Ich habs bei Siedler2 nie geschaft über die dritte Mission hinaus zu kommenXD
Allerdings fand ich besonder die verschiedenen Arbeitsschritte sehr schön gemacht.
Der "Klassische Favorit"
-
-
Also ich hab das Siedler 2 Remake was vor kurzen rausgekommen is. Das ist wieder wie damals nur mit besserer Grafik
-
knights of the old republic 1 und 2 hab ich auch durch gespielt macht auch sehr freude!!!
-
Ich find die Gothic Serie die beste von allen Spielen
hab 1 und 2 mindestens 4-5mal durch und bin grad bei Teil 3
Auch noch echt gut find ich Diablo 2+ToB, the elder scrolls Morrowind und Oblivion(ich weiss Obl. is noch kein Klassiker ), Baldurs Gate 2, Warcraft3+Addon, KotOR 1, Neverwinter Nights+Addons und Vampire:BloodlinesVampire ist echt zu empfehlen, Story und Atmosphäre sind echt genial und die Grafik is gar nich mal so schlecht
-
falls das hier noch nicht gepostet wurde
versucht es doch mal unter
www.abandonia.com, da könnt ihr alte spiele legal runterladen. ausserdem gibt es dort auch links zu hilfreichen tools mit denen ihr die alten spiele zum lauffen bringt.
warum da alles legal ist? naja spiele die noch geschützt sind sieht man da zwar und kann eine beschreibung lesen, aber es gibt keinen download -
Fals es noch nicht gesagt wurde:
Warcraft ]|[ the frozen Throne !!!
-
und falls sich noch jemand daran erinnert: prince of persia (das gaaanz alte), wo man doch am allerbesten abstürzen konnte...
-
warcraft III + frozen throne = geil
CS. das alte = auch geil
Unreal Tournament alle teile bis 2004 (ok is vieleicht kein klassiker, wird aber auf jeder lan gezockt)
C&C Renegade = lol
mehr fällt mir nicht ein
-
Is zwar kein compspiel aber trotzdem ein klassiker und auch noch eins der besten rpgs überhaupt: Secret of Mana
-
Siedler 2 (das alte)
und raymen das erste beides geile spiele find ich -
Call of Duty 1 das werde ich nie wieder nicht spielen können
-
AAAlso:
SuchtmäßigSolitär
MinesweeperHalo
Rome: Total War
Cossacks
Prince of Persia I u. III (und das gaaanz alte in 2d)
Star Trade / X²/X³
Pirates! (das gaaanz alte in 2d)
-
ich find port royal 2 auch noch klasse. und medieval 2 (brandneu und saugeil)
-
Die beiden Warhammer Spiele
im Schatten der gehörnten Ratte und Dark Omen
sind bis zum heutigen Tag no super
-
Worms finde ich auch genial und was auch cool ist ist Diablo online spielen.
Gothic ist auch nicht von schlechten Eltern und natürlich Age of Empires
-
Also meine absoluten klassiker heroes of might and magic 2 (3 auch aber is noch net ganz so alt) civilisation2 und colonisation
ach ja cool is acuh klonk kennt des wer diese komischen kleinen männchen in bunten 2 d welten mit scheiß musik wo man andere töten muss mit katapulten kühen bomben oder einfach deren tunnel mit wasser füllt absolut krank kommt gleich nach worms
-
ich find die gothic reihe echt genial (bis auf teil 3 der is ja wohl echt bescheiden X().
Und natürlich Quake 3 -
ganz klar diablo 2 lod
ansonsten vllt Cod1 ohne erweiterung und natürlich age of empires
-
naja letztere genannte spiele sind ja nun noch nicht so alt würde sie daher noch nicht als klassiker bezeichnen sonst wer meine liste erheblich länger außerdem ja gothic 3 is ja wohl arm
-
naja wenn du alte spiele willst, dann is wohl wonderboy in monsterland ein geiles spiel oder north and south :D.