Haha!
Dann stelle ich mal meinen WD auch fix ein...
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Hier habe gerade das gefunden.
Auf der GW Seite ist der sogar noch zu bekommen für 3,20€
Ist er nicht. Er ist aufgeführt aber nicht verfügbar. -
warte bis du nen monats satz voll hast und stell es dann zusammen rein
-
Ist er nicht. Er ist aufgeführt aber nicht verfügbar.Naja, dann halt einfach mal bei den Händlern (ob Lokal oder im Netz sei mal dahingestellt) nachzuschauen ... oder ist das heutzutage so abwägig, dass man lieber den doppelten Preis bezahlt ?
-
Nun sooooo verrückt finde ich den Preis diesmal nicht.
Das ist ein sehr gutes und seltenes Angebot.
Wenige Tage zuvor lief die Teutonengarde zu 20 Mann (aber ohne die Chars) für 70€ durch, -
Teutogengarde. Teutonen waren die Leute, die die Römer das fürchten lehrten
Wie gesagt, das ist halt der Sammlerwert. Wenn man die richtigen Leute erwischt kann das ganz schön nach oben reinhauen, grade da OOP und originalverpackt. Oder es floppt halt ziemlich übel. Hier um Forum sind ja auch ein paar Leute unterwegs die die Teutogengarde suchen/suchten. Ich glaub wenn die für 70€ 20 von denen auf ebay gesehen hätten, hätten die ganz schön am Zeiger gedrehtEDIT: Grad noch mal recherchiert. 3 Stück im Blister anfangs für 10€, später für 12€. Macht ca. 70-85€ nur für die 20 Gardisten. Für die Armeestandarte und die Ulricpriester wären es insgesamt bestimmt nochmal 30€ gewesen. Der Rest errechnet sich halt daraus, dass die Dinger a) nicht mehr produziert werden b) es keine Neuauflage dazu gibt und c) es einen limitierten AST enthält. *Klugsch...ermodus off*
-
Zum Thema WD und verrückter Preis.
Erst Mal, ja der ist noch verfügbar, nämlich hier:
http://www.games-workshop.com/…1a&rootCatGameStyle=books
Dann zum Preis: Klar kriegste den da für 3,20 €, ABER schmeißt den doch mal in den Warenkorb. Bei GW kannst du dann 5 € Versand bezahlen, wenn du sonst nix dazu bestellst (ab 50 € Versandfrei) und kein Abo willst, ist das einfach Irre. Ich wohne in einer 60.000 Einwohner Stadt und in 3 großen Zeitungsläden ist der neue WD momentan NICHT BESTELLBAR.
Ich muss mir den jetzt aus einer 70 km entfernten Stadt von jemandem mitbringen lassen. Das ist nervig.
Gegen die 8,20 € von GW sind die 5,70 € von Ebay also noch ein "echtes Schnäppchen"
-
Der ist auch da nicht mehr verfügbar.
Nur weil GW etwas auf der Homepage hat, heisst das nicht das sie es auch verkaufen.
Klick den WD an und unten drunter steht (recht klein) "nicht verfügbar". -
ab 50 € Versandfrei
Der Betrag lag vor gar nicht allzu langer Zeit noch bei 30 €... ein Schelm, wer Böses denkt -
Ich hab auch grade erstmal nachgucken müssen, mir waren auch nur die 30€ geläufig...
Naja, bei den Preisen für die neuen Boxen zieht immer noch das Argument "eine Box und schon ist versandfrei". Wehe dem, der nur Farben bestellen wollte -
Naja früher hat eine Box halt 30€ gekostet, da GW nicht alles auf einmal teurer macht, ziehen sie erst den Versandt hoch und dann halt die Preise pro Box nach Zumindest sieht es für mich so aus
-
WoW der DW preis liegt jetzt bei 25€
-
passt irgendwie
-
Hach ja, sehr schönen Bild. Kannte ich noch garnicht Aber so gelacht habe ich schon lange nicht mehr wegen solch einem Bild
-
Seit wenigstens einem Jahr steht das Angebot wieder und wieder drin, ich weiß zwar die genauen Gebühren für ein Angebot mit Festpreis etc. nicht, aber lange kann es nicht dauern, bis die 200€ sich auch in Gebühren angesammelt haben^^
-
Find ich preislich und optisch nicht so gerechtfertigt
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291052966455 -
Find ich preislich und optisch nicht so gerechtfertigt
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291052966455Seite kann nciht angezeigt werden
-
Seit wenigstens einem Jahr steht das Angebot wieder und wieder drin, ich weiß zwar die genauen Gebühren für ein Angebot mit Festpreis etc. nicht, aber lange kann es nicht dauern, bis die 200€ sich auch in Gebühren angesammelt haben^^
Er wird die Armee sicher immer nur dann einstellen, wenn es gratis Aktionen gibt, wie die derzeit laufende.
Ich will es zumindest für den guten hoffen. -
Seite kann nciht angezeigt werden
Ging wohl am Handy nicht Aber jetzt:
-
Haha, das hatte der Typ schon vor n paar Monaten mal reingestellt. Wundert mich irgendwie so garnicht, dass das noch nicht verkauft wurde