fehler gemacht und wurde von meinem Hochelfengegner nach allem Regeln der belgischen Kriegskunst aufgewischt.
Liliana Vess!
Ich bin seit langem schwer verliebt ....
Und ich suche schon seeeeehr lange nach einer brauchbaren Miniatur. Danke Dir unglaublich für diesen (wohl ungewollten) Tipp! Die STL wird bestellt!
Ansonsten: Herrliches Warhammer-Projekt.schön, dass ich die Liebe zusammenführen konnte und danke für die Modelle. An dem Modell gefällt mir auch hauptsächlich die Pose, ansonsten bin ich für mein Projekt auch noch nicht 100% überzeugt.
Die reaper Sachen sind auch ganz nett, muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen.
Hatte gerade die Idee, dass ein Untote Dirigent eigentlich geil wäre, der den "Totentanz" anstimmt! (Mit klavierbegleitung)
-
Hatte gerade die Idee, dass ein Untote Dirigent eigentlich geil wäre, der den "Totentanz" anstimmt! (Mit klavierbegleitung)
Also Klavierbegleitung hab ich jetzt nicht versucht.
Aber einen morbiden Fiedler hab ich für dich auf die Schnelle zusammengebaut: -
cool, stimmt....an heroforge hatte ich garnicht gedacht. Danke.
Ich versuche auch nochmal was über den KI-Geberator zu erstellen, da kommen auch häufig gute Sachen raus, wenn ma eher exotisch dinge sucht.