Sahne
Der quillt von der Base
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSahne
Der quillt von der Base
Genialer Umbau. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank.
Hi, ja dem kann ich nur zustimmen. Geniale Eigenkreation !!! So ein Ding hätte ich auch gerne. Sehr stimmiges Modell mit nem geilen Ausdruck. ääähmm und falls du für dies Modell keine Verwendung oder Platz haben solltest, würde ich mich zur Not bereit erklären es zu übernehmen
Vor kurzem habe ich meine Drachen mit Vampirfürsten fertig gestellt. Der Drache ist der der Dunkelelfen, der war gerade da. Früher oder später werden sie eh alle in die Armee der Untoten aufgenommen ob sie wollen oder nicht. Die Base habe ich versucht wie einen kleinen Lavaring aussehen zu lassen.
Ich komme zwar nicht an die super Umbauten ran. Aber poste trotzdem mal ein Bild bzw. einen Link
sieht super aus! Vor allem der Speichel im Mund. Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
ich sach nur eins: Der juuuute alte Uhukleber. Man was habe ich ihn 6 Jahre damals in der Grundschule gehasst. Immer diese Fäden die keiner wollte. Alles klebte zusammen was nicht kleben sollte. Und nun 30 Jahre später habe ich endlich herausbekommen was seine eigentliche Aufgabe ist. Mit einem oder 2 Zahnstochern kann man hervorragend Fäden ziehen, die dann austrocken und wie Speichel oder bemalt auch Spinnweben aussehen.
Pippelpott Sieht zwar gut aus, aber für den Zombiedrachen bei den Vampirfürsten ist das Base zu klein - müsste nur 3 mal so groß sein...
Hier auch mal ein bisschen aus meiner Armee
Pippelpott: Man Macker, wie ich deine Flederbestie hasse, das liegt allerdings nur daran, das sie immer meine Khemri-Monster zu Staub schreit. Über den Drachen müssen wir gar nicht reden, der ist auch echt fett geworden.
@ Doppeleinser: Saubere Arbeit und echt ne gute Farbwahl
bin begeistert
@Miles
Die Zwerge und Goblins sind Teil meiner Zombiearmee, bzw die Zwerge auch shconmal Verfluchte, da ich so noch keine Verfluchten habe. Die Hochelfen spiele ich allesamt als Skelette
Ich hab mal wieder an meinen Vampiren gemalt und wollte euch meine Vampirfledermäuse zeigen, was haltet ihr von ihnen?
Wirklich schön bemalt und schönes Base. Würde mir sehr gut gefallen, wenn die Modelle nicht so unglaublich hässlich wären. Es ist echt schade, dass GW immer noch so uralte Minis vertreibt. Persönlich finde ich diese hier von Titan-forge 1000x schöner:
Ich muss gestehen, dass mir diese Modelle sehr gut gefallen, nach dem ich mich mit der Ähnlichkeit zu einem Schwein abgefunden hab. Für mich sind es eben noch richtig klassische Modelle. Die von Titan Forge kenne ich, hab mich dann aber für die GW Modelle entschieden.
Von Titan Forge will ich mir wahrscheinlich die Flesh Realer als Gruftschrecken holen.
Die Bemalung ist ja echt der Wahnsinn!
Die Modelle an sich finde ich jetzt auch nicht so hässlich... Hab die nämlich auch
Wobei ich bei meinen Fledermäusen mich eher an das Farbschema von der GW-Seite gehalten habe.
Aber nochmal zu deinen:
Das Banner ist ganz große Klasse, wie die gesamte Basegestaltung auch. Da ziehe ich echt meinen Hut.
Von Titan Forge will ich mir wahrscheinlich die Flesh Realer als Gruftschrecken holen.
Genau das hab ich auch getan. Ich finde die sehr schick und etwas günstiger sind so auch noch.
bucks: SEHR schön bemalt. aber ich bin auch der Meinung dass die Fläuse ungefähr das HÄSSLICHSTE ist was es von GW zZ auf dem Markt gibt (zusammen mit den Geisterschwärmen und den Fläuseschwärmen)
ist auch ungefähr der einzige Grund warum ich noch keine habe
(werde mir IRGENTWANN mal die "fliegende Ghulvariante" (wurde hier bereits mehrfach irgentwo im Forum gepostet) selber bauen. (=> Ghulkörper mit Tyranidenflügeln))