Claymore-Saga Langzeitprojekt ... Highlord oder Druide? Wer kommt an die Macht?

  • Ein formidables imperiales Aufgebot:love:

    Bin sehr gespannt auf das erste Gefecht mit voller Kapelle...

    Dank dem Lob Greentide74! Doch leider hängen die Geschicke einer Armee auf dem Feld, egal wie formidabel, von den Entscheidungen und Fähigkeiten der Generalität ab. Hier sehe ich allerdings ein gewisses Risiko bzw. einen nicht vorhandenen Erfahrungsschatz, den auch sämtliche Theorie nicht ausgleichen kann. Aber ich lass es einfach darauf ankommen und dann gibts hoffentlich ordentlich Rabatz und Geballer. Die werden sich schon machen die Jungs. Lernen durch Schmerz!!!!

    Manchmal hat man Pech beim denken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bebop ()


  • Sooooo, ein bisschen Butter bei die Fische! Der erste Baum ist fertig und kann sich, meiner Meinung nach, schon sehen lassen. Bisschen viel Laub vielleicht, aber is ja bald wieder Herbst. Titel des Bildes: - Die Besatzung der Großkanone ahnte nichts von ihrem bevorstehenden Untergang -

    Manchmal hat man Pech beim denken!


  • Sooooo, ein bisschen Butter bei die Fische! Der erste Baum ist fertig und kann sich, meiner Meinung nach, schon sehen lassen. Bisschen viel Laub vielleicht, aber is ja bald wieder Herbst. Titel des Bildes: - Die Besatzung der Großkanone ahnte nichts von ihrem bevorstehenden Untergang -

    sehr schick!

    ich versuch mich auch alle jubel jahre an Draht Bäumen, aber irgendwie hab ich keinen Drahrt zu dem Vorgehen ...

  • Ok, bevor ich 10 verschiedene Fotos zu Drahtsorten hochlade....das war ein Wortspiel oder? :/

    :saint:



    ja und nein....


    ich hab da mit einigen Drähten rumgepielt, jedoch ist der Funken nie so ganz bergesprungen....

    Aktuell versuche ich es mit mit alten Stromkabeln...

  • So lose auf dem Feld sehen die, wie ich finde, überraschend realistisch aus (also wenn man Goblins auf riesigen Spinnen für "realistisch" hält)...Gefallen mir gut so!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Je dünner der Draht, umso mehr braucht es davon. Ich arbeite mehrheitlich mit Blumendraht ( 0,65 mm) und arbeite noch etwas dünneren Draht (ca.0,4 mm) mit ein. Ich mache dann etwa 30cm lange Enden (20 - 25 Stk.), dazu dann noch 10 Enden von dem dünneren Draht. Dünner Draht lässt sich natürlich leichter biegen und verarbeiten. Aber das Biegen und Drehen ist gar nicht so anstrengend. Als Herausforderung empfand ich das Anbringen der Verästelungen mit Meerschaum. Und, das Auftragen des Flocks bzw. Belaubungsmaterials is echt ne schmutzige Angelegenheit.

    Manchmal hat man Pech beim denken!

  • Der fertige Baum schaut gut aus und ich finde nicht, dass da zu viel Belaubung drauf ist. Top!

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis