extras ???
Na so Rangabzeichen, Kanten, Equipment...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenextras ???
Na so Rangabzeichen, Kanten, Equipment...
ach so.....
Die grünen Rüstungsteile wurden schon ein ma mir Metal gebürtet, schluckt leider die Kamera....
Rangabzeichen technisch werden nur die Schuukterklappen eingefärbt. Da hab ich zwar schon Vorstellungen, aber bin mir nicht 100% sicher.
Wie werden die "Extras"?
So:
Es wurden noch ein paar Lackschäden aufgebürstet, ein paar Metalteile betont und die Schulterklappen codiert.
rechte Klappe Blank - Steelwarrior
linke Grün - Trooper
und im Handwerkerfrust die Milizeinheit angefangen
Danke für die Aufklärung. Aber zwei Fragen bleiben:
- liegts an den Bildern oder sind die Squats "schwammig" gegossen?
- Handwerkerfrust: was ist passiert?
ja, die Miliz Figuren sind nicht die allerbesten, basieren ja auf den fantasyzwegen und sind igendwie auch schon 7Jahre alt.
Handwerker... Lass es mich so ausdrücken, die Frage ist nicht ob gefuscht wird, sonder wie viel....
hab mir die Jungs nochmal mit neutralem Blick angeschaut.
Eigentlich nein, besonders verwaschen ist an denen eigentlich nix.
Ich kann heut Abend ja mal ein zwei Marko Photos machen.
mMn liegt das eher an deinem, @broncolaines, Malstil. Du machst ja kein Extremes-Kanten-Akzentuieren und den Kontrast hältst du ja auch eher mäßig. (Wahrgenommene) Schärfe entscheidet sich fast ausschließlich an den Kanten.
Wenn Du da mehr wolltest, müsstest Du anders malen. Willst Du aber, glaub ich nicht, oder?
und Attack of the Miliz Clones
und dann ist da noch was klassisches auf dem Tisch
mal wieder ein Blick auf`s Projekboard
Ich hab da auch noch ein paar Space Marines..., jedes Mal wenn ich die bemalen will, bin ich ganz schnell lustlos...
Ich hab da auch noch ein paar Space Marines...
hat die nicht jeder?!
Ich nicht
Wie war das, wer kein Space Marine hat, ist kein Hobbyist?
@Divinus-Dante, Du gehst jetzt sofort auf die gesegnete GW Internetseite und bestellst für 200€ Space Marines. Danach verteilst Du in Deiner Wohnung überall Glasscherben (alternativ gehen auch Porzellanscherben), lädst Dir die Sounddatei von GoT runter in der die komische Nonne immer "Schande" ruft und läufst nur noch barfuß, bis das Paket angekommen und die Minis zusammengebaut sind!
Na da bin ich ja froh, dass ich mich damals habe infizieren lassen und Servo-Helden daheim habe!
@broncolaine:
Werden das Blood Angels oder ein anderer Orden...?
@broncolaine:
Werden das Blood Angels oder ein anderer Orden...?
jepp!
Zitat von Arthurius1980Na da bin ich ja froh, dass ich mich damals habe infizieren lassen und Servo-Helden daheim habe!
Na, da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt...
jepp!
genau! BA oder ein anderer Orden