sehr schlecht, wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei den kleinen schädeln sicher nicht um affenschädel handeln wird
Ich hab auch Zwerge, bei mir darf jeder kämpfen und ins Gras beißen 😆
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr schlecht, wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei den kleinen schädeln sicher nicht um affenschädel handeln wird
Ich hab auch Zwerge, bei mir darf jeder kämpfen und ins Gras beißen 😆
naja selbst Zwerge haben nicht so kleine Schädel. Das sind wohl neugeborene Halblinge q.q Nagash is schon nen übler Typ. So übel, nichmal seine eigenen Leute mögen ihn.
Vielleicht waren es Schlümpfe 😂
Dann hätte er nen Gargamel Farbschema bekommen sollen xD
Das wär aber zu dunkel geworden mit ner schwarzen Robe 😁
Ist das gut oder schlecht? 😂
Sag Du!
Natürlich: GUUUUUT!
Sag Du!
Natürlich: GUUUUUT!
Wenn man von den ´Eavy Metal Vorlage abweicht, kommt man schnell in die Kritik. Die meisten malen ja hingebungsvoll alles von den Fotos ab. Ich find das ja bald schon wie Malen nach Zahlen. Da stellt sich dann natürlich schon die Frage, ob die eigene Interpretation auch gut gelungen ist 😁
und du hast keine Fotos gemaxht für uns?
Doch, aber antraker drückt sich vor der Veröffentlichung...
Ich hab in der Tat sehr wenig Fotos gemacht.
War ja voll konzentriert im Spiel. Und von den Schlümpfen hab ich leider gar keine Fotos.
Bei mir ist gerade Land unter, daher noch nichts zu dem Turnier bisher.
Wir haben zwar bis dato nur Fantasy gesammelt, aber ich hab einen guten Deal auf Space Marine (Epic 40k) bekommen, also hab ich zugeschlagen! Das braucht auch wenig Platz, von daher stört mich das nicht wirklich, dass so viel neues rein kam.
Ich bin noch total überfordert mit durch gucken und sortieren, deshalb werf ich einfach nur ein paar Bilder rein. Ich freu mich aber riesis über den Kram. Lediglich Tyraniden hätt ich noch gern dazu 😃
microhammer, sehr geil.
Ich hab jetzt mal alles sortiert und nach Völkern geschlichtet. Wir haben Armeen zu:
Das deckt ja schon mal das wichtigste ab! Wo ich Tyraniden herbekomme, ist noch fraglich. Wahrscheinlich aus einem 3D Drucker 😄
Ich habe gestern auch noch weitere Kriegsmaschinen aus Metall gebraucht erstanden. Die kommen nächste Woche geliefert. Ansonsten ist der Epic Markt aber sehr dünn in Österreich. Vielleicht kann man ja andere Sachen wie Adeptus Mechanicus oder Legions Imperialis integrieren. Mal gucken…
Ich geh jetzt mal die Regelbücher durch, um zu gucken, wie man Regimenter zusammen stellt. Dann kann ich alle Leute aus den Gußrahmen nehmen und korrekt zusammen kleben! 😃
Das deckt ja schon mal das wichtigste ab! Wo ich Tyraniden herbekomme, ist noch fraglich. Wahrscheinlich aus einem 3D Drucker
Bei der Größe vielleicht möglich: Aus Alu-Folie selbst kneten!?
Also in 6mm trau ich mir gar nix zu, selbst zu kneten 😄
Also in 6mm trau ich mir gar nix zu, selbst zu kneten 😄
Dann vielleicht einfach kleine Teile vom letzten Blei-Giessen abzwacken!?
Dann vielleicht einfach kleine Teile vom letzten Blei-Giessen abzwacken!?
Na ob dabei wirklich ein Ork Panzer raus kommt, mag ich mal bezweifeln 😂
Na ob dabei wirklich ein Ork Panzer raus kommt, mag ich mal bezweifeln 😂
Es ging ja um Tyraniden-Krusten-Tiere.