Fake Doctors, Real Friends with Zack + Donald
Scrubs Rewatch Podcast mit Zach Braff und Donald Faison.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFake Doctors, Real Friends with Zack + Donald
Scrubs Rewatch Podcast mit Zach Braff und Donald Faison.
Chainreactor mit Interlinked...
Not the worst to start a Monday morning...
Boah, ist das alt, aber hier ist auch grad Retro angesagt...
Gestern für mich entdeckt:
Pianist Nikola Cvetkovic interpretiert In Flames. (also die beste Band der Welt )
Spitter Das Lied gehört seit Jahren zu meinen Top-Favoriten! Das finde ich nach all der Zeit noch immer genial!
Hier einer meiner anderen Liebslingssongs:
Die Maxi-Single habe ich damals zum 18. Geburtstag bekommen!
Der Großteil der alten Sachen ist auch einfach viiiel besser, damals hat man noch Wert auf die Musik gelegt und nit versucht alles mit halbnackten Tänzerinnen und pseudocoolem Rap-Gelaber zu kaschieren... ¯\_(ツ)_/¯
Carpenter Brut geht immer und das neue Video ist mal richtig gut geworden...
Erinnert in den ersten Takten an den Soundtrack von Only God Forgives.
Um die 2 Minuten Marke geht es schön ab. Ansonsten hat es ein wenig einen Dirty Depeche Mode touch, find ich?
Und dann wieder viel (cyber punk) Soundtrack Qualität.
Schön gemacht.
In den letzten Zeiten hör ich viel kreuz und quer :D:
Zwischen Dark Country/Pirate Rock:
Dann kommt mal etwas blues-black-metal:
Dann etwas Breakcore (Klassische Musik gemischt mit metal und Elektro XD, habe ich vielleicht schon einmal gepostet):
Und dazwischen Faun, Wardruna, Heilung ab und zu etwas Helloween...
Ach und besonders viel Turisas/Brymir in letzer Zeit:
Sorry für den Spam, vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch etwas das er nicht kennt und ihm gefallen kann
Hlrt zur Zeit Durins song, oder die Elektrische Playlist zb mit Avicii
atmosphärischer Black Metal, meine Empfehlung: zu empfehlen.
atmosphärischer Black Metal
hihi - warum dachte ich gerade "kuscheliger Stacheldraht" ist weniger Paradox.
Black Metal kann (und soll... und muss) nicht jeder verstehen. Diese Musikform ist nicht geschaffen worden damit man sie hört, sondern damit man sie fühlt.
Hier auch mal etwas aus dieser Kategorie.
Den Chorus (hier ab 7:30) hab ich meinem Erstgeborenen immer vorgesungen wenn er nicht einschlafen konnte. Hat immer und immer wieder prima geklappt.
Etwas zackiger aber mit extremem Ohrwurmpotential (ganz ähnlich wie Murder von Katatonia).
Ach was soll's, Murder muss auch noch her. Einfach weil es göttlich ist.
Und nochmal kurz und kräftig auf die Kacke gehauen. (Leider das einzige Lied von dieser Platte was ich finden konnte. Eigentlich wollte ich euch Ode an die Würmer geben. Aber mir bleibt ja meine Vinyl Variante.)
wobei ich bei Black Metal schon relativ wählerisch bin. Gibt viel von dem alten bzw. klassischem Zeug, was mir nicht wirklich zusagt.
Sowas aber umso mehr:
Hihi, ich dachte: "Das geht bestimmt wieder in Richtung Black-Metal" und hab dann doch draufgeklickt.
Cooles Ding - Erinnerungen kommen hoch. Am schönsten finde ich die Stimme von der B52s Frontfrau Kate Pierson sowie die schlecht gesampelten Handclaps (klingt wie mein BOSS Dr.Rhythm 550 Drumcomputer seinerzeit).
Danke für's teilen!