Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Mal ne kurze Off-Topic-Frage an die Gerüchte-Experten: ich spiele derzeit bei AoS "Seraphon" und "Tzeentch Arcanites" am Meisten. Meine Frage wäre, ob es in absehbarer Zeit neue Battletome-Bücher gibt oder ob die aktuellen noch eine Weile da sein werden. Ich besitze nämlich noch keines davon und möchte mir nicht unbedingt eins zulegen um dann zu erfahren, dass 4 Wochen später beispielsweise neue kommen werden. Ich persönlich vermute nämlich, dass da was kommen könnte, weil es noch keine Warscroll-Karten für beide Fraktionen gibt.


    edit: Sehe gerade, es gibt ja doch Warscroll-Karten für Tzeentch O_O Das ging ja komplett an mir vorüber ! Aber wie schaut es da mit Seraphon aus, bzgl. Karten und Battletome ?

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Mal ne kurze Off-Topic-Frage an die Gerüchte-Experten: ich spiele derzeit bei AoS "Seraphon" und "Tzeentch Arcanites" am Meisten. Meine Frage wäre, ob es in absehbarer Zeit neue Battletome-Bücher gibt oder ob die aktuellen noch eine Weile da sein werden. Ich besitze nämlich noch keines davon und möchte mir nicht unbedingt eins zulegen um dann zu erfahren, dass 4 Wochen später beispielsweise neue kommen werden. Ich persönlich vermute nämlich, dass da was kommen könnte, weil es noch keine Warscroll-Karten für beide Fraktionen gibt.


    edit: Sehe gerade, es gibt ja doch Warscroll-Karten für Tzeentch O_O Das ging ja komplett an mir vorüber ! Aber wie schaut es da mit Seraphon aus, bzgl. Karten und Battletome ?

    Bisher deutet nichts darauf hin, dass eine der Fraktionen in nächster Zeit etwas Neues erhalten könnte. Beide Armeen haben Battletomes und Warscrollkarten kamen bisher, wenn sie kamen, fast immer zusammen mit den Büchern.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • @JokermanXXL tja eigentlich ja, die Liste lässt mich aber immer noch hoffen/verm,uten dass ein (hoffentlich noch dieses Jahr) Erscheinender Batteltome Nurgle alle Nurgle sprich Dämonen, Mortal also Rotbringer, neu erscheinende Brayheadts usw. vereint und spielbar macht.


    #DG-MortyMacFly:
    Bin jetzt nicht unglaublich überwältigt, aber ich versuch mich mal mit meinen Urteil das der schon mal nix aushält (Also für DEN Primarchen DES Absoluten ICH-GEH-EINFACH-NICHT-KAPUTT-GOTTES !!!!!!!!!! ) zurück zuhalten bis der Dex dann da ist ||

  • Mal wieder ein Vorschaubild von der Warhammer-Community Seite:



    Kahless


    Das Ding erinnert mich aus einer Mischung eines khopesch / chepesch mit nem Fledermausflügel



    Ich tippe auf nen Helden für shadespire der ne Mischung aus Khemri und Vampire darstellt und eine neue Unterart der Vampire einläuten soll, urvampire aus alten Tagen - deswegen das Design.
    Wäre meine mögliche Erklärung :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • ich denke mal, das ist eine helmverzierung, wäre nicht das erstem mal das GW Modellen komische Formen auf die Köpfe klatschen D:

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Die Stormcast Eternals hatten lange kein Modelle-Release mehr...

    Deren Design passt nicht zum Bild, zu böse Aussehend, nicht glatt oder entschuppt/haart :D


    Wenn meine spontantheorie richtig liegt, Fang ich mit aos an... XD


    Aber Tyras könnten eher Richtig liegen vom Design - wäre mit dem neuem ab Release sogar möglich, aber zu schnell für Bild und Release...

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • was elfiges wäre auch möglich, Schwarze Korsaren-Stil oder so.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Sind bestimmt keine Elfen, GW hat imo keinen Bock auf AoS ;) :(
    (habe jede Hoffnung fahren lassen)


    Ist sicher was für 40K und da was für Chaos, Slanesch oder Tzeench

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Sind bestimmt keine Elfen, GW hat imo keinen Bock auf AoS ;):(
    (habe jede Hoffnung fahren lassen)


    Ist sicher was für 40K und da was für Chaos, Slanesch oder Tzeench


    Das immoment schließt keine zukünftigen Releases für AoS aus :)
    Kam ja 40k groß neu raus und nun müsste der Aos Zirkel wieder beginnen, Dank blightwar.

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Firestorm = Stormcasts VS Bloodbounds?
    :/


    Neue Skaven wären toll.... oder einfach alle die sonst bisher nix bekommen haben. Würde mich sehr interessieren, ob alle "Realms" spezielle Kampagnenboxen bekommen - das wäre sehr begrüßenswert.


    Man wird ja noch träumen dürfen :D


    Ich bin sehr auf neue Death Releases gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich Dachte Slaanesh ist nonexistent!

    Das wurde so nie kommuniziert. Nur weil er gerade nicht in seinem Palast verweilt heißt das noch nicht, dass seine Jünger nicht munter marodieren würden.


    Und es werden ja Slaanesh Diener veröffentlicht, nicht Slaanesh selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber es hier er ist verschwunden, damit dacht ich die Slaanesh Geschichte hat sich erledigt! Freu mich grade etwas!

    In den Fluff-Texten (so wenige es auch waren) hieß es aber, dass seine Anhänger noch immer aktiv sind und trotz Abwesenheit der/des Meisterin/Meisters freidrehen.


    Vorbei ist das Kapitel also noch lange nicht! (Im Gegenteil... Endlich haben wir mal eine Möglichkeit auf soetwas wie einen "Twist"... und eine Rückkehr.)

  • In den Fluff-Texten (so wenige es auch waren) hieß es aber, dass seine Anhänger noch immer aktiv sind und trotz Abwesenheit der/des Meisterin/Meisters freidrehen.

    Genau das war für mich der Punkt. "Oh toll. Kurz erklärt warum die Modelle noch in die Lore passen... Naja, das heißt wohl kommt nix mehr neues." Das waren meine Gedanken zu dem Thema.


    Goil. Freu mich!


    Darauf erstmal ne Flasche Wodka, ne Nase Koks und ne Nutte! (Natürlich nur ums Slaanesh zu danken! ;) )



    Slaanesh gefällt das.