Viele gehen davon aus, dass sie für nicht mehr hergestellte Minis einfach absurde Preise verlangen können, sicherlich gibt es den ein oder anderen Sammler, für die meisten ist es wohl einfach nur alter Schrott
Ältere Minis können durchaus Charme besitzen, z.B. die alten Zinn Zwerge, aber die Hellebardiere des Imperiums der 4. Edition sind mMn einfach hässlich
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Alte ZINN Figuren gehen immer.... aber alte PLASTIK ???? Hab noch ne Grundbox mit alten PLASTIKfiguren.... und ganz alte Blood Bowl plastikfiguren..... würde nie auf die Idee kommen das die solche Preise erziehlen.
Spinner gibt's....
-
Nicht gerade verrückt.. aber "Pro Painted"...
http://www.ebay.de/itm/Krieger…etops&hash=item1c4b83d936
-
hahahhahahah! TOP BEMALT! Und dann noch der Preis.. ich bin echt mal wieder schockiert..
-
Bemalung ist natürlich alles andere als Top, aber das ist immer Ansichtssache. Wenigstens hat er das "Top Bemalt" nicht in den Titel geschrieben ...
Der Preis ist ansich nicht so schlimm, das Ding kostet neu auch nicht viel weniger. (Vollmetall mit über 1kg Gewicht und absolute Kultfigur! Wäre es nicht der Nachguss von Mirliton sondern das Original von Grenadier wäre er über 400 Euro wert!)Kahless
-
Find es auch ok... Die Bemalung lässt sich als Grundschicht für ne richtige Bemalung noch verwenden... Mehr kann man von eBay Modellen nicht erwarten
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hahahhahahah! TOP BEMALT! Und dann noch der Preis.. ich bin echt mal wieder schockiert..
Bemalung ist natürlich alles andere als Top, aber das ist immer Ansichtssache. Wenigstens hat er das "Top Bemalt" nicht in den Titel geschrieben ...
Der Preis ist ansich nicht so schlimm, das Ding kostet neu auch nicht viel weniger. (Vollmetall mit über 1kg Gewicht und absolute Kultfigur! Wäre es nicht der Nachguss von Mirliton sondern das Original von Grenadier wäre er über 400 Euro wert!)Nur, dass der Nachguss von Mirliton/Grenadier derzeit dort neu für 71€ (+Steuer und Versand) zu haben ist . Warum sollte man also eine verhunzte Version zum doppelten Preis kaufen?
----
Ich hab übrigens gestern - so halb aus Versehen - eine unbenutzte(!) Grundbox der 5. Edition (1996) ersteigert.
Das ist die mit Bretonen und Echsenmenschen. Jetzt frage ich mich, ob das mit 32€ (+Versand) nun ein Schnäppchen war.
Was denkt Ihr? Guter Deal? -
Nostalgie! Mit der Grundbox hatte meine Hobbykarriere seinen Anfang
Als richtiges Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen, es sind zwar einige Minis enthalten, aber die Optik ist nicht die beste Die Skinks kann man mMn nach mit der Bewaffnung auch nicht mehr spielen und die Bogenschützen der Bretonen sind die wohl starrsten Modelle die es je gab
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Bemalung ist.... naja... nicht so super.... Aber das Model ist echt cool! Ich steh auf so alte Minis denen man ansieht das sie alt sind
-
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=251773546387&alt=web
Nicht verrückt, nur völlig unverschämt.ein nicht aktuelles regelbuch was aussieht wie *unschönes kotbeschreibendes wort einsetzen* mit so einem startpreis anzusetzen
-
Entweder wurde es 10 Minuten nach deinem Post rausgenommen oder der Link funzt nicht..
-
Ein altes HdR Regelbuch in einem grottigen Zustand.
-
Oha, ein stolzer Preis für ein stolzes Modell.
Ich wette, der wird zu dem Preis keinen Abnehmer finden. Wer wettet dagegen? -
Welches Modell meinst du?
-
Welches Modell meinst du?
Wie dumm von mir. Das hier. -
Nein, zu dem Preis wird es eher nichts. 100 halte ich aber für realistisch.
-
Das Ding hat "2 Aufrufe pro Stunde" und schon drei Beobachter! Wenn das für den Preis nicht weggeht, was dann?!
-
Also die Aufrufe werden wohl eher durch den Link entstanden sein.
Die Beobachter... Naja, vielleicht wollen sie such nur an Antrakers wette beteiligen -
Beobachter können ja auch durchaus Leute sein, die selbst die Mini besitzen und schauen wollen, wie viel sie einbringt
-