Oh Gott.. Aber wenigstens steht nicht "Top bemalt"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh Gott.. Aber wenigstens steht nicht "Top bemalt"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwar kein verrückter Preis, aber eindeutig professionell bemalt:
Siehe auch Beschreibung:
ZitatProfessionell bemalt und gestaltet
Es kamen ausschließlich hochwertige Citadel-Farben zum Einsatz
LoL , sehr geil das Angebot. Sarkasmus pur ..oder er hat viele Angebote und immer copy and paste gemacht
Man beachte auch den Grasbüschel an Frodos Kopf... der ebenfalls angebotene Höhlentroll ist sogar "meisterlich" bemalt!
Bin mir nicht sicher aber ist die Figur nicht sowieso durchsichtig? Sonst ist das Wirklich eine geniale Leistung.
Aber wen sie die unsichtbare Frodo Miniatur ist dann würde ich sie mir alleine aus dem Grund kaufen das es sie nicht mehr gibt^^
Ist ein Nachguß mit Transparenten Resine
Aus Rechtlichen Gründen ist der Verkauf problematisch... Die Idee ist dennoch cool
Warum rechtlich problematisch. Die Figur war über GW erhältlich, wenn ich mich nicht ganz irre.
Genau. Das gabs tatsächlich mal von GW als Promofigur. Die Beschreibung ist aber leider wirklihc Copy und Paste. Wäre ein so schöner Sarkasmus gewesen...
Eine "Profibemalte" Hochelfen Armee.
Ebay-Hochelfen "PROFIBEMALT!" :tongue: :tongue: :tongue:
Am besten gefallen mir in dieser Armee die Banana- äääähhm, Drachenprinzen
Mit denen habe ich besonders viel Mitleid...
Eine "Profibemalte" Hochelfen Armee.
Ebay-Hochelfen "PROFIBEMALT!" :tongue: :tongue: :tongue:
Am besten gefallen mir in dieser Armee die Banana- äääähhm, Drachenprinzen
Mit denen habe ich besonders viel Mitleid...
Ich bin schockiert. Da mal ja sogar ich besser. O.o
Oh man.... dass der noch nicht mal die Lanzen gerade gebogen hat für das Foto... die verletzen sich ja eher selber damit als den Gegner.
Da geht grad ein ordentlicher Wind, von links kommend gg
Das Angebot habe ich auch gesehen...
Das ist aber nicht mehr "verrückt" sondern unverschämt... Moralaposteln bitte wegsehen, Danke!
na ja, versuchen kann mans ja mal...hoffentlich bekommt er sie zu dem Tarif net los.
Hm... hat GW nicht da nen Fall von Kopierschutz ... die Skavenrune ist doch bestimmt geschützt
Das erinnert mich alles an den release der PS4 , da hieß es alles ausverkauft und auf ebay stappelten sich die Angebote , anstatt 420 € kosteten die zwischen 800-1200 €
Aber scheinbar ist sowas noch kein Tatbestand zur Sittenwiedrigkeit / wucher.
Gut angemalt hin oder her, wer zahl den 2000 Euro?
Die Frage ist: Welcher Preis ist angemessen? Original-Preis + Bemalung, vielleicht noch Gewinn für den Auktionär. Frag mal die Profimaler hier im Forum, wie wenig Leute für bemalte Minis ausgeben wollen.