Der "Klassische Favorit"

  • Ich habs bei Siedler2 nie geschaft über die dritte Mission hinaus zu kommenXD
    Allerdings fand ich besonder die verschiedenen Arbeitsschritte sehr schön gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab das Siedler 2 Remake was vor kurzen rausgekommen is. Das ist wieder wie damals nur mit besserer Grafik :D

  • knights of the old republic 1 und 2 hab ich auch durch gespielt macht auch sehr freude!!!

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Ich find die Gothic Serie die beste von allen Spielen
    hab 1 und 2 mindestens 4-5mal durch und bin grad bei Teil 3
    Auch noch echt gut find ich Diablo 2+ToB, the elder scrolls Morrowind und Oblivion(ich weiss Obl. is noch kein Klassiker :( ), Baldurs Gate 2, Warcraft3+Addon, KotOR 1, Neverwinter Nights+Addons und Vampire:Bloodlines


    Vampire ist echt zu empfehlen, Story und Atmosphäre sind echt genial und die Grafik is gar nich mal so schlecht

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • falls das hier noch nicht gepostet wurde :P


    versucht es doch mal unter


    www.abandonia.com, da könnt ihr alte spiele legal runterladen. ausserdem gibt es dort auch links zu hilfreichen tools mit denen ihr die alten spiele zum lauffen bringt.
    warum da alles legal ist? naja spiele die noch geschützt sind sieht man da zwar und kann eine beschreibung lesen, aber es gibt keinen download ^^

    *piep*

  • warcraft III + frozen throne = geil :] :]


    CS. das alte = auch geil :] :]


    Unreal Tournament alle teile bis 2004 (ok is vieleicht kein klassiker, wird aber auf jeder lan gezockt) :D


    C&C Renegade = lol :] :]


    mehr fällt mir nicht ein 8o

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Is zwar kein compspiel aber trotzdem ein klassiker und auch noch eins der besten rpgs überhaupt: Secret of Mana

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Siedler 2 (das alte)
    und raymen das erste beides geile spiele find ich

    imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

  • AAAlso:
    Suchtmäßig


    Solitär ;)
    Minesweeper ;)


    Halo


    Rome: Total War


    Cossacks


    Prince of Persia I u. III (und das gaaanz alte in 2d)


    Star Trade / X²/X³


    Pirates! (das gaaanz alte in 2d)

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • ich find port royal 2 auch noch klasse. und medieval 2 (brandneu und saugeil)

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Die beiden Warhammer Spiele


    im Schatten der gehörnten Ratte und Dark Omen


    sind bis zum heutigen Tag no super

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • Also meine absoluten klassiker heroes of might and magic 2 (3 auch aber is noch net ganz so alt) civilisation2 und colonisation


    ach ja cool is acuh klonk kennt des wer diese komischen kleinen männchen in bunten 2 d welten mit scheiß musik wo man andere töten muss mit katapulten kühen bomben oder einfach deren tunnel mit wasser füllt absolut krank kommt gleich nach worms

  • ganz klar diablo 2 lod


    ansonsten vllt Cod1 ohne erweiterung und natürlich age of empires

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • naja letztere genannte spiele sind ja nun noch nicht so alt würde sie daher noch nicht als klassiker bezeichnen sonst wer meine liste erheblich länger ^^ außerdem ja gothic 3 is ja wohl arm