Also rein von dem wie ich meine Zwegre mag, als Ingeneure mit Beschuß, muss ich sagen daß die Zwerge da echt verkackt haben, alles langweilig und schei .. braune Wurst, Musketen welche nur aus einem Rang schießen können mit BS3? da kommt doch nie was brauchbares rum.
Aber Werte und Fähigkeiten der Chaoszwerge lesen sich schon toll.
Der Infernal Castellan is quasi ein super "Meisteringeneur, tolle Werte und die Hailshot blunderbusses, wenn auch kurz in der Reichweite klingen auch super.
Die infernal Guards sind toll, als Kerneinheit einfach quasi Elite, WS, S und T4. dürfen die Hailshot blunderbusses nehmen, also Massig Schüße und VOLLEY + Treffer wiederholen wenn mindetsens 20 Modelle die schießen. Das ist Beschuß der man Sinn ergibt.
Wobei ich mich hier gerade Frage, wenn volley (hintere Ränge 50% schießen) mit dem Wiederholer bei mindestens 20 Schießenden Modellen zusammentrifft, zählen die Modelle der Range mit, welche nicht schießen oder müsste man bei einer 10 breiten Einheit midnestens 30 Modelle (10 vorn 5 2.glied, 5 drittes glied) mitnehmen damit sie das nochmal auswürfeln dürfen?
Und das ding? einfach supermega. hat alles was ein Zwerg nicht zusammenbauen kann aber einfach mal stark ist für läppische 60 punkte. .
weiß nur grad nicht, ob dann hier auch killign blow mir für Sachen wie Ents gilt. Weil wozu würde der Zusatzsatz dienen?