Naja, rein regeltechnisch (nach End Times AddOn) schreien Tzaangor ja quasi geradezu nach Schilden (um im Nahkampf einen 5++ ReW zu bekommen).
Aber das sollten wir besser am Herdenstein diskutieren... (... ist ja immernoch 'ne reine Galerie hier).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, rein regeltechnisch (nach End Times AddOn) schreien Tzaangor ja quasi geradezu nach Schilden (um im Nahkampf einen 5++ ReW zu bekommen).
Aber das sollten wir besser am Herdenstein diskutieren... (... ist ja immernoch 'ne reine Galerie hier).
Da ich das Kabel für die Kamera nicht mehr finde ...bekommt ihr jetzt Bilder , auf denen noch ein paar Kleinigkeiten fehlen ...aber ich will es euch trotzdem zeigen .
e-kel-haft gut! Da hast Du Dich mal wieder schön ausgelassen. Gefällt mir 1A!
(Ich hab immer mit mir gehadert, da ich gern 5 Ritter hätte aber das Design mir dann doch nicht gut genug war. Dein Design hätte mich jetzt direkt überzeugt!)
Richtig "schön" geworden. Tolles Gesamtbild mit der Regimentsbase.
Sehr geil! Die Struktur vom Regimentsbase gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber die Ritter sind genial! Machst du denn noch ein Gesamtbild von den ganz fertigen Rittern, wenn das Kabel wieder da ist?
Kraaaaaaaaaass!! Mehr muss man gar nicht sagen...
Danke Leute !
Ja kann noch ein Gesamtbild machen , muss aber noch 5 Ritter bemalen .
Bitte nicht über mein Regimentbase herziehen da habe ich mich schon selbst drüber aufgeregt ....das kommt dabei raus , wenn man unbedingt noch nicht getrockneten GS antatschen muss *brumm*
Gute Idee! Noch 5 Ritter mehr!
ZitatBitte nicht über mein Regimentbase herziehen da habe ich mich schon selbst drüber aufgeregt ....das kommt dabei raus , wenn man unbedingt noch nicht getrockneten GS antatschen muss *brumm*
Ok, ich habe nichts gesagt.
Über die Struktur der Bases kann man diskutieren, trotzdem passen sie vom Gesamteindruck zu den Minis
Ich bin billig an ein paar unbemalte Gor gekommen und hab mir gedacht, hey die Modelle fand ich schon immer cool und ich hab schon des öfteren überlegt ob ich mir eine Tiermenschenarmee zu lege und hab es dann auch verschiedenen Gründen wieder verworfen, also mal ich einfach mal einen an, teste ein paar Sachen und schau ob mir das Malen gefällt. Ich glaube es ist endlich so weit
Hier das Resultat:
son of a b... ... schön! schön... echt schön bemalt!
Die Auflösung ist zwar mal wieder viel zu gering... aber man kann erahnen, dass Du Dir mal wieder einen abgebrochen hast. Echt geiler schiet!
Es ist echt krass, auf welches Niveau Du Dich trainiert hast. Der (halb-)nackte Wahnsinn!!!
Ein super Gor! Dann steht ja der Tiermenschenarmee nicht mehr viel im Weg!
Sehr sehr geil ! Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Haare/Fell da fehlt mir bissel die tiefe, vieleicht nochmal mit einem Shade gezielt in die Vertiefungen , aber wie gesagt blub blub brauchst nicht hinhören ( Gemecker auf höchsten Niveau )
Das Tattoo *mit der Zunge schnalz*
Nice geworden ! Ich finde die Rüstung noch bissel zu sauber , könnte bisschen Rost vertragen
Hier ist es zu spät aber ....Entgraten ! das tut mir immer weh ,wenn ihr euch so viel Mühe gebt und dann stechen die Grussgrate so raus.
Edit: Sorry , ja die Umbauten sind cool geworden .
Die Grate sieht man fast immer erst auf den Fotos... Aber ja, ist hin und wieder echt bitter (...zumindest was die Atmosphäre auf den Fotos angeht). An der Miniatur sieht man es auf dem Tisch oft bei weitem nicht so sehr... wenn überhaupt. Sind coole Umbauten, Spitter!
(Das einzige was ich wirklich bemängeln würde, ist Dein derzeitiger Avatar.)
Die Umbauidee mit den Drachenogerköpfen finde ich super!
Gratias, die nächsten 3 dürften wohl hoffentlich die Woche fertig sein...
Eigentlich sind die Rüstungsteile fast in Nuln Oil ertränkt worden und die sind in natura auch richtig schön schwarz, aber i.wie schaffen es die Fotos immer wieder viele Detail zu verschlucken...
Und was ist am Avatar denn deiner Meinung nach so schlimm? (Bist übrigens nit der erste hier der den komisch findet und den gabs vor deiner Zeit hier auch schon ein paar mal zu sehen... ;))
Die Droger-Oger finde ich extrem gut geworden. Das könnte nen Trend setzen.
Den Hirschköpfigen mag ich aber auch. Er erinnert mich an die erste Staffel Hannibal. Kannst Du Meister des Kit-Bashs noch Hirschhufe als Füsse machen?