Faulheit siegt.
Mulambos Sammelsurium
-
-
Faulheit siegt.
Ich nenne es Vernunft ☝️😂
-
Kleiner Fortschritt: ich hab den Unterbau der Stoßzähne gemacht und den Helm um 1 Platte weiter in den Nacken verlängert. Und ein paar weitere kleinere Verbesserungen an der Howdah
-
Was man aus einer Schleich Figur Zaubern kann.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
-
Was man aus einer Schleich Figur Zaubern kann.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
Danke für das Lob! Naja, zaubern hätt ich nicht gesagt. Dafür sind meine Modellierkünste doch etwas zu bescheiden 🙈
-
Ein typisches Merkmal eiszeitlicher Tiere war übrigens die Verkleinerung der Ohren, da diese enorm Wärme abgeben. Man sieht sofort dass es kein Mammut sein kann aufgrund der riesigen Ohren. Bin gespannt, wie es mit dem Umbau weitergeht
-
Unglaublich was hier gemeckert wird 😆
Wenn meine Kriegsmaschinen nur annähernd so viele Kommentare angezogen hätten, wie ein Spielzeugelefant, dann wären wir hier schon bei 1200 Beiträgen. Also ok, ich hab gestutzt. Aber das ist das absolute Maximum auf das wir uns hier einigen können. Noch dazu hab ich dabei jetzt den Barbaren abgebrochen, und kann die ganze nervige Kettenkleberei wieder von vorn machen…
-
Darf ich die ganze Aufmerksamkeit hier vielleicht nutzen, um auf meinen Marktplatzeintrag hinzuweisen? Ich suche noch 2 Fledermäuse für Warhammer Quest sowie 2 Blood Bowl Orks der 2. Edition Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine Sammlung endlich zu vervollständigen ☺️
-
Unglaublich was hier gemeckert wird 😆
Sorry ich mag einfach Mammuts.
-
Sorry ich mag einfach Mammuts.
Wär mir fast nicht aufgefallen!
Aber wir wollen ja alle, dass mein Mammut auch historisch adequat aussieht, während es übers Schlachtfeld donnert, um meiner zaubernden Riesenkröte auf Sänfte, getragen von Echsenmenschen, so richtig den Hintern zu versohlen. So viel Realismus muss schon sein 😬
-
Wär mir fast nicht aufgefallen!
Aber wir wollen ja alle, dass mein Mammut auch historisch adequat aussieht, während es übers Schlachtfeld donnert, um meiner zaubernden Riesenkröte auf Sänfte, getragen von Echsenmenschen, so richtig den Hintern zu versohlen. So viel Realismus muss schon sein 😬
Biologisch adäquat. Historisch gesehen gib es keine Beweise für Mammutritte... nichtmal archäologische Funde
-
Ich komme allmählich in die Zielgerade mit dem Fell 😊
-
Das Mammut wäre mal so weit erledigt! Bin zufrieden damit 😊
Die Leute gehören noch drauf. Und ich hab ne Trommel modelliert, also brauch ich auch noch einen Trommler dazu! Ich hoffe es gefällt soweit…
-
Sehr cool geworden, was wird das den im Spiel darstellen?
-
Ein Kriegsmammut würd ich sagen 😬
Gab es nicht Regeln von Forgeworld für eines? Falls nicht, wird uns hier schon was einfallen…
-
Klar gab es dafür Regeln. Die kamen zum ersten Mal im Zuge der 6. Edition raus, wenn ich mich nicht irre.
Im Anhang wäre eine Variante (von 2003, direkt von Forge World), die man spielen kann.
Oder man nimmt die aus dem Tamurkhan Buch (S. 132 & 133).
-
Gab es nicht Regeln von Forgeworld für eines?
Klar gab es dafür Regeln. Die kamen zum ersten Mal im Zuge der 6. Edition raus, wenn ich mich nicht irre.
Und in der 8. Edition findest Du es bei den Monstern in "Sturm der Magie".
-
Und in der 8. Edition findest Du es bei den Monstern in "Sturm der Magie".
Hab grad mal verglichen. Das sind dieselben Regeln wie im Tamurkhan Buch.
-
Danke für die Regeln und die Ergänzungen dazu! Ich habe mit der 6. Edition aufgehört, alles danach ist für mich Neuland 😂
-
Ich habe mit der 6. Edition aufgehört ...
Hab ich seiner Zeit ebenso gehalten. Das Ungetüm war mir damals aber im Ladenfenster vom GW Laden dennoch nicht entgangen.