Der ist eben sau fluffig, wenn man bedenkt, dass er alle 12 Dampfpanzer gebaut hat. (Wohl eher hat bauen lassen. ;))
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Das ist schon klar. Ich fand es nur komisch Leonardo durch ein "normales" Modell einer Kanonenmannschaft darzustellen.
-
Hehe,
den hab ich auch und er führt sogar meine Salvenkanonenmannschaft...
Er war ja bei der (alten) Zinnsalvenkanone als Mannschaftsmitglied dabei. Also von wegen rar - nur so rar wie die alte Salvenkanone !
-
Er war ja bei der (alten) Zinnsalvenkanone als Mannschaftsmitglied dabei. Also von wegen rar - nur so rar wie die alte Salvenkanone !
Mag sein, aber zur Sache selbst ein Zitat aus dem Lexicanum:ZitatLeonardo da Miragliano war als besonderes Charaktermodell im Armeebuch Söldner 5. Edition enthalten. Es erschien aber keine Miniatur, und es gibt in der 6. Edition keine Regeln für den Genius.
Ein Modell einer imperialen Kanonenbesatzung der 4. Edition trug allerdings am Gussteg die Bezeichnung Leonardo, und sollte somit vermutlich den tileatischen Genius darstellen.Wenn das so auf dem Gußsteg steht und er in der 5. Edi der Söldner so geführt wurde, ist das kein übler Täuschungsversuch.
Greetz
Grobo -
Ich habe soeben ein Schnäppchen gemacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…12344701&autorefresh=trueSind zwar nicht die kompletten Zwerge der Schädelpass Box, aber bei dem Preis musste ich einfach mal zuschlagen.
-
Uh, ich hibbel auch grad wegen was rum. Ist das spannend.
-
Schick doch mal ein Link - bin grad in Kaufrausch
-
Ich hab mir letztens 30 Pikenträger der Leopardenkompanie ordentlich bemalt und mit gestaltem Base für 51,- Euro über Ebay gekauft.
-
Vermutlich deswegen? http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item256a1efec6
Kann man sicherlich gut weiterverkaufen. Bis zu 150€ zu bieten ist da auch absolut angemessen, da der Neupreis geschätzt 500€ beträgt (Kenne die Streitmacht nicht - die also nicht einbezogen)... da isses wurscht, ob man die Hälfte schon hat. -
Schick doch mal ein Link - bin grad in Kaufrausch
Ich bin doch nicht blöd. -
Grade auch nen "Schnäppchen" gemacht, BT Armee (Helbrecht, Rhino, CdI, Codex, Umbau Set, Grimaldus, Schwertbrüder) alle OVP für nen Hunderter. Wenn ichs im Laden kaufen würde knapp 160 Euronen...
-
-
Mag sein, aber zur Sache selbst ein Zitat aus dem Lexicanum:Wenn das so auf dem Gußsteg steht und er in der 5. Edi der Söldner so geführt wurde, ist das kein übler Täuschungsversuch.
Greetz
GroboMag sein, aber zur Sache selbst ein Zitat aus dem Lexicanum:
Zitat
Leonardo da Miragliano war als besonderes Charaktermodell im Armeebuch Söldner 5. Edition enthalten. Es erschien aber keine Miniatur, und es gibt in der 6. Edition keine Regeln für den Genius.
Ein Modell einer imperialen Kanonenbesatzung der 4. Edition trug allerdings am Gussteg die Bezeichnung Leonardo, und sollte somit vermutlich den tileatischen Genius darstellen.Wenn das so auf dem Gußsteg steht und er in der 5. Edi der Söldner so geführt wurde, ist das kein übler Täuschungsversuch.
Meine Salvenkanone ist noch aus der 4. und es steht bei diesem Besatzungsmitglied "Master Gunner" drauf. Aber vielleicht wurde das ja in späteren Auflagen der Salvenkanone geändert. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Weiß wer, wer sich den fetten Zwergendeal gekrallt hat?
-
Zitat
Weiß wer, wer sich den fetten Zwergendeal gekrallt hat?
ich....wars muhahahahaahahaahahahahahar
Die werden jetzt alle zu Untoten zwergen umgebaut!!ok ok ich wars nicht... wollte mir nurden geschockten gesichtsausdruck auf deinem gesicht vorstellen ;D
Lg Jack
-
Ungefähr so:
-
Man beachte den Gesamtpreis mit Versandkosten, hihi.
Sehr schön ist auch:
"DAS SPIEL IST GETESTET UND FUNKTIONIERT EINWANDFREI!! " -
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item256a8ae5f9 hö, die ist ja wieder eingestellt - wenn das icht Beschiss ist...
-
Tja da hat wohl wer für sich selbst geboten, sowas solls ja geben.
Wobei das echt arm ist, ich mein wenn man nen Mindestwert erwartet den man haben möchte, dann sollte man eben bei diesem die Auktion starten.
-
Das kostet aber extra...
Ist aber wirklich doof...
(keine sorge ich bin nicht der Verkäufer)