Die Nicht-Völker

• Meiner Meinung nach wird es im Jahr 2010 Zeit für eine neue Armee die GW ins Schlachtgetümmel schickt. Was meint ihr ? Welche Armeen sollten eintreffen / wiederbelebt werden ?

Meine Beispiele wären diese hier :

- Neuauflage der Chaoszwerge

- Arabia

Auch wenn das nur zwei Völker sind ist es doch schon was interresantes.

Zu Chaoszwerge : Was ich mir bei ihnen vorstellen könnte wäre eine umfangreiche Palette an Seltenen-Einheiten und Elite-Einheiten da. Darin sollten viele arten von Kriegsmaschinen enthallten sein ... sone Arte Waffenteams mit mehr Durschschlagskraft. Oder ein Paar wirklich miese Kanonen z.B. n`Luftschlag :)

Arabia : Riesige Elefanten und Kameltreiber. Zum Beispiel kann man auch ein extra Sklavenfeature einbingen.

Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt

Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

• ich denke nicht, dass ein volk komplett neu dazukommt, bzw. halt nach längerer abwesenheit neu aufgelegt wird. ich denke eher, dass ein paar "aktuelle" Völker neue armeebücher kriegen, bspw. khemri (die kommen ja auch), Zwerge, Oger, Bretonia...

Aber neue würd ich mal ausschließen

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Eigentlich, sollten die Chaoszwerge eher nicht so viele Kriegsmaschinen bekommen. erstens, sind sie weniger technisch Vesiert, als die Zwerge, da sie sich der Magie zuwendeten, und zweitens sind die Todbringer doch eine Erfindung/Kreation der Chaoszwerge. Von daher wären Waffenteams und Technik hier nicht ganz so fluffig.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• denke ich au nicht als ersters kommen Skaven dran...dann müssen wir weitersehen^^

• Skaven bekommen lediglich neue Modelle, aber kein neues AB !! ;)
    Kotzt mich an, dass sie sogar noch vor den Orks kommen oder anderen dies nötiger hätten ... :arghs:

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Natürlich zweifle ich auch sehr sehr stark an einer neuen Armee. Ich meine nur das es doch ganz nett wäre wenn eine neue Armee dazukommen würde.

Ach und zu Grimrrog. Natürlich bauen die Chaoszwerge genau so viele Maschienen wie die Zwerge. Auch wenn sie nicht die wirklichen Kenntnisse wie die Zwerge haben gleichen sie das mit ihrer dunklen Magie wieder aus indem sie ihre Kriegsmaschienen mit Dämonischen Seelen vollpumpen. Nun tja ihr einziges Hobby halt .... :)

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,

• Alles Ketzer! Die sollten brennen ! ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Offizieller Beitrag

Erst einmal hast du 10popvich nicht vor ein Volk selbst zu entwerfen und Regeln dazu dir auszudenken, also bist du im falschen Forum. Da hier wohl mehr Gerüchte geschriben werden als was anderes (den ich mal) schieb ichs dahin.

Dann: Laut Gerüchten soll wohl eher ein oder mehr Völker wie Chaoszwerge oder Kislev richtig wegfallen, bevor irgendeines dazukommt. Außerdem haben die Meschen schon 3 Völker, wieso sollte GW also noch eines auflegen? Wenn ein Menschenvolk da irgendeine Chance hat, ist es Cathay oder Nippon, falls der Asiatische Markt aufzeigen würde, dass dieses Volk dort sehr gerne gekauft werden würde...
    Warhammer hat schon eine riesige Vielfalt fantastischer Wesen abgedeckt. Potential steckt dort nurnoch in Werwölfen, die allerdings eher in geringeren Anzahlen agieren und daher keine richtigen Armeen bilden würden...

Offiziell gibt es Arabia und Chaoszwerge nicht, Chaoszwerge werden ja irgendwie von Forgeworld oder etwas in der Ecke offiziell-inoffziell "neuaufgelegt" innerhalb der nächsten Jahre, Arabia wird es wohl nie schaffen.
    Es gibt allerdings schon inoffizielle Bücher zu Arabia, Chaoszwerge sowie vielen vielen weiteren Völkern, die keine offiziellen Regeln besitzen.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Die aktuelle Releasereihenfolge der Armeebücher sollte wie folgt aussehen:

Orks und Goblins, Gruftkönige von Khemri, Ogerkönigreiche, Bretonen. Zwischen Bretonen und uns liegen dabei allerdings noch 2 Sylvester, da abzusehen ist dass es auch Monate geben wird in denen 'nur' neue Figuren erscheinen, siehe Januar, Skaven. Die ersten beiden sollten noch vor den Sommerferien 2011 über die Bühne gelaufen sein.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offiziell gibt es Arabia und Chaoszwerge nicht, Chaoszwerge werden ja irgendwie von Forgeworld oder etwas in der Ecke offiziell-inoffziell "neuaufgelegt" innerhalb der nächsten Jahre, Arabia wird es wohl nie schaffen.
    Es gibt allerdings schon inoffizielle Bücher zu Arabia, Chaoszwerge sowie vielen vielen weiteren Völkern, die keine offiziellen Regeln besitzen.

Dazu kann ich dir nicht zustimmen. Jedenfalls was die Chaoszwerge angeht. Natürlich gibt es die Chaoszwerge offiziel ansonsten würden sie nicht in Beiträgen des White dwarf erwähnt werden oder warum gibt es denn den Todbringer des Chaos mit der Chaoszwergenbesatzung ? Genau das gleiche zu Arabia. Das ist quatsch.

Außerdem habe ich in meinem Beitrag NICHT erwähnt das es unbedingt Menschenvölker sein müssen. Außerdem war meine Frage zu euch nicht OB welche rauskommen sondern welche ihr euch wünschen würdet.

• Was er meinte es gibt die Völker nicht als spielbare Armee, weil es für Arabia kein AB gibt und das für Chaoszwerge ungültig (nicht mehr erhältlich) ist.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Alles was ich dazu sagen kann:Es kommen sicher irgendwann neue Armeen dazu, hab ich irgendwann vor gar nicht allzu langer Zeit im Standartenträger im White Dwarf gelesen.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines