Ich habe mir ja eine kleine Ghularmmee aufgebaut.
Meine Vampirfledermäuse sind die Harpyen von AOW:
[IMG: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/793654_423984991038950_477710832_o.jpg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe mir ja eine kleine Ghularmmee aufgebaut.
Meine Vampirfledermäuse sind die Harpyen von AOW:
Oh gefallen mir sehr gut, was für modelle sind das?
mir war entfallen was AOW ist
So, ich habe heute meinen Fluchfürst fertig bekommen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, leider reflektieren die Bilder ein bischen, das silber glänzt natürlich nciht so ;).
Was haltet ihr von dem guten?
Evtl. will ich noch leuchtende Augen machen.
großes Kino
Hallo zusammen,
ich hab gerade meine Gruftschrecken fertig bekommen und würde mich über euer Feedback freuen.
Da ich sowieso noch einen Pack Gruftghule übrig hatte und den "Schnäppchenpreis" von GW für weitere Gruftschrecken nicht zahlen wollte hab ich mit mit ihnen drei Platzhalter für die zweite Reihe gebaut.
Wuah das sieht echt klasse aus! Sehr, sehr stimmig. Würde ich nciht so auf eine Horde von Riesenviechern stehen, wüsste ich jetzt, was für einen Filler ich bauen muss!
Hallo zusammen,
habe die neuen Effektfarben von GW mal probiert um meine Vampire mal anders zu basen als bisher.. hier das Ergebnis
Erzähl mal ein wenig wie du die Bases gestaltet und bemalt hast? Sieht sehr nice aus!
Erzähl mal ein wenig wie du die Bases gestaltet und bemalt hast? Sieht sehr nice aus!
Dem komme ich doch gerne nach!
Habe zuerst mit der neuen Agrellan Earth - trocknen lassen.
Anschließend habe ich mit Tyrant Skull kräftig gebürstet und mit Pallid Wych Flesh nochmal gebürstet.
Die grünen "Schleim"-Effekte hab ich mit Nurgling Rot getupft, damit bin ich aber noch nicht zufrieden, da muss ich noch experimentieren.
Gruß
Hah!
Erst kein Bild gesehen... aber jetzt ist eins da!
Sieht schon gut aus. Wie dick hast du denn die Farbe aufgetragen?
ZitatDie grünen "Schleim"-Effekte hab ich mit Nurgling Rot getupft
Ach das ist Schleim, jetzt seh ich das erst Ich dachte das wäre Moos oder Rasen
Die Form des steinigen Boden war aber schon vom Base her vorgegeben, oder hast du das auch gestaltet?
ich auch. (habs vorher nur grad übers Handy angeschaut.)
ahhm...
zuerst fand ich sah es total gut, aus,
ABER:
wenn das Schleim ist, bedeutet es dass da eindeutig flüssigkeit da ist.
Warum also ist der Boden ausgetrocknet und aufgeplatzt?!
das beisst sich ziehmlich
ich würde ENTWEDER sumpfig, ODER trockenes Ödland machen, nicht beides in einem
Zum schleim: Meine Idee war das die Skelette den Schleim hinterlassen.. die tropfen sozusagen bissl rum
Die Form des steinigen Boden war aber schon vom Base her vorgegeben, oder hast du das auch gestaltet?
Nein, die Form wird automatisch mit der Farbe gemacht, die platzt auf beim Trocknen ist so eine art Crackling-Farbe.
ZitatNein, die Form wird automatisch mit der Farbe gemacht, die platzt auf beim Trocknen ist so eine art Crackling-Farbe.
Find ich ja mal richtig geil!
Hah!
Hab ehrlich gesagt 2x die Farbe auftragen müssen - so wirklich überzeugt mich die Games-Workshop Crackling Farbe nicht.. musste Sie dann beim zweiten mal Dick auftragen um überhaupt den effekt zu erzielen.. und man sieht ja selbst auf dem Bild das es immer noch seeehr flach ist. Aber ich denke das ist auch Übung mit der Farbe, werde am Wochenende, sobald ich wieder paar skelette bemalt habe, die nächsten bases herstellen
Zitatmusste Sie dann beim zweiten mal Dick auftragen um überhaupt den effekt zu erzielen..
Ja im Vorzeige Video von GW sagt er ja auch, dass man die Farbe dick auftragen sollte um diesen Effekt zu bekommen. Bzw. Je dicker die Farbe desto tiefere risse hat man. So kann man auch gut einen schönen Übergang hin bekommen.