Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Ich hab die letzten Tage auch mal wieder etwas gebastelt und der Geek in mir hat wieder zugeschlagen...
Thema diesmal: "Zusatzattacke in der Schussphase... KAMEHAMEHA!"Naja... Thema wird regeltechnisch nicht umsetzbar sein, aber als einfache Zombies sollten sie doch zugelassen werden.
-
DU bist ein Typ echt...
Total Geil.
-
Ich erwarte einen untoten Shenlong als Zombiedrache/Flederbestie
-
Das währe Geil!
-
Sieht gut aus.
Wie hast du das mit dem aufgerissenden Schädel hinbekommen? (Also das man den Schädelknochen durch die Kopfhaut sieht.)
danke
Schädel war im Prinzip ganz einfach:
mit hab mein gesamtes Bastelwerkzeug verwenden müssen:
ein Taschenmesser und eine Anreissnadel...
(einfach mit dem Taschenmesser ein wenig vom Gesicht kratzen und mit der Anreissnadel weiter abschaben.)danach hab ich den spass noch mitm stückchen 1200er Sandpapier geglättet und gut is
dadurch dass da halt n kleiner Grat ist, sammelt sich schön die Flüssigkeit der Blood-technical-Farbe.
-
Wirklich Lustig hört sich die Arbeit nicht an...
Aber bei dem Ergebnis hat es sich echt gelohnt!
-
Wirklich Lustig hört sich die Arbeit nicht an...
Aber bei dem Ergebnis hat es sich echt gelohnt!
Wie? S hat vll 5 min für den Kopf gebraucht. Höchstens. ..
Freu dich drauf wenn der Champion bemalt ist
DER hat länger gedauert. ..
-
-
fürs erste Modell definitiv hübsch!!!! (allerdings verdeckt der Schild quasi das komplette Skelett und daher ist es vll etwas unaussagekräftig.)
Zeig defintiv mehr her!
(du willst garnicht wissen wie hässlich mein erstes Modell war :O; bei grossem Interesse veröffentlich ich auch gern mal n Bild :P)Von mir gibts (mal wieder) neue (Zombie)-Oger:
nachdem sie (unter anderem) als Einheitenfiller für Untote gedacht sind gibts die eben auch hier.Nur Oger:
Detail: "Champion":
Und die Oger in der Zombiehorde:
-
Idee und Ergebnis ist gut geworden linus. Aufjedenfall ne sau geile Idee als Lückenfüller
-
Jo echt klasse
-
Jo echt klasse. Wenn meine Skelette fertig sind kommen mehr Fotos. Aktuell baue ich gerade eine Flederbestie um
-
Schöne gemischte unordentliche Horde. So stelle ich mir das bei Zombies vor.
Sehr Schön.
-
So habe mal 2 einzigartige Nekromanten gebastelt. Bilder folgen bald
-
-
Meine ersten Versuche an Skeletten
-
Nidur; ein bisschen farbe wär nicht schlecht für ein "Gallerie-Bild"
CrazySauron:
schön düster!!! Ach ja: Basegestaltung wertet das gesamtbild von Mini's UNGLAUBLICH auf!!!
-
@ derLinus
Danke für das Kompliment. Ja, natürlich wird noch gebased, wollte aber erst ein bisschen rumexperimentiern. Ich glaube die Base geht in Richtung grau
Hier ein Bild der gerade fertig gestellten Standarte -
Noch nicht ganz fertig mein Strigoi Nekro.
Lob,Kritik, Tipps gern gesehen.