Es werden ja immer mehr:
Interesse besteht bei mir auch, im August müsste ich eigentlich auch komplett Zeit haben.
Freut mich sehr, aber vorher kreuzen wir sicher nochmal im Europa-Center die Klingen miteinander; entweder alte rostige und stählerne oder vor Energie zuckende Klingen!
freut mich zu hören. Wird was Kai.
Jap Clemens, das wird...
Sprich bitte nicht so kameradschaftlich vor dem gemeinen Volk zu unserem rotbärtigen Baron. Sonst bilden sie sich ein, sie wären auf einer ähnlichen Stufe wie der Stolz Bretonnias
Der rotbärtige Baron wird immer eine höhere Stufe einnehmen, wenn er auf seiner "Dancing Queen" gen Horizont flattert!
Alles anzeigenHessen wäre eigentlich perfekt, weil das wirklich annähernd in der Mitte von Deutschland ist und viele eine ähnliche Anfahrtsstrecke haben.
Aber wenn Lurk und sein Friedland nicht wären, hätte es jahrelang schlicht gar kein Warhammerboard-Treffen gegeben.
Ich hätte grundsätzlich Bock, nur ist der Sommer auch schon ziemlich voll:
Mitte Juli Turnier in Rostock, Ende Juli bis Mitte August Urlaub in Kroatien(mit ETC/ESC in Zagreb)
und da es im Oktober zum Zocken eine Woche nach Dänemark geht, müsste ich weitere Termine auch erstmal mit meiner Frau absprechen .
Plant mich erstmal nicht fest ein, aber wenn der Termin am Ende doch passt, begleite und Groudon und co. gern nach Friedland .
Oha, da hat ja jemand etwas vor...Jap, wir schauen und hoffen, dass es passt!
Jap, ohne Friedland und olle Lurk (und ein klein wenig habe ich auch zu beigetragen) wäre bisher wenig bis gar nichts geschehen...
Wenn es zeitlich passt schaue ich gern wieder vorbei für 1 tag und trinke dem Lurk den Apfellikör weg!.Hatte ich ja berreits im Herbst zugesagt ein ganzes wochenende klappt aber sicher nicht bei mir.
Das muss es ja auch nicht, ein ganzes WE sein:
Ankommen, spielen, trinken, spielen und wieder wegfahren ist eh mehr Dein Stil; und Du bist ein gerne gesehener Gast!
Zaghaft Interesse bekundet (und ein Abo für den Thread abwerfen )
Nüscht mit "zaghaft" hier...Du wirst wohl dabei sein; wir brauchen doch jemanden, der sich um die Musik kümmert?!
Öhm, ich glaub Ibel hat sich erst angeboten, nachdem Ihr Euch erfolgreich durch in den Bart murmeln gedrückt habt
Fotos wird´s sicher geben; wenn auch nicht von mir, werde ich es doch wohl sicher deligierend anleihern!
Das mit dem letzten Satz habe ich auch so in Erinnerung...Ich meine auch, dass Hessen bereits 2016 im Gespräch war, denn ich hatte damals schon die Vision eines "Wander-Treffens":
Ich hätte es richtig cool und schön gefunden, wenn es mal auf Rügen, mal in Friedland, mal in Gelsenkirchen, mal in Hessen und dann mal in zum Beispiel Baden-Württemberg oder wo auch immer stattfinden würde!
Und ich wäre sicher auch zu jedem Treffen gefahren, hätte es irgendwie möglich gemacht, bin da einfach der Typ für...Doch dafür braucht es halt ein oder besser zwei Personen, die zum einen beherzt die Initiative dafür ergreifen und es organisieren, die zum anderen eine entsprechende Räumlichkeit mit ausreichend Platten stellen oder organisieren können; und da sind die Möglichkeiten nunmal begrenzt!
Daher hat sich die Vision des Wander-Treffens zumindest in meinem Kopf der Realität angepasst und es ist ein dauerhaft stationäres Treffen daraus geworden...Zumindest ist das so die Denke von @Lurk Spitzelzunge und mir; doch das soll niemanden daran hindern, etwas parallel dazu zu organisieren, das Jahr hat schließlich genug Tage zur Auswahl!
Und auch unser Vorhaben wird sich an diesem Jahr jetzt messen:
Sollte es wie im letzten Jahr geschehen, dass ich im Endeffekt der einzige Bekloppte bin, der den Weg auf sich nimmt, werden Clemens und ich das Projekt beenden, weil sich der Aufwand einfach nicht rechtfertigen lässt...Ist ja nicht nur, dass wir Geld, Herzblut, Zeit und Nerven investieren, wir nehmen uns ja auch Urlaubstage dafür; und alle, die erwerbstätig (und nicht gerade selbstständig) sind, wissen, wie wertvoll und begrenzt in der Anzahl diese Tage sind!
Doch davon nicht ausgehend, freue ich mich sehr auf ein tolles Jubiläumstreffen, mit schönen Ideen und legendären (Massen-)Schlachten...Und mit ein paar alten und neuen Gesichtern!
Vielleicht lässt sich ja diesmal sogar ein Moderator blicken, wäre doch auch mal etwas Feines...