• Ich habe mir ja eine kleine Ghularmmee aufgebaut.
    Meine Vampirfledermäuse sind die Harpyen von AOW:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh gefallen mir sehr gut, was für modelle sind das?

Fantasy

Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt 
    Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

• So, ich habe heute meinen Fluchfürst fertig bekommen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, leider reflektieren die Bilder ein bischen, das silber glänzt natürlich nciht so ;).

Was haltet ihr von dem guten?

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Evtl. will ich noch leuchtende Augen machen.

• Wuah das sieht echt klasse aus! Sehr, sehr stimmig. Würde ich nciht so auf eine Horde von Riesenviechern stehen, wüsste ich jetzt, was für einen Filler ich bauen muss! :D

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Hallo zusammen,

habe die neuen Effektfarben von GW mal probiert um meine Vampire mal anders zu basen als bisher.. hier das Ergebnis

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Erzähl mal ein wenig wie du die Bases gestaltet und bemalt hast? Sieht sehr nice aus!

Dem komme ich doch gerne nach!
    Habe zuerst mit der neuen Agrellan Earth - trocknen lassen.
    Anschließend habe ich mit Tyrant Skull kräftig gebürstet und mit Pallid Wych Flesh nochmal gebürstet.
    Die grünen "Schleim"-Effekte hab ich mit Nurgling Rot getupft, damit bin ich aber noch nicht zufrieden, da muss ich noch experimentieren.

Gruß

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Hah!
    Erst kein Bild gesehen... aber jetzt ist eins da! :D
    Sieht schon gut aus. Wie dick hast du denn die Farbe aufgetragen?

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Zitat

Die grünen "Schleim"-Effekte hab ich mit Nurgling Rot getupft

Ach das ist Schleim, jetzt seh ich das erst ^^ Ich dachte das wäre Moos oder Rasen ;)

Die Form des steinigen Boden war aber schon vom Base her vorgegeben, oder hast du das auch gestaltet?

• Ach das ist Schleim, jetzt seh ich das erst Ich dachte das wäre Moos oder Rasen

^^
    ich auch. (habs vorher nur grad übers Handy angeschaut.)

ahhm...
    zuerst fand ich sah es total gut, aus,

ABER:

wenn das Schleim ist, bedeutet es dass da eindeutig flüssigkeit da ist.
    Warum also ist der Boden ausgetrocknet und aufgeplatzt?!
    das beisst sich ziehmlich :O

ich würde ENTWEDER sumpfig, ODER trockenes Ödland machen, nicht beides in einem :D

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ach das ist Schleim, jetzt seh ich das erst ^^ Ich dachte das wäre Moos oder Rasen ;)

Die Form des steinigen Boden war aber schon vom Base her vorgegeben, oder hast du das auch gestaltet?

Nein, die Form wird automatisch mit der Farbe gemacht, die platzt auf beim Trocknen :-) ist so eine art Crackling-Farbe.

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Hah!

Hab ehrlich gesagt 2x die Farbe auftragen müssen - so wirklich überzeugt mich die Games-Workshop Crackling Farbe nicht.. musste Sie dann beim zweiten mal Dick auftragen um überhaupt den effekt zu erzielen.. und man sieht ja selbst auf dem Bild das es immer noch seeehr flach ist. Aber ich denke das ist auch Übung mit der Farbe, werde am Wochenende, sobald ich wieder paar skelette bemalt habe, die nächsten bases herstellen :-)

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Zitat

musste Sie dann beim zweiten mal Dick auftragen um überhaupt den effekt zu erzielen..

Ja im Vorzeige Video von GW sagt er ja auch, dass man die Farbe dick auftragen sollte um diesen Effekt zu bekommen. Bzw. Je dicker die Farbe desto tiefere risse hat man. So kann man auch gut einen schönen Übergang hin bekommen.