Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

    • Offizieller Beitrag

    EDIT: Und die neuen Armbrüste sind auch ein bisschen extrem groß, oder?

    Finde ich auch. Eher sowas wie Speerschleudern... Wer große Kanonen mag, für den mag das das Richtige sein... Erinnert mich etwas an einen Devastorentrupp...


    Das sind Hippogreifen (... auch wenn sie sicher wieder eine fancy Gryph-Namen bekommen werden).

    Bei dem neuen Namen gehe ich mit, den bekommen die Tiere bestimmt, aber Hippogreifen sind das nicht. Hippogreifen haben Flügel. Sehe das so wie Kahless: Mischung zwischen einem "fetten Laufvogel und einem imperialen Demigreif" passt da ganz gut. Ist halt eine neue Tierart, die aus dem AoS System entspringt.

  • ( Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte )
    So, den Anführer der Kavallerie gibt es nun auch in den News zu sehen und ich muss sagen, ich bin schon wieder am Überlegen, wie ich das Reittier in eine meiner Armeen einbauen kann.
    Den Reiter mag ich nicht, liegt aber wohl einfach daran, dass ich keine Stormcasts mag!


    Kahess

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Ich such schon nach einem schwerer gerüsteten Vampir, den ich draufsetzen könnte ...


    @JackStreicher
    Wie wäre es, einen deiner neuen Vampirreiter mit etwas breiterer Beinhaltung?
    Ich denke das werde ich probieren, sobald deine draußen sind.


    Dazu das neue GW Reittier in dunkler Farbe - Blut, dass aus dem Schnabel tropft, die Sigmar-Symbolik in Schädel/Fledermäuse ändern, ...


    Mal sehen, aber ich plane es mal!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt gut! Die Idee bitte nicht aus den Augen verlieren. ^^ JackStreicher, hau rein! Der Kahless braucht den Reiter! :D

  • mhm, wenn du mir sagst, wie breit die Beine direkt zwischen den beinen sein müssen und wie breit an den knien könnte mir da ausversehen ein 3D Modell rausrutschen, dass du dann drucken kannst. Oder zumindest ein unterkörper (bei den Rittern dind die Beine Teil vom Sattel und somit von der pferdehälfte) ^^


    Bretonnia sucht doch gerade nach neuer monströser Kavallery, das teil würde passen



    LG

  • Mal sehen ...
    Da ich weder Zugang zu einem 3-D Drucker mit akzeptabler Qualität habe, noch dir zur Zeit die Maße sagen kann (das Reittier erscheint ja erst in ein paar Wochen) ...


    Aber wenn es soweit ist, gebe ich gerne Maße durch.


    Ev. ist es aber einfacher, wenn ich einfach selber mit Green Stuff passende Beine modelliere, denn ich bräuchte eben auch noch jemanden, der die dann drucken könnte, wenn du sie erstellt hast ...


    Mal sehen ...
    Irgendwie wird das schon was werden, so oder so.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Mal sehen ...
    Ich überlege es mir, wenn das Reittier erschienen ist.


    Ich denke aber, da modelliere ich lieber selber die Beine.
    Ist mit Drucken lassen und Versand (jeweils über 10 Euro!) einfach zu viel Aufwand und vor allem zu viel Geld für ein paar Beine!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hallo zusammen, die Blood Bowl Würfel und das Spielfeld waren sofort ausverkauft heute morgen. Nach Rückfrage im örtlichen GW Laden wurde mir mitgeteilt, dass Sie nächsten Samstag keine Würfel und keine Box des Zwergenteams geliefert bekommen. Außerdem hieß es, dass sowohl das Spielfeld als auch die Würfel nicht limitiert sind und nachproduziert werden. Kann jemand die letzte Aussage bestätigen?


    Viele Grüße
    j1o9k9e0r

  • Zu Kahless neuestem Gerüchte-Post:


    Warscroll-Karten finde ich eine interessante Sache. Hab einige Freunde, die nicht mit AoS anfangen wollten, weil u.A. zu viel Blätterei (mangelnde Übersicht) ein Faktor bei ihnen war. Ich jedenfalls bin ebenfalls nicht abgeneigt ! :)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • @Kahless gibt's da irgendwelche bilder (in Beziehung zu deinem letzten Post), wenn die auf Französisch sind kann ich die vielleicht übersetzen da ich 40K auf Französisch spiele WHFB und aos aber auf deutsch

    Es gibt eine Diskussion in einem französischen Forum mit jemandem, der angeblich Insider bei GW ist, aber keine Bilder oder so dazu.


    (Wenn du auf das den Verfasser des Zitat im News-Thema klickst, kommst du auch zu meiner Quelle, und zum Link des französchischen Forum)


    Das ist dann hier:
    http://www.warhammer-forum.com…e-stormcast-eternals-v2/&


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hat hier eigentlich schon jemand die Blauen Horros gefeiert? Ich meine, 10 Blaue UND 10 Brimstone-Horros für NUR 25€?


    Das ist n mehr als guter Pries. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.

  • Hat hier eigentlich schon jemand die Blauen Horros gefeiert? Ich meine, 10 Blaue UND 10 Brimstone-Horros für NUR 25€?


    Das ist n mehr als guter Pries. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.

    Hatte ich vor. Dann hab ich gesehen dass sie die Gelegenheit genutzt haben um die Preise für Rosa Horrors, Screamer und Flamer drastisch anzuziehen und dachte mir 'Fuck you, GW.'

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I