Claymore-Saga Langzeitprojekt ... Highlord oder Druide? Wer kommt an die Macht?

• [...] Kommt aber ein bisschen auf die Pilzfarben an. Wären die ein bisschen dunkler, fände ich hellere Krallen besser.

Jupp, bei den Pilzen muss ich mir noch ein passendes Farbschema suchen. Sollte nicht zu bunt werden... eher natürlich.

Manchmal hat man Pech beim Denken.......und Würfeln!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• Das sieht alles sehr gut aus, was hier anwächst...Bin gespannt, wie die alle fertig (und live) aussehen!

Kontraste sind häufig gut und hilfreich für´s Auge; da machen Krallen sicher keine Ausnahme...Bis zum August darf Deine schicke grüne Meute gerne einsatzbereit sein!

:hihi:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Die Hüpfaz brauchen doch etwas länger als erwartet. Trotzdem freue ich mich auf die fertige Einheit.

Das sieht alles sehr gut aus, was hier anwächst...Bin gespannt, wie die alle fertig (und live) aussehen!

Kontraste sind häufig gut und hilfreich für´s Auge; da machen Krallen sicher keine Ausnahme...Bis zum August darf Deine schicke grüne Meute gerne einsatzbereit sein!

Kontraste machen das Ganze ja dann auch einfach interessanter. 8o Geb mir Mühe bis August was auf die Reihe zu bekommen. Muss auch noch schauen, wie das zeitlich am Besten klappt. Die Details können wir ja dann gerne per PN teilen. Freue mich wieder ein paar Beiträge von dir zu Lesen zu können. :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Claymore-Saga

• Da der heutige Tag mit vielen Erlebnissen und Unternehmungen vollgepackt war, musste das Bemalen etwas hinten anstehen. Die wenige Zeit zum Bemalen und der Drang wenigstens was fertig zu bekommen, ließ mich dann auch von meinem eigentlichen Bemalmuster abweichen und ich habe stattdessen einen der Gobbos fertiggestellt. Hier nun das Ergebnis. Hoffe, dass ich den Rest der ersten fünf Hüpfaz die Woche fertig bekomme.

Claymore-Saga

• Fast fertig! Ende der Woche isses dann hoffentlich soweit. Noch ein kurzer Zwischenstand.

Claymore-Saga

Einmal editiert, zuletzt von Bebop ()

• Sehr beeindruckend, wie immer. Wie bekommst du diesen tollen Übergang von den hellen zu den roten Bereichen der Squigs hin? Viele Schichten oder hast du da einen einfacheren/schnelleren Weg?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gazak und Herzog Chessussys, danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass euch meine Arbeit gefällt.

Sehr beeindruckend, wie immer. Wie bekommst du diesen tollen Übergang von den hellen zu den roten Bereichen der Squigs hin? Viele Schichten oder hast du da einen einfacheren/schnelleren Weg?

Hier habe ich zum einen mit Wet-Blending gearbeitet, also in die noch nasse Farbe hineingearbeit und zum anderen mit Wash bzw. Glaze-Schichten. Ich habe drei Farben kombiniert bzw. gemischt. Der helle Teil ist Wraithbone (Citadel) und der rote Teil Mephiston Red (Citadel) als verbindende Farbe bzw im Übergang von hell zu rot habe ich Sea Grey (Vallejo) hineingearbeitet bzw. eingemischt. Als Wash habe ich 3:1:1 Speedpaint Medium 2.0,Dark Wood und Aged Hide (alles Armypainter Speedpaints) im angegebenen Verhältnis gemischt. Teilweise mit Wasser oder etwas mehr Speedpaint Medium gestreckt oder überschüssiges Wash mit dem Pinsel wieder aufgenommen.

Claymore-Saga

Einmal editiert, zuletzt von Bebop ()

• Wow...Die sehen echt super aus!
    Auch die Pilze (unterhalb der hüpfenden Pilze) finde ich klasse...Tolle Arbeit!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"