Beiträge von Freeze

;

Find ich schon heftig und das sogar nach Combat nur mit der neuen errata

Mfg

Erstaunt und gespannt.
    Aber leider wie du selbst zur zeit wenig zeit.
    Liest sich aber gut die Frage bleibt wie es weitergeht :)

Gruß

Ich hätte da nur ne Zwischenfrage zur Grimmklinge.
    Wie genau wird die bei Combat gespielt? Mein Kriegsherr mit Klinge ist mir immer direkt gestorben weil ich ab dem 1. Zug Würfel und ich da meistens ziemliches Pech hab. Und sich dann drauf verlassen das der in nen Nahkampf kommt ist sehr gewagt.

Zur Liste: wäre vll ne Idee anstelle des 2. warlock nen Seuchenpriester mitzunehmen, die Klanratten in Sklaven umwandeln und noch nen Block seuchenmönche dafür rein. Wär definitiv nen aufmerksamkeitsmagnet.

Gruß

Hätte auch noch ne Frage:
    Hab schon häufiger nen waystalker mit dem magischen bogen in ner Liste gesehen.
    Versteh irgendwie den Sinn nicht. Hat doch nur 1 Attacke also durch den Bogen mehrfachschuss a+1 also 2
    Aber durch die Fähigkeit falkenäugiger Schütze darf er doch sowieso schon mehrfachschuss 2 nutzen . Also sieht das für mich wie verschwendete 20 Punkte aus.

Kann mir einer Licht ins dunkle bringen??

Gruß

ach schön mehr davon. Finde es ne gute Idee das du die Outtakes hier postet. Sind echt geniale Kommentare dabei. Könntest die Geschichte auch mit Kommentaren reinstellen :-).

Gruß

Ach schön so typisch unskavisch die anderen sich doch verhalten. Als wär der Zauber des Talismans noch aktiv :]

Bin mal gespannt wies weitergeht. Scheint ja auf eine Schlacht mit den Zwergen hinauszulaufen.
    Also Daumen hoch.

Gruß

Wieder ein sehr spannendes und schönes Kapitel. Die kommen ja jetzt in rascher Folge das ist sehr gut und lässt das Seminar entspannt wirken.
    Mehr Sterne kann ich auch nicht mehr geben für den Thread. 8)

Gruß

Mh zur Story kann ich nur sagen es ist ne Frechheit :]
    Ich will seit gestern Abend wissen wie es weitergeht was das alles zu bedeuten hat und dann steigert sich die Spannung hier nur noch.

Also BITTE BITTE mehr davon.

Gruß

Also mit schwerer Kavallerie hatte ich bisher nicht die Probleme.
    Tauchen meistens in kleinen Einheiten auf. Heißt nen 40 Block Sklaven mit Schilden in Generals und Ast halten meistens bis zum Ende durch.
    Ansonsten mit der Kanone 1-2 Runden draufhalten, mit dem Todesrad darein wobei immer nen Block Sklaven oder Riesenratten da ist zum Angriff sichern wie bereis beschrieben. Auch gut sind immer Zauber die Rüstungswürfe ignorieren. Damit kam ich bisher ganz gut kla ohne das die auch nur ansatzweise zu meinen kms oder über die Flanke in den Rücken kommen.

Eine meiner Stimmen ging an Morax.
    Kla gefallen mir die anderen Charaktere wie Etienne oder Elendtod aber die Charaktere aus der eher 2. Reihe sind dir auch sehr gut gelungen!!

Gute Frage :)
    Hätte wahrscheinlich versucht eine sehr mobile Liste mit Schimäre und fliegendem Held oder aber in der Liste nen größeren troll Block oder nem größeren drachenoger Block anstelle 2 Blöcke mit nur 3 Modellen. Ist schwierig zu sagen und nachher auch immer leicht zu sagen. Hätte die Streitwagen trotzdem eher Zuhause gelassen. Evtl nen 2. krieger Block also 2x16 krieger oder ähnliches anstelle der Wagen.

Sind aber auch jetz nur Ideen und Gedanken wie ich das angegangen wäre. Er hatte sich bestimmt nen Plan zurecht gelegt war, hab mich nur gefragt welches weil ich andere Ideen im Kopf hätt gg Skaven.

Man kann drüber diskutieren über die Chaoten liste. Hätte zum Beispiel die Streitwagen weggelassen, versumpfen eh in standhaften Sklavenblöcken.

Aber schön gespielt von Antraker, natürlich Glück dabei mit dem totalen Schwefel, aber ansonsten nen tolles Game und nen Super Bericht

Find das auch nen bisschen schade
    Als ich letztes Jahr mit warhammer und den Ratten angefangen habe, hatte ich durch die Story im AB und den Beschreibungen bezüglich der Hyperaktivität und Schnelligkeit der Ratten da etwas mehr erwartet als ini 4 wobei die Elfen da mit gleicher ini und asf immer die Wiederholung der trefferwürfe haben.
    Also definitiv ne Änderung oder ne Zusatzregel..."Hyperaktivität" = in der ersten nahkampfrunde asf oder sowas ähnliches und ab der 2. nahkampfrunde sind die dann zu erschöpft oder so...
    :]

ja die nackte raketenwarlock is nicht schlecht um den schön seitlich hinzuschwefeln und der quasi ab 12 zoll bis ?? zoll immer ne einheit trifft weil die in der reihe vor ihm stehen

ja heißt 2+ retter gg alles magische... das ist echt nen problem. Der hat meistens seinen Magier drin stehen und da selbst der assassine oder so mit ner magischen waffe rumrennt -.- ist das echt zum kotzen.

weiß halt nich was ich da machen kann... da sowohl magie als auch beschuss(da ja leider magisch) da nicht viel bewirkt.

wie sieht das mit dem 13. aus? der lässt ja eig keine shcutzwürfe zu oder? weiß einer wie das da läuft?

und ja glocke... da ich sie defensiv spielen will könnte das 5 breit passen... weiß das man die auch gut offensiv in ner horde spielen kann.

wäre selbst mein erster Einsatz.