Bitte einmal die 40k Orkz aktualisieren. Also Einheitenwoche. Es gibt wirklich 2 Posts dazu^^ Verwirrend.
Moderator-Anliegen
-
-
Könnte ein Mod bitte den Thread "Isarkreuzzug" schließen.
Die Kampagne ist abgeschlossen und die Folgekampagne startet in wenigen Tagen mit eigenem Thread. -
Erledigt!
-
Danke.
-
Müssen die Links auf dem Marktplatz auf Ebay sein ?
-
Verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und wurde gelöscht, danke für den Hinweis.
-
Da ich auf Mitspielersuche bin, habe ich gerade die Karte aufgerufen.
Ansich ist es super, wenn man sieht ob Leute hier aus dem Forum in der Nähe wohnen.
Leider musste ich, bei näherer Betrachtung der Personen feststellen, dass alle Leute in meiner Nähe bei "letzte Aktivität" ein Datum vor 2007 stehen haben.Wäre es möglich, in der Karte mal auszumisten und alle die z.B. seit 5 Jahren nicht mehr im Forum waren rauszuwerfen?
Oder ist das zu viel Aufwand (was ich verstehen würde, wenn man da jeden einzeln prüfen muss - hab keine Ahnung wie das System funktioniert).
Ev. hat ja mal jemand Zeit und Lust das anzugehen ...Danke und Grüße, Kahless
-
Von mir auch noch eine kleine Bitte:
Könnte bitte jemand die Posts #229bis #236 aus dem Thread "Gezeiten des Krieges" zum dazugehörigen Diskussionsthread "regeldiskusion-für-die-2te-münchner-kampagne" verschieben?Schonmal danke im voraus.
-
-
Eine Frage an euch,wir überlegen ((ich,Aem_kei,Prin Kaos)) am Team-Turnier in Regenburg Teil zu nehmen jetz ist mir eingefallen wir könnten uns ja z.b Team Warhammer-Board nennen wäre soetwas im interesse von euch oder sagt ihr da eher nein das möchten wir nicht müsste das na klar mit den anderem beiden teilnehmern abklären ob die den namen auch möchten.
-
Ich persönlich hätte da kein Problem mit und würde mich sogar etwas drüber freuen, dass ihr euch so mit unserem Board identifiziert.
Ich geb es aber trotzdem mal an die große Runde weiter...
-
Kommt drauf an, wie Ihr abschneidet
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auch mal für die Söldner so etwas wie Gegnerwochen, Einheitenwochen oder Aufbau-Empfehlungen zu erstellen.
Ich weiß, dass bei den Söldnern nicht mehr viel los ist, aber ich habe irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Gerade eine Aufbau-Empfehlung könnte doch durchaus noch den ein oder anderen überzeugen, sich dieser schönen Armee anzunehmen.Liebe Grüße
-
Ich hatte die Idee ob man nicht für die ganzen unzähligen Kickstarter die Teilweise hier und da ja auch für unsere Community interessant wären hierfür extra was einrichten könnten.
Ich denke mal des dürfte sicher anklang finden und auch für viele interessant sein so kann man sich ja auch als Gruppe zusammen schliessen z.b -
Den Thread gab mal... Schon die Suche bemüht?
Abseits davon... Was hält dich davon ab einen passenden Thread zu eröffnen?
-
-
Ja genau sowas sorry also könnte im grunde mein letztens eröffneter Thread damit zu es sei denn die Leute wollen das er offen bleibt. Doch im grunde ist er vllt überflüssig
-
Ich habe deinen Thread jetzt in den oben genannten verschoben, er passt ja rein thematisch in den Sammelthread. So muss er auch nicht geschlossen werden
Coole Kickstarter Projekte im Bereich Tabletop! -
In diesem Thread bitte den Link zur Black Library, in dem die 8. Edition Errata leider nicht mehr verfügbar sind, durch
diesen ersetzen! Danke!
Es war eine schöne Zeit mit der achten Edition. Aber immerhin dürfte sich eine Vielzahl der Regelunklarheit durch verringerte Masse an Regeln nun etwas mehr in Grenzen halten (auch wenn der bisherige AoS KFKA Thread etwas anderes vermuten lässt^^)