Neuerscheinungen abseits von Armeereleases

• mal von den schädel abgesehen, schaut es doch echt jut aus...und der preis ist auch ok.

• Joaa, eigentlich geht es ja, ohne die Schädel und die Vogelscheuche obendrauf. Sind die Schädel fest oder optional? Zweiteres wäre erfreulich. Dann ist es ein schlichtes Teil für nen guten Preis. So wie ein einfarbiges Shirt von H&M.^^

Ich war nur so enttäuscht, weil das auf Warseer so groß aufgebauscht wurde. Von wegen es kommt eine neue Festung usw. Vielleicht kommt aber ja noch mehr, das man dann so zusammenbauen kann wie das befestigte Rittergut.

• joa von preis/leistung siehts eigentlich ganz ordentlich aus... nur bin ich der einzige der das gefühl hat dass des ganze ding irgendwie aus schon existenten anderen gebäudeteilen besteht??? von kleinigkeiten mal abgesehn, versteht sich
    aber wenigsten bringen se jetzt mal kleinere geländestücke die nich gleich den ganzen platz auf dem spieltisch und das hobbybudget verschlingen

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Die Schädel werden fest sein... Das Gebäude sieht direkt aus dem Turm zur Sternwarte übernommen worden zu sein. Das sind sicher die gleichen Bits.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• bahaha, so langsam wird es doch echt nur noch lächerlich, das ding ist einfach so unglaublich häßlich

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Die Schädel werden fest sein...

Naja, beim Altar der Schädel (hieß der so?) warem die aufklebbar (ein wenig Hoffnung verbreit), wirst aber sicher recht behalten, dass die schon feste drauf sind.

Was mich als Feind der Menschheit aber noch mehr stört, als haufenweise Schädel sind diese ganzen imperialen Insignien überall.
    Kann man die Kometen und Lorbeerkränze und diese fetten Kreuze (mit Schädel) nicht einfach in einem Gussrahmen beilegen?

Ich hab echt keine Lust, das alles schon wieder abflexen zu müssen... :(

Edit:
    Hab mir das Bild nochmal genauer angeschaut, der Turm sieht diesmal gar nicht so imperialisiert aus. Ich war noch etwas in Rage von der Hexenfluchzitadelle. ;)

GW-Kunde :arghs:

Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

• Das is was neues?
    Ich meine, das is ein neues Modell?
    Oder nur ein neues Farbschema?

Iwie kommt mir das sehr bekannt vor.
    Abgesehen vom hellen Sandstein.
    Sicher kann man das Rad nicht neu erfinden.
    Und wenn man noch Gelände braucht, isses sicher auch nicht verkehrt.
    Aber doch irgendwie zum bisherigen dagewesen seeeeehr ähnlich.
    Mit ausnahme des Brunnens.
    Schade.

• Also ich finde diesen Turm soweit eigentlich ok und für den Preis auch in Ordnung.
    Ich denke es ist äußerst wahrscheinlich das der Turm mit der Hexenfluchzitadelle kompatibel ist.
    Und wenn man überlegt das dies doch "erst" der zweite Turm ist den GW in seiner neueren Auflage
    rausgebracht hat und die anderen Geländestücke auch recht hübsch und Abwechslungsreich
    waren solls mir recht sein....

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Ich finde das Teil sieht recht gut aus... mit Ausnahme der großen Schädel und dem Skelett auf dem Dach. Die "Eisernen Kreuze" sehen auf Bild angeklebt aus...
    Und für 26 € einen Turm, dessen Base noch als seperates Geländestück benutzt werden kann... daran kann ich nichts aussetzen. Da ich selbst nicht wirklich viel Gelände habe, wird dieser Turm wohl einen Platz bei mir finden... :)

• Mit etwas Bastelgeschick kann man aus dem Gebäude einen separaten Turm und einen magischen Brunnen machen. Für 26€. Ist doch insofern in Ordnung. Und das bronzene Skelett muss man ja nicht unbedingt anbringen. ;)

Aber unterm Strich stimmts schon, Türme und Schädel gibts doch langsam genug. :rolleyes:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• hmm jo njoerd triffts genau, irgendwie öde... bei gw versuchen die auch nurnoch ihr gelände mit möglichst vielen und großen totenschädeln voll zu pumpen oder?

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Sorry, aber ich finde den Turm bockhässlich. Dieses Skelettteil sieht dämlich aus und die Riesenschädel sind daneben. Da hat GW schon bessere Türme rausgebracht. Ich kann im Moment auch nicht ganz verstehen, warum es schon wieder ein Turm wurde?!

• Ziemlich langweilig, eigentlich viel zu ähnlich dem anderen Wachturm, da hätte man auch lediglich nen bitzpack drauß machen können um den anderen Turm anzupassen.
    und große Überraschung: es sind wieder riesige Schädel dran.
    Aber vllt ist ja in der WH Welt gerade Schädelepoche.
    Ein schöner neutralgehaltener Wachturm und ein paar Bitzpacks zum seperat kaufen wäre doch viel besser gekommen. 1. kann GW dann an den Preisen bei beiden ein wenig schrauben, 2. können die Speiler auch Bitzpacks kaufen um diverse andere Geländestücke zu bauen oder umgzugestalten.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Türme, Türme, Türme :patsch:

Wer eher eine Zwergenbrauerrei oder ein Hochelfengebäude kaufen würde Hand hoch :thumbup:

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• @ Baldur hier kann ich dir nur zustimmen echt grausig was GW da in Letzter zeit an Geländestücke abgibt.
    Ich wäre auch dafür das die mal bei Gw endlich mal raffen das es auch anderes gibt als Imperium oder Chaos und vorallem kein Gelände was aussieht als
    wäre es für ein Dungeon aber naja wer weiß vllt Rafft es GW ja noch ich hoffe es zumindest mal...

alea iacta est

• nee das nächste geländestück wird kloster schädeltal, gefolgt von festung dickschädel (mit festungstor in form eines riesigen schädels)... also langsam könnten ses echt wieder gut sein lassen. auf dem morrgarten warn die ganzen kleinen schädelchen ja noch in ordnung, aber diese omnipräsenten riesenschädel nerven echt nen bissl.
    was mal tolles gelände wär, wär entweder mal was für andere völker (elfen,zwerge,orks da bietet sich überall so viel an) oder ganz einfache schlichte gebäude: kleine höfe, scheunen, wohnhütten oder halt auch mal nen gasthaus am wegesrand.

Grimmrog: nen neutralen turm gibts doch: http://www.games-workshop.com/…40008a&prodId=prod1095514 man sieht ihm zwar das imperium auch an aber er geht eigentlich

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500