Turnier in Kiel/Schleswig Holstein

  • Ja der Organisator ist scheinbar nicht so vertraut mit dem was er Tut :'D


    Ich bin dabei das ganze eher Lückenhaft zu füllen ( Tut mir leid dafür ) beim nächsten Mal kann ich es ja einfach Kopieren ich vergesse leider IMMER was hab da so ein kleines Loch im Kopf was Organisieren angeht

    Mal halblang, Henrik!


    Wir sind alle dankbar, dass Du diese Arbeit für uns machst. Und beim zweiten Turnier brauchst Du dann ja nur Paste&Copy zu machen. Ich denke, es schadet nichts, wenn man bei den Informationen & Regeln etwas ausführlicher ist, als nötig.


    Bis wann muss das Geld übrigens da sein?
    Da steht nämlich keine Deadline (für mich gut, da ich noch nicht sicher sagen kann, ob es was wird).


    Vielleicht schaust Du mal bei den Sachsen rein, die Leipziger haben ziemlich viel Erfahrung mit Turnierorga.
    Bei denen sieht der Info-Teil so aus:



    Schätze nicht, dass die ein Problem damit haben, wenn Du das quasi als Vorlage nimmst.
    Wollte übrigens nicht meckern sondern nur drauf hinweisen. Alles, was im Vorfeld geklärt werden kann, muss am Turniertag nicht verhandelt werden.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Kein Angst ich werde das nicht negativ auffassen - bin eher Dankbar :) hab garnicht daran gedacht einfach bei anderen nach zu gucken :D Wir sind uns noch nicht einig, wie lange wir Spielzeit geben pro Spiel :D mir würde 2 Stunden genügen aber das wäre zu wenig. Dann können wir auch einen Zeitplan angeben

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • Da es eventuell für einige auch das Erste 9th age Turnier ist Kalkuliert etwas mehr zeit,wir haben in Marburg 2 std 45min einkalkuliert pro spiel und die jungs vor ort waren uns sehr Dankbar dafür.


    Brauch einfach etwas mehr bis die ganzen neuen sachen am Tisch besprochen sind ((Scenario,aufstellung e.t.c)).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • So Leute,


    meine Middenheimer werden dort sein.
    Und sie werden kämpfen.
    Für den Imperator! Für den Wüterich! Für Middenheim!


    Hier meine Liste:


    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    5 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Wir haben kein Konkretes Mittagessen - es gibt in der nähe (sehr nahe) McDonalds und einen Döner :O aber es gibt Kuchen und Getränke :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Was gibt es bei euch zum Mittag`?

    Ein gutbürgerliches Restaurant, ein Dönerladen und Mc Donalds sind direkt um die Ecke.
    Knabberkram, Cola, Kaffee, Wasser und Bier haben wir direkt am Tisch und sind inclusive.

  • Ich habe genug Bases hier. Wenn du möchtest kann ich dir welche für das Turnier mitbringen

    Danke, lass mal. Bases hab ich auch genug. Mag aber meine schönen Geschütze nicht auf unbemalte Bases stellen. Das Auge spielt ja immer mit, gell?


    --


    Heute morgen:
    Mein Söhnchen findet die große durchsichtige Plastik-Kiste, in der die Middenheimer kampfbereit auf Regimentsbases warten, den Bretonen eine Lektion zu erteilen (oder selbst eine zu lernen). Jauchzend stüzt er sich drauf und versucht, sie zu öffnen um an die "Spielsachen" zu kommen. Eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich ihm einen Misserfolg wünsche. :whistling:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!