Sicher! Das ist aber ja bekannt. Es sollte ja "sauber" sein und der sand verselbstständigt sich eben schnell
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Danke nochmal für die Tipps!
Ein Arbeitskollege hat mir zu dem Thema eine DIY-strukturfarbe empfohlen. Er nimmt dafür dunkelbraune, graue oder grüne Abtönfarbe (je nach gewolltem Untergrund), mischt da Wasser und feinen Sand rein und rührt das Ganze ordentlich durch. Auftragen, trocknen, nochmal drüberbürsten und die Welt sei rosarot
Das klang so praktisch, einfach und kosteneffizient (die Farbe kostet 5-6 euro höchstens, Sand gibts gratis an jedem Bach und an Wasser scheiterts in unseren Breiten auch nicht unbedingt), dass ich den Tipp hier mal sharen wollte. -
-
Die sind cool geworden! Der zerkratze Lack auf den Pferdekürassen gefällt mir.
-
Gefallen mir auch sehr gut! Genauso wie Serotonin, gefällt mir der zerkratzte Lack!
-
-
Prima Einheit!
Sind Deine Demigreifen ohne Schilde unterwegs? -
grundsätzlich sehr chick, nur wollen mir die Mordhämmer irgendwie nicht wirklich passen... Irgendwie wirken die auf mich geplaziert.....
-
Moin. Ne, ich hab die Schilde damals von nem Kumpel bekommen. Wenn ich mich nicht irre sind im Bausatz der Demis mehr Schilde, als man benötigen würde
Was meinst du mit Mordhämmer? Die Hellebarden?
-
Ordentliche Hämmer braucht der Ritter!
Ich find die Figuren wirklich gelungen.
Nun, nachdem ich meine kompletten 6000 Punkte Imperium verkauft hatte, sammel ich wieder.
Mein erstes fertiges (naja, die Base halt noch) Ergebnis. Der allseits beliebte Dampfpanzer:
Ich achte in erster Linie darauf, dass die Figuren sauber bemalt sind. Experimente kommen eher weniger vor.
-
Gefällt mir sehr gut!
Aber warum zur Hölle verkauft man 6000 Punkte Imperium?
Die Bannerfarben passen gut (welche Provinz war das?) Mich würde auch der Goldton interessieren, den du für die Applikationen verwendet hast ... und vll auch die Farbwahl für die Holzbereiche
Die roten "Räder" am Schornstein etc. bilden nen super Kontrast. Glaub das muss ich abkupfern. Sitz auch grad an nem DP ...
Gruß, Ere.
-
Ich würd mich auch darüber freuen. Die Farben sehen so "realistisch" aus. Und in Punkto Sauberkeit bist Du echt ganz vorne. Tolles Modell. Was ist das nächste?
-
Danke für die warmen Worte!
Scheinbar hab ich beim Photos schiessen noch ein wenig rausgeholt
Zu den Farben: Das Holz ist Mournfang Brown; mit Agrax Earthshade sehr stark gewashed und dann erst nochmal mit Mournfang und anschliessend mit Balor Brown gebürstet.
Der Goldton. Ja das ist noch Shining Gold, ich weiss nicht wie die jetzt heisst. Mit Seraphim Sepia gewashed.
Weiter unten am Panzer hab ich aber Retributor Armour auf die Leadbelcher-Seitenteile gesetzt, auch mit Seraphim Sepia gewashed.
Dei Handräder sind, bisher, nur mit Khorne Red und Seraphim Sepia bearbeitet. Die bekommen noch einen Drybrush mit Evil Sunz Scarlett verpasst. Das Manometer muss auch noch gemalt werden.
Middenheim hat somit auch einen Panzer!
Als nächstes werden wohl Reiksguards Knights fertig. 80% sind erledigt. Eigentlich wollte ich die verkaufen, aber wann hat man schon mal zu viele Ritter? Eigentlich nie.
-
Ich achte in erster Linie darauf, dass die Figuren sauber bemalt sind. Experimente kommen eher weniger vor.
Was Dir ja auch sehr prima gelingt.
-
-
Sind sehr schön geworden! Zum Glück hast du sie nicht verkauft .
-
-
schick ich mag averländer. Wird es bei mir auch im Verbund mit dem reikland geben.
-
Danke. Hellebarden sind auch fertig, nur gerade in meiner Transportbox verstaut. Wollte nicht Alles rausräumen. Bilder kommen noch. Male gerade wild durcheinander und baue einiges um. Vor meine Waldelfen. Auch der Todbringer kostet mich schon eine halbe Ewigkeit.
-
Schließe mich @Masterpainter an. Sieht schick aus!
Schön, dass es mal wieder was fürs Imperium hier zu sehen gibt.