Naaah, dann hast du Neulinge, die in eigenen Threads fragen, wo sie den Thread für Neulinge finden können, und welche, die´s einfach ignorieren oder gar nicht bemerken...
Moderator-Anliegen
-
-
Abgesehen davon gibt es doch die Einheitenwochen, Galerien und Guides.
MfG
-
kann jmd mein schlachtbericht in das schlachtbericht forum reintun? hab das fälschlicherweise ins o&g forum getan weil ich das schlacht forum erst später entdeckte
der schlachtbericht heißt ghul massaker
wenn ich das bei meinen eigenen threads das selbst einstellen kann entschuldige ich mich ich hab danach gesucht aber es nicht gefunden
-
@ spiesaz gobbos: Verschoben!
-
vielen dank
-
Da ja jetzt die Sachen alle erhältlich b.z.w Vorbestellbar sind und auch auf mehreren Seiten sichtbar sind,
könnte man diesen Thread doch auch zu machen oder? -
Moin,
in dem Thread geht es ja generell um die nächsten Neuerscheinungen und nicht speziell um die Dämonen,
deshalb sehe ich aktuell keine Veranlassung diesen zu schließenGruß,
DZ -
Guten Tag,
bei "sonstige Spielsysteme" könnte man noch Infinity hinzufügen. Werde selber damit starten und werde auch in einem anderen Forum mein "Werdegang" niederschreiben. Ich will das System dem Forum hier näherbringen
Danke
-
Hi! Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Neue Bereiche kann nur der Admin Budda einrichten, ich denke allerdings nicht,
dass ein eigener Bereich etwas nützt.. Der staubt schnell ein
Dann lieber einen oder mehrere Threads, soweit ich weiß, gibt es auch schon Infinity Threads, am besten einfach mal die Suchfunktion nutzen. -
Diesen Doppelthreadbitte löschen oder zusammenführen.
-
-
Siehe im Vampir Völkerforum-->Bemalguide Gruftschrecken/Gruftghule
MfG Jack
-
Sollte so gut sein.... Wenn passt, bitte Bescheid geben, damit die Folgeposts gelöscht werden.
-
-
Hatte ich:
"schon erledigt"
Danke für die Meldung.
Greetz
Grobo -
Könntet Ihr meinen Thread: Zwerg zum Köpfen gesucht? in das Zwergen-Forum verschieben, bitte?
-
Klar, wird erledigt!
-
... aber ob du dich dort damit beliebt machst?!?
-
@ Grobo:
Ein bescheidenes "NEIN" für diesen Thread... -
Mein anliefen wäre das mal wieder in der Gerüchteküche etwas an Regelfragen und der gleichen verschoben wird.
Weil es gehört da ja nicht unbedingt hin wenn wir unsere gerüchteküche sauber haben wollen.Wäre echt prima so für die übersichlichkeit.
Dank im vorraus.
Masterpainter