Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge

  • Mein Türchen kommt gleich. Entschuldigung wegen der Verspätung, hatte noch Schule. Dementsprechend war es bisher leider etwas schwierig, etwas reinzustellen, ich hoffe, ihr verzeiht es mir

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

  • Naja - mal sehen - kommt auf das Türchen an ...
    :sironie:



    Ne, ist klar.
    Kein Problem!
    Ev. könnten zukünftige Poster von Türchen am Vortag einen kurzen Hinweis geben, falls abzusehen ist, dass das Türchen am nächsten Tag erst später kommen wird.
    Offensichtlich warten ab Mitternacht doch recht viele gespannt auf das nächste Türchen!


    Danke und Grüße,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia


  • ...
    Ev. könnten zukünftige Poster von Türchen am Vortag einen kurzen Hinweis geben, falls abzusehen ist, dass das Türchen am nächsten Tag erst später kommen wird.
    Offensichtlich warten ab Mitternacht doch recht viele gespannt auf das nächste Türchen!
    ....


    Leute, nun lässt doch mal die Kirche im Dorf. Am Vortag Bescheid geben? Am besten immer Punkt zwölf das Türchen aufmachen???
    Heute ist den ganzen Tag bis Mitternacht der 11.12. Es gibt auch ein Leben neben dem Forum... :censored:

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Nochmal Sorry für die Verspätung


    Kleine Erläuterungen zu den Schlachtsituationen:



    Kleine Bemerkung noch zum Schluss: Ich bin sehr beeindruckt vom künstlerischen Niveau der anderen. Meine Fotos sollen eher eine (hoffentlich) stimmige Schlachtsituation übermitteln. Wenn Interesse an weiteren Fotos oder mehr Details zu den Schlachten besteht, dann kann ich das gerne einmal in einem anderen Thread machen.


    PS: Leider habe ich jetzt nur die Fotos angehängt, weil mir diese Methode jetzt am sichersten erschien.

  • Da hat sich das Warten gelohnt! Ich bin immer begeistert vom künstlerischen Niveau hier, aber mal Schlachtsituationen präsentiert zu kriegen, gefällt mir auch sehr gut und bringt eine willkommene Abwechslung. Euer Gelände gefällt i.Ü. sehr. Das macht die Bilder sehr stimmungsvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

  • 1. Es gibt keinen Grund, sich entschuldigen zu müssen!
    2. Ich find das echt grossartig, was hier alles gepostet wird!
    3. Euer Spieltisch ist echt interessant. Die begrenzenden Bergenfind ich top. Auch das Mittelaltersetting für die Fokus-Punkte ist super.

  • Ja da hat sich da warten auf alle Fälle gelohnt.
    Das sieht dich echt super aus. Der Tisch ist ja mal supercool.
    Allem in allem super Türchen. :)
    Und wie schon erwähnt gibts nichts zu entschuldigen. ;)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    2500 Punkte Echsen


    1500 Punkte Space Wolves


    700 Punkte Harad

  • Freut mich sehr, dass es euch gefällt :) Um mich nicht mit fremden Lorbeeren zu schmücken, muss ich sagen, dass 99.9% des Geländes von meinem Spielpartner stammt. Am Anfang von jedem Spiel bestimmen wir durch Würfel die Anzahl der Geländestücke (das variiert, meistens ist es aber ungefähr 2W3+2). Uns ist es besonders wichtig, dass alles mit dem Gelände stimmungsvoll rüberkommt, deshalb ist das genaue Taktieren bei Geländestücken eher zweitrangig. Höchstens wenn mal mein Gegner Blockaden gegen Kanonen schaffen will (was mMn völlig legitim ist)

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...


  • Leute, nun lässt doch mal die Kirche im Dorf. Am Vortag Bescheid geben? Am besten immer Punkt zwölf das Türchen aufmachen???
    Heute ist den ganzen Tag bis Mitternacht der 11.12. Es gibt auch ein Leben neben dem Forum... :censored:


    Ich finde das hat nichts mit "der Kirche im Dorf lassen" zu tun!
    Immerhin warten einfach viele drauf und verbrauchen z.B. wie Tilogorn in Post #150 die letzten MB dafür...


    Denn so wie du das beschreibst, müsste man dann aber diesen Satz aus den Vorgaben entfernen:

    Zitat

    Jeder Teilnehmer versucht, an "seinem" Tag, das Türchen möglichst früh morgens (aber nicht vor 0:00 Uhr) zu füllen.





    Aber jetzt ist ja alles da und gut ist's!



    Zum Türchen:


    Schöne Platte!
    Schöne Miniaturen!
    Super Kurzbericht!
    Tolle Stimmung!


    Danke und gerne mehr von solchen Türchen!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sahne
    Tolles Türchen! Vielen Dank dafür.


    OT:
    Wenn ihr bereits am 11. Des Monats eure letzten MB verbraucht (also Datenvolumen? ), gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten.
    A) besorgt euch einen Tarif der nicht schon bei 150-300MB drosselt
    B) guckt euch den Kalender am PC oder mit dem Smartphone über WLAN an.
    C) guckt erst abends um acht rein, dann wird das Türchen schon geöffnet sein :P

    Aber ich bin mir sicher, nach diesem ungeheuerlichen Vorfall (nicht ernst gemeint) wird das sicher nicht wieder passieren. :thumbup:
    Kahless, sorry das ich noch mal stichel, aber ich konnt nicht anders. (und das obwohl ich gerade deine Beiträge unheimlich schätze!) :]

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Die letzten Türchen sind wirklich alle große Klasse, Schlachtenbilder find ich immer gut ^^


    Mein Türchen wird morgen entweder pünktlich um 0:00 kommen oder gegen die Mittagsstunde, je nach dem ob mein Ersatzobjekt heute noch fertig wird und welchen Zustand ich heute Nacht nachhause komme (Halbjahres-"Abschlussfeier")

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wo bleibt das Türchen :(

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Da ist das Türchen :D



    Viel Spaß mit den Bildern, seit nicht zu hart zu mir, das ist nur mein notdürftiger Ersatz ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Super Idee!
    Gefällt mir!


    Sag mal, ich hab diesen gefesselten Slayer jetzt schon ein paar mal wo gesehen.
    Was ist das eigentlich für ein Modell?


    Danke und Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Cooler Wagen! Ich hab auch noch ne kleine Ankündigung für mein Türchen morgen zu machen:


    Heute Abend bin ich von der Musik aus auf unsrer Weihnachtsfeier, ich rechne mal damit dass ich nicht pünktlich um 0 Uhr zuhause bin und wenn dann werd ich wohl kaum noch in dem Zustand sein Bilder hochzuladen. :D Deshalb könnt ihr mit meinem Kläppchen wohl frühestens ab ca 10 Uhr rechnen... ich bitte um Verständnis. :rolleyes:

  • Find ich echt klasse :D
    Das Warten hat sich gelohnt

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Echt eine lustige Idee! Hast du alles selbst bemalt oder nur den Slayer?

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...