Auch wenn das Bild nicht so gut ist hier mal mein Gyrokopter :):
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Wow sieht wirklich fantastisch aus! So sollte ein Gyrokopter aussehen und nicht wie die neuen von GW!
-
Das Hellblau und Weiß passt wirklich super zusammen! Ein richtig schöner Gyrokopter!
Diese gelben Grasbüschel von GW finde ich nur immer zu hell und künstlich als Basegestaltung. Die könnte man mit Wash noch ein wenig bearbeiten. Aber kann man natürlich auch so lassen.
-
Was man mit der Airbrush alles zaubern kann...
Diese Farbverläufe sind echt himmlisch, da kann man sich gar nicht dran satt sehen! -
Danke euch
Ich hab auch die Büschel von Army Painter, die glänzen aber noch mehr. Hab auch schon überlegt einfach mal mit ein bischen Matt Varnish drüber zu gehen, werd ich aber erstmal an einem Testbüschel probieren ;).
Ja, die Airbrush ist einfach genial ;D, bei dem Türkis bekomm ich den Farbverlauf aber auch schon mit Blendings mit dem Pinsel hin:
Aber grade bei großeren Flächen geht es mit der Airbrush einfach viel schneller.
-
Klasse diese art von Bemalung die schaffe ich nicht. Allein die Schattengestaltung und Farbverluf sind echt gut gelungen.
-
Wirklich schönes Teil. Ein echter Hingucker.
Ich liebe diese alten Kriegsmaschinen. -
Danke euch beiden :).
Ich steh auch eher auf die klassischen Zwerge bzw. Kriegsmaschienen. Deshalb hab ich auch noch zwei weitere alte Gyrokopter ;D. Aber auch meine Kanonen, Orgelkanonen usw. sind die der älteren Generation.
-
Ich mag die alten Minis auch sehr gern. Vor allen Dingen die Besoffenen. Aber die Hurra-Pose bei den meisten nervt.
Bei den neueren Plastikminis liebe ich die Umbaumöglichkeiten. Da kann man so einiges an Phantasie umsetzen.
-
Der Gyro ist richtig schick geworden. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damals halb wahnsinnig geworden bin bis ich die Rotorblätter und Kufen erfolgreich angeklebt hatte.
Ich hab heute beim Entrümpeln in einem Schuhkarton auch noch meine alten Zwerge gefunden. Da werd ich gleich mal ein paar Bilder der Katastrophe posten. -
So wie bereits angekündigt bin ich heute beim großen Entrümpeln auf meine alten Zwerge gestoßen.
Es sind zwar alles Modelle die ich vor über 10 Jahren angepinselt habe (da dachte ich noch Blending ist ne Zahncreme) aber es ist ja durchaus auch mal witzig zu sehen wie damals so die Anfänge waren... -
Und noch ein wenig Infanterie...
-
Herrlich!! Klassiker Zwerge. Die ganzen (fast) gleichen Krieger mit den Axten sind super. Clon-Wars.
Aber das Nest mit dem Vogel toppt alles! Großartig!
-
Toll was hier in in den letzten Tagen bei den Zwergen gezeigt wird !
Bucks spitzen mäßig bemalt, ganz ,ganz toll ! der Gyro ist mordsmäßig !
Captain deine Arrmee im Schuhkarton, welch schandhafte Tat !
eigentlich gehörst du dafür bestraft ... aber da du sie zeigst verzeihe ich dir ... äh sind die schon für die 9te Edi vorbereitet? Warmachine's on Roundbases ...der Captain ist seiner zeit vorraus ..und die Pilze auf den Bases, hat er auch beibehalten -
Sehr schöne Zwerge hast du da. Die großen Bases der KM´s und vom Amboss gefallen mir gut.
-
Hier mal ein paar Langbärte von mir:
-
Gefallen mir richtig gut die Herren! Ich habe eine Affinität zu Blautönen in der letzten Zeit, aber der hier passt wirklich super Bin gespannt auf mehr
-
Selbst vor 10 Jahren konntest du schon klasse malen Captain! Da wird man richtig neidisch... noch viel neidischer bin ich auf die alten Figuren!
Und Bucks: Deine Modelle sind wie immer auch eine Augenweide! Freu mich über jedes Modell von Euch!Ich hoffe das ich es endlich auch mal wieder an den Tisch schaffe, soviel Modelle zu bemalen und ich komme zu nichts
-
Deine Maltechnik gefällt mir. Sehen echt gut aus.
Ich persönlich würde bei den Bärten noch ein wenig mehr ins Weiß gehen. Das hebt das gehobene Alter der Langbärte hervor. Diese Modelle spiegeln die LB sowieso am besten wieder. Unerreicht.
Ich habe glücklicherweise noch ein paar bei ebay ersteigern können und bin noch am umbauen.
-
Wunderschön...mich frisst der Neid.