Wieso würden die Pegasi II von der Platte geschubst? (Das soll doch heißen, dass sie vom Spielfeld runter laufen würden, oder?)
Unabhängig davon, sehe ich nichts, was gegen die Harpyien dort sprechen würde.
Es bleibt die Frage, ob die Pegasi die Gor blocken können. Im Büro gibt es nicht nur kein Regelbuch, sondern auch kein BC. Daher kann ich nicht mitwerkeln, aber ich verstehe noch nicht, warum das nicht gehen sollte, ggf. ohne den AST. Und das wäre wirklich nicht schön. Kannst du das nochmal erläutern Buchi (und bist du sicher, dass sie das nicht können)?
@ Verlängerung: Mir scheint nicht, dass wir die beantragen müssen. Es ist doch vieles schon geklärt... und perfekt und einstimmig wird es wohl letztlich ohnehin nicht.
@ Inquisitor: Dsa wäre doch klasse, wenn die PegasiII auf die Bestis oder die Ungor I umlenkten. Wo wäre also das Problem, solange nicht die Bestis auf MW testen müssten?
EDIT: Wir wäre es, wenn wir den Großhäuptling in den Gors auf die linke Seite des Regimens ziehen, so dass bei einem Block der Pegasi er auf jeden Fall alleine in die Flanke gehen könnte. Oder verliert er das?
EDIT2: Ich bin ab gleich vermutlich heute nicht mehr am Computer. Ihr habt aber meinen Segen für eure Mehrheitsentscheidung... Das sieht ja alles gut aus (und ihr habt ohnehin deutlich mehr Ahnung und Überblick).