Cool! Bin gespannt wie sie am Ende aussehen werden. Sind ja durchaus Klassiker dabei!

Mulambos Sammelsurium
-
-
Cool! Bin gespannt wie sie am Ende aussehen werden. Sind ja durchaus Klassiker dabei!
Und ich erst! Aber die Farbe wird sie schon zusammen pappen dann. Momentan verwende ich Bits kreuz und quer aus meiner Bits Box, so wie es bei Chaos eigentlich sein soll 😃
-
Was hast du mit dem Gargoyle gemacht?
-
Der spielt jetzt Football!
-
Was hast du mit dem Gargoyle gemacht?
Ja, der spielt Football!
Ich habe früher viele HeroQuest Konvolute gekauft, da waren auch einige kaputte Miniaturen dabei. Unter anderem 2 Gargoyles. Einer ohne Flügel (der hier) und einer ohne Flügel und Kopf. Da ich so viele vollständige Sets habe zahlt sich das Reparieren eigentlich gar nicht aus…
-
Hier die Grassland Greenhuggers
Warum krieg ich gerade Appetit auf Rahm-Spinat!?
-
Warum krieg ich gerade Appetit auf Rahm-Spinat!?
Kein Ahnung, das ist die offizielle Farbe 😄
Ich hab mich an den Blob gewagt 😁
-
Kein Ahnung, das ist die offizielle Farbe
Sind eher die Bases!
-
Sind eher die Bases!
Achso da! Ja is nur Dark Angels Green mit einmal kurz trockenbürsten. Ich hab ja noch nicht mal ein Pitch, an das ich es anpassen könnte 🙈
It get‘s the job done… der Vorbesitzer hatte sie einfach nur grün mit ner weißen Nummer drauf. Ich weiß ja auch noch gar nicht, wie ich sie nummeriere dann.
-
-
Ich hab nebenbei zu malen begonnen. Gestern die Lowdon Rats
Das Farbschema war nervig mit dem halbieren, aber gut. Den Pogo Stick hatte ich ja schon vorgestellt und einen Fanatic hab ich auch noch schnell in 15min gebaut. Bin zufrieden soweit!
Ich dachte auch ich schaff die Chaos All Stars heute, aber denkste. Soooo viele Details
Sie sind mal alle auf dem gleichen Stand. Ich muss jetzt noch Fell, Zähne, Silbere Rüstung und paar kleine Details machen.
Wenn ich das hab kann ich beide mit Dry Rust schattieren und dann wieder matt versiegeln 😊
-
-
Wow!
Jetzt muss ich doch mal fragen, wie lange du in etwa pro Miniatur brauchst. Ich male seit drei Tagen an ein und dem selben Nekromanten.
Kahless
-
Ich male ja immer ein Team auf einmal, dh jede Miniatur mit derselben Farbe. Dh ich bekomme so ein Team in ca 6h bemalt, also 2 Abende. Die Chaos All Stars habe ich gestern nach dem Mittagessen angefangen (ich war daheim) und hatte sie - gemütlich mit Pausen gemalt nicht durchgehend - um 10-11 abends fertig.
Klar hab ich schon eine Menge Kritik dafür eingefangen - was ich durchwegs nicht als negativ empfinde! Aber ich halte mein Malsystem für mich als geeignet, weil ich mit dem Output nicht die Nerven verliere und es mir dann wieder zu lang wird und ich die Lust verliere. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass sie keine bemalten Augen haben, oder vielleicht ein paar weniger Details als sie haben könnten.
Aber für ein paar Teams die ich vl 2-3x im Jahr auf den Tisch stelle, ist mir der Standard den ich pflege gut genug. Natürlich hätte ich sie alle gern perfekt bemalt,und würde sie in einer Vitrine ausstellen. Aber ich bin realistisch: ich habe weder das Können, noch die Zeit mir dieses anzueignen 🙃😊
Ihr wisst ja alle wie viel ich wirklich hier liegen habe. Und es ist mir lieber alles so bemalt zu haben, als 4 perfekte Regimenter und der Rest bleibt grundiert…
-
Eins will ich noch anmerken: ich versuche jedenfalls sauber zu malen! Ich hoffe man erkennt wenigstens das. Ich mag mein kleinen Schätzchen, und ich will sie nicht schlampig mit Farbe zupappen. Aber ich bin halt auch bereit dafür auf ein paar andere Details zu verzichten 😊
-
Eins will ich noch anmerken: ich versuche jedenfalls sauber zu malen! Ich hoffe man erkennt wenigstens das. Ich mag mein kleinen Schätzchen, und ich will sie nicht schlampig mit Farbe zupappen. Aber ich bin halt auch bereit dafür auf ein paar andere Details zu verzichten 😊
Ich finde sie sogar sehr sauber, das sieht man gut an den Grenzen von einer Farbe zur anderen.
Daher auch die Frage, weil ich auch dafür viel länger brauchen würde als du.Kahless
-
Das ist wahrscheinlich mehr Lob als mein Paintjob verdient, aber trotzdem vielen Dank! 😊
-
-
Ich hab leider nicht so viel geschafft wie erwartet, steh noch bei den Grundfarben
Aber der ganze Sonntag heute ging für eine Einkaufstour drauf. Ich hab eine gebrauchte Vitrine sehr billig erstanden!
Jetzt hab ich im Warhammer Quest Regal wieder die Hälfte frei, dh ich muss dort nicht so eng rein stopfen 😊
Und ich verliere damit nicht mehr Platz als vorher auch. Ich hab nur ein bisserl umstellen müssen dafür
-
Ich hab mir 2 neue Teams besorgt! Damit ich auch andere Völker abdecke und nicht mit 4 Orkmannschaften ins Feld ziehe.
Zum ersten Frösche, also Slann
Und dann noch Ceratops, also normale Echsenmenschen
Die Qualität ist für den Preis echt super, bin begeistert! Leider ist genau das aufgetreten, was ich befürchtet habe: sie sind deutlich größer. Die kleinen Bases sind 25er, da passen die Minis auch eigentlich ziemlich gut zu meinen anderen Teams. Problematisch sind eher die 4 bzw 6 mittelgroßen Spieler.
Für Echsen lass ich das nochmal durch gehen, es ist ja Fantasy. Und die 30er Bases passen auch noch auf mein BB Pitch. Aber es gäbe auch andere Völker, wie zB Amazonen, und die werd ich definitiv nicht bei diesem scale creep kaufen…