Kann mich den anderen nur anschließen ...richtig richtig geil.
Schilde, ja richtig böse bemalt ... die bases ...der Banner ,ach alles ! Besser gehts nimmer.
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Mich machen ja die Schilde total fertig... Sehr, sehr schick
-
Danke, freut mich das die Jungs so gut ankommen.
-
Da meine Englandbestellung ziemlich auf sich warten lässt und es mich in den Fingern juckte, habe ich mir diese Fastclick 3er Chaoskrieger Box gekauft. Ist der erste Chaot und daher hier und da zuviel Farbe. Viel herumprobiert
Unsicher bin ich mir noch mit der Randfarbe der Base. Jemand einen Vorschlag?
-
Ich wurde die base schwarz lassen , finde ich am besten..
du könntest noch mit wash ein bischen tiefe rein bringen und ein paar highs mit einer helleren rot setzen. das gold hat ne sehr schlechte deckkraft .. vieleicht kennt einer nen
anderen Hersteller mit dem sich das besser umsetzen läßt. -
Huhu,
das mit dem Rot werde ich ausprobieren. Was das Gold betrifft, das sieht abseits der Fotos wesentlich besser bzw. deckender aus. Sind insgesamt drei Goldtöne (Balthasar Gold, Gehennas Gold, Auric Armour Gold). Das sind schon die besten Handyfotos, bei den anderen erkennt man das Gold noch weniger. -
Ich male mein Gold immer Balthasar Gold, Tuschen mit Agrax Earthshade und dann Schichten mit Gehennas Gold und Auric Armour Gold. Ev. noch Silber an den erhabensten Stellen.
Wenn es "stumpf" sein soll (z.B. bei meinen Gruftkönigen) kommt das Agrax Earthshade nicht an 2. Stelle, sondern erst ganz am Schluss.
-
genau, habe es dann in deinem Gruftkönigstil gemacht Insgesamt habe ich das Kerlchen auch mit 4 versch. Washes bepinselt, allerdings verfälschen die Bilder schon arg. Muss mal sehen das ich mir auch eine Fotobox zulege. Bin ja froh über jede Anregung und Kritik, allerdings ists blöd wenn das Bild komplett verfälscht ist.
-
Hexer des Slaanesh:
Ein Eigenbau von mir. Hoffentlich gefällt er.
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Rückenansicht -
sehr schick. Erinnert mich ein bissl an den Kollegen http://images2.fanpop.com/imag…rinth-4029060-960-540.jpg
-
-
Wunderschön. Allein schon die Farbwahl, dazu auch noch so fein bemalt. Herlich anzusehen!
-
Danke
-
Gefällt mir echt gut!
Mich würde noch ein genaueres Foto vom Schwert interessieren, denn das erkennt man irgendwie auf keinem der beiden Bilder.
Grüße, Kahless
-
Jetzt wo Nurgle so groß in den Schlagzeilen ist, konnte ich einfach nicht widerstehen!
Mein erhabener Held lag hier schon länger rum und faulte vor sich hin. Und jetzt ist er fertig.
Ich hoffe, er gefällt. Kommentare, Fragen und Anregungen sind natürlich gerne gesehen.
(Die Bilder sind auch in der Galerie oder im Blog ) -
Gefällt mir sehr gut. Sehr stimmig und passend für Nurgel und dabei nicht zu abgedreht, hoffe da kommt noch mehr
-
Danke, bucks! Mehr von meinen bisherigen Kriegern des Chaos kannst du dir auch im Blog oder in der Galerie anschauen, wenn du Lust hast.
Ich habe hier aber noch eine Menge Projekte rumstehen... Weiß nur nicht, wo ich anfangen soll... Blightkings, Gutrot Spume, Streitwagen, Drachenoger, Dr. Festus...
-
der nurgle held ist top. besonders gut finde ich die hörner...wie hast du die bemalt?!
einziger kleiner kritikpunkt ist mm nach das "tuch", dass hat zu wenig kontrast zu der haut.
ansonsten sehr schöne mini. -
der nurgle held ist top. besonders gut finde ich die hörner...wie hast du die bemalt?!
Mit Farbe... Kleiner Scherz, ist kein Geheimnis. Erstmal habe ich mit einem dunklen Braun angefangen und das ganze Horn mit Rhinox Hide angemalt. Dann darüber Zandri Dust. Dann habe ich die Linien mit Ushabti Bone aufgetragen und im nächsten Schritt mit White Scar weitere Akzente gesetzt. Jetzt wird mit Reikland Flesh angefangen zu washen. Kurz trocknen lassen und nochmal aber diesmal weiter außen anfangen. Damit es dunkler wird, wechsel ich zu Agrax Earthshade. Da mir das ganze noch nicht zu dunkel wurde. Habe ich dann erst zu Mournfang Brown gegriffen und ganz am Ende zu Abaddon Black. Für den allerletzten Akzent kommt noch ein Tüpferchen White Scar drauf. Ich glaube, das wars schon.einziger kleiner kritikpunkt ist mm nach das "tuch", dass hat zu wenig kontrast zu der haut.
Wenn es nur das Tuch ist, dann bin ich zu frieden. Das Lila des Tuches passt zum Rest der Armee, da alle Figuren ein wenig von der Farbe haben. Wenn ich irgendwann an die Blightkings gehe, werde ich überlegen, ob ich nicht doch eine andere Farbe verwende, um mehr Kontrast zu bekommen. Danke für den Hinweis.
-
Das du mich auch immer wieder mit so geilen Modellen zum malen zwingen musst ist echt dreist!