Der wird wohl auch leider für relativ viel Geld den Besitzer wechseln...
Wollte das Modell selbst haben, aber die letzten alten Nagashkollegen sind leider für über 40€ über den Tisch gegangen...
Denke der hier wird das locker bringen.
Wurden 12,50 € ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer wird wohl auch leider für relativ viel Geld den Besitzer wechseln...
Wollte das Modell selbst haben, aber die letzten alten Nagashkollegen sind leider für über 40€ über den Tisch gegangen...
Denke der hier wird das locker bringen.
Wurden 12,50 € ![]()
Zitat von »DodoRevolte«
http://m.ebay.de/itm/191555182297?nav=SEARCH Hmm mag das Design aber 130 Euro okay? ;DJetzt gibts ihn schon für 119,00 €
Aber gut bemalt isser echt.
Er ging im 3. Anlauf sogar auch 80,00 € runter.
Da kann man dann echt gar nix mehr gegen sagen.
Er hat ihn nun losbekommen. Für 50€
http://www.ebay.de/itm/Hoellengru…D-/191568015565?
Sehr schade , der ist definitiv mehr wert .. schon krass das meistens die Bemalung nicht gewürdigt wird
Das ist wie beim Autotuning ...das Tuning zählt nicht bei nem verkauf.... aber wenn man beim Tuner direkt kauft wirds teuer....
Das ist ein guter Vergleich.
Ein gut getunter Wagen ist Gold wert, damit meine ich keine Bastelbuden, nur wissen viele Leute wirklich so eine Arbeit nicht zu schätzen, verstehe ich nicht.
Ich kenne ja die Bemalservice Preise nicht, aber ich würde mal behaupten das eine Bemalung in dieser Klasse durchaus 50-70€ kosten wird.
Wurden 12,50 €
HAHA! Was habe ich eine Ahung!! ![]()
Bild ich mir das ein oder haben einige jetzt Torschuss-Panik wegen der neuen Edition...?
Gestern Abend, dacht ich mir einfach mal ich durchstöber ein bisschen die Ebayplattform und schaue, ob sich noch was günstiges Schießen lässt für meine Hochelfen. Gut, erstmal zurecht gelegt, was an Geld noch da ist, der Monat neigt sich immerhin dem Ende hin, noch bissle gestöbert und dann erstmal geschaut, was überhaupt da ist. Von Massenarmeen bis hin zu Einzelfiguren, bemalt und ungemalt war fast alles mit bei... Danach bin ich auf Ebay Kleinanzeigen und mir stach eine Anzeige direkt ins Auge: Löwenstreitwagen zu Verkaufen.
Gut, nochmal geschaut ob der sich für Hochelfen überhaupt eignet... weil schick sieht er ja schon aus *-* Gut, Verkäufer angeschrieben und nach 10 Minuten, direkt eine Antwort bekommen. Unbemalt, aus dem Gussrahmen geschnitten aber alles außer die Pferde noch da... Erster Gedanke: Pferde o.o? Ich dacht das isn Löwenstreitwagen?! O_O
War gestern dann noch mit Kollegen in der Stadt und wir haben uns getroffen, angefragt wieviel er eigendlich mag und... scheinbar hatte ich mit meiner Naivität echt Erfolg: Den Streitwagen inklusive Bits und base, ohne Fehler oder Kratzer aus dem Gussrahmen geschnitten und das für gerademal 8 Euro. Läuft o.o Gab sogar "gratis" noch ein, zwei Bits extra, zumindest habe ich jetzt 4 Hochelfen-Köpfe... XD
Falls du noch nicht selber dahinter gekommen bist (ist jetzt so nicht ersichtlich):
Aus dem Bausatz des Hochelfenstreitwagens kann wahlweise ein Löwenstreitwagen oder ein Tiranoc-Streitwagen gebaut werden. Wenn die Pferde nicht da sind geht der Tiranoc-Streitwagen natürlich nicht mehr....
Und Wieviel kostet es jetzt im laden?
Leider liegt der Wert bei solchen Dingen dort, wo die Leute bereit sind zu zahlen.
Und da gibt es eben jene, die unverschämte preise verlangen die dann auch gezahlt werden. Leider ![]()
Falls du noch nicht selber dahinter gekommen bist (ist jetzt so nicht ersichtlich):
Aus dem Bausatz des Hochelfenstreitwagens kann wahlweise ein Löwenstreitwagen oder ein Tiranoc-Streitwagen gebaut werden. Wenn die Pferde nicht da sind geht der Tiranoc-Streitwagen natürlich nicht mehr....
Inzwischen habe ich das zwar gemerkt, aber an sich findest ich den Löwenstreitwagen nicht zwangsweise schlecht. Zum Spielen, probieren und vorallem hübsch auf dem Regal macht er sich allemal.
Letztlich werde ich mir ohnehin den Streitwagen mit Pferden auch noch zulegen, aber das hat ja noch Zeit hihi
Ich dachte immer, das wäre ein schönes Spielset, aber es ist wohl doch eine Wertanlage!
Also Leute, nicht auf Gold setzen... sondern auf GW Artikel! ![]()
http://www.ebay.de/itm/Dunkelelfe…=item4620f427f2
Warum bitte verlangt der Verkäufer dafür 40€? Ist das Modell einfach schon so uralt dass es nen Sammlerwert hat? Die Figur ist einfach nur potthässlich. Die feinen Details gehen bei Metallfiguren einfach unter oder sehen klobig aus. Die Haare z.B. sind einfach nur ein Klumpen und ich habe noch nicht mal ne Ahnung was das am Griffende des Schwerts für ein Rechteck sein soll.
Da ihr immer so unverschämte Angebote postet mach ich mal das gegenteil .... durfte leider nicht mitbieten ... sonst viel ärger mit der Frau... vieleicht hat es ja einer von unseren Boardanhängern geschnappt .... bei dem Preis ...ich war versucht die Scheidung zu riskieren ![]()
Ja die habe ich auch gesehen und war in Versuchung. Meine Holde hätte mir wohl n Schlag in den Nacken verpasst. Zum Glück von ich nicht flüssig genug gewesen, um der Versuchung nachzugeben
Der Typ tut einem Leid. Hätte er die Minis alle übergrundiert, und dass ganze auf mehrere Angebote verteilt, wäre deutlich mehr drin gewesen!
Grundieren hin oder her, da hat einer ein echtes schnäächen gemacht. Hab keine Echsen aber für den Preis 3.2.1. mein :).
MoGuy:
Denke das Rechteck am Griff ist einfach noch ein Überbleibsel vom Gießen und wird abgeknipst.
Zu den Echsen:
Glückwunsch an den Käufer und ein "tut mir wirklilch leid" für den Verkäufer... wie schon gesagt wurde, wäre da mehr drin gewesen.
Ich glaube, ich lasse mich später lieber mit meiner Armee begraben als das mir die irgendeiner für nen "Appel und nen Ei abnimmt" ![]()