... und die zweite Speerschleuder ist fertig.
Als nächste Projekte steht nun der Charnevall, Pegasus-Held und abschließend der Schwarze Gral an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... und die zweite Speerschleuder ist fertig.
Als nächste Projekte steht nun der Charnevall, Pegasus-Held und abschließend der Schwarze Gral an.
Sehr beeindruckend, was sich alles mit Holz machen lässt - und inspirierend noch dazu.
Wirklich sehr schön geworden. Die ganze Basegestaltung sieht klasse aus!
Ich mag - zusätzlich zu all dem Lob oben, dem ich mich anschließe - Deinen dark&gritty Mal/Base-Stil!
danke, schön dass es euch gefällt. Der Stil passt gut zum Mousillon Thema. Wenn ich an meinen Hochelfen weiter male muss ihn mir wohl wieder abgewöhnen
Pegasusheld ist im Bau....
Super Schick der gute.
Aber bei der Grundlage des Modelles hätte ich gedacht das du diese grünlich Material mit einbaust so als magischer tasch.
Das blanke Resin? ... Hatte ich bei den Geisterhaften Ritter tatsächlich mal kurz überlegt, sieht aber gemalt deutlich besser aus.
Ich möchte die Modelle halt auch immer sowohl als Untote, als auch als Sterbliche einsetzen. So wie er bemalt ist, kann man es nicht so richtig sagen, ob er ein Untoter ist oder nur ein ziemlich zerfledderter Sterblicher.
Liebe Gemeinde,
nach etwas Arbeit habe ich das Kampagnenset "im Bann des Blutes" neu aufgelegt. Die Alte Kampagne von GW handelt um einen Konflikt zwischen Untoten unter dem Roten Herzog und Bretonen aus Aquitaine.
- Ich habe sie auf die 8. Edition von Warhammer aktualisiert und an einigen Stellen etwas abgeändert.
- Die Untoten werden nun vollständig aus dem Armeebuch Mousillon gewählt.
Ich suche für die Kampagne ein paar Tester, die sie mal durchspielen und mir rückmelden, ob das alles soweit Sinn ergibt.
Um mit Mousillon zu spielen benötigt ihr:
- Herkömmliche Armee der Vampirfürsten
- Ein paar Kriegsmaschienen
- Viel Kavallerie
- Bogen/Armbrustschützen
- Ein paar fehlende Modelle kann man sicher noch proxen
Für die Bretonen reicht eine herkömmliche Bretonenarmee (möglichst vielfältig)
Gibt es jemand, der sie mal nachspielen will? Dann würde ich Euch alle Materialien zuschicken und den Rest per PM absprechen.
freue mich von Euch zu hören
PS: für alle, die die Kampagne nicht kennen. Hier ist ein schön aufbereiteter Spielbericht der originalen Kampagne von GW:
Schön matt und mute haste den gemacht! Prima!
Nachspielen wird erstmal nix bei mir, aber rein schauen würde ich sehr gerne. Wenn ich darf
Nachspielen wird erstmal nix bei mir, aber rein schauen würde ich sehr gerne. Wenn ich darf
Ja, ich packe mal alles zusammen und schicke dir was.
Ich hab jetzt Mal alles angeschaut. Das ist ziemlich geil gemacht. Vllt kriege ich das Mal gespielt. Da sind wirklich tolle Inspirationen dabei.
Gibt es jemand, der sie mal nachspielen will? Dann würde ich Euch alle Materialien zuschicken und den Rest per PM absprechen.
freue mich von Euch zu hören
Hast ne PM.
Vllt kriege ich das Mal gespielt.
Das wäre ein Projekt für 2024/2025 und ich biete mich als Bretonen-Spieler an.
Endlich mal die Ritter bemalen (ohne hohe Prioritär liegen die noch Jahre weitgehend unbemalt im Bunker herum).
Wie wär's Micky. ?
ja, wäre super von Euch zweien! Bin gespannt....