Achso der! Den hab ich als Winged Serpent Rider gekauft. Gut zu wissen, wie das Ding heißt 😊
Mulambos Sammelsurium
-
-
-
Weiße Fahnen für jede Gelegenheit?
-
Weiße Fahnen für jede Gelegenheit?
Nur die Stiele, die Wimpel bekommen Farben 😄
Bald hab ich alles malfertig! Ich schleife die runden Dächer dreieckig. Und bei der Mauer hab ich Schießscharten geschnitzt. So werd ich die 40k Bauwerke einfach als Festungen verwenden.
-
-
sehr schön, was wirst du mut dem spiel dann anfangen? Ne Art Kampagne vom stapel brechen?
-
Ich würde es gern nutzen, um all unsere Spiele zusammen zu fassen. Dh ich mache eine große Karte und jedes Spiel beeinflußt einen Bereich darauf. Mit Warhammer werden Gebiete erobert. Oder ich könnte auch mit Hero Quest, Warhammer Quest und anderen kleineren Spielen einen Stadtkampf oder ähnliches ausfechten um ein Gebiet auf der Karte.
Kurz gesagt, würd ich einfach gern all unsere Spiele zu einem ganzen Großen verbinden 😊
-
ja sowas ist sicher megacool. Man kann dann auch punkteungleiche kämpfe ausüben da mighty empires ja vortrile für eine seite bringt wen k.a mehr was passiert. Ivh musses auvh mal auspacken xD
-
-
Must have! (Alle beide.)
-
und jetzt malste ihn im skeletor Farbschema an xD
-
Ganz bestimmt nicht 😆
-
Ich hab meinen „Skeletor“ fertig 😄
Ich wollte ihn nicht so bunt haben, wie das Original. Viele sagen ja, er sieht wie in Clown aus, obwohl die Miniatur an sich ja eh gut gemacht ist. Daher dachte ich mir, ich halt ihn etwas düster. Den Schulterpanzer hab ich als Referenz in violett gehalten, einfach aus Nostalgie zu den Vorlagen…
-
Schaut prima aus so!
-
sehr sehr cool.
-
Neues Schätzchen! Mein Bruder hat das Fantasy Warriors gekauft 👌😃
Die Box ist ein bisschen ramponiert, aber sieht dem Alter entsprechend sonst recht gut aus. Die Token sind noch im Rahmen, außerdem war ein zweites Regelbuch dabei und das Supplement Companion auch noch!
Nur die Miniaturen fehlen, aber die brauchen wir ganz bestimmt nicht. Und selbst wenn, könnt ich sie ja über em4 immer noch kaufen…
Das Spiel hat auch Regeln für die Tageszeit! Meines Wissens nach das einzige das das macht. Naja, ich kenne zumindest kein anderes. Wer was weiß, darf mich gern aufklären 😄
-
Außerdem gab es noch das Champions des Chaos auf Deutsch dazu. Das war das letzte Armeebuch, dass wir noch auf Englisch hatten
Leider nicht ganz so gut in Schuss, es ist auch schon etwas matt. Aber innen sieht es noch sehr gut aus!
Damit haben wir alle Regel- und Armeebücher der 4. und 5. Edition auf Deutsch daheim. Ich glaube sonst fehlen nur noch die Kampagnenboxen, aber die sind ja so teuer, da brauch ich gar nicht erst suchen 😂
-
Ich hab meinen „Skeletor“ fertig 😄
Ich wollte ihn nicht so bunt haben, wie das Original. Viele sagen ja, er sieht wie in Clown aus, obwohl die Miniatur an sich ja eh gut gemacht ist. Daher dachte ich mir, ich halt ihn etwas düster. Den Schulterpanzer hab ich als Referenz in violett gehalten, einfach aus Nostalgie zu den Vorlagen…
-
Ist das gut oder schlecht? 😂
-
sehr schlecht, wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei den kleinen schädeln sicher nicht um affenschädel handeln wird