Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Dann ist mir Samstag weiterhin lieber, da ich am Sonntag tagsüber unterwegs sein wollte (50% Warhammer, 50% anderes Hobby, sofern das Wetter mitspielt).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hey Ho Leute, alles klar...

Mein Gott, hier ist es aber ruhig geworden. Das geht ja mal gar nicht.

Da sich das mit dn Finale wohl noch etwas in die Länge zieht, wollen wir dann nicht schon mal den ganzen theoretischen kram für die nächste Kampagne fertig machen damit wir dann gleich starten können?

Was wir brauchen:

-eine Karte. Kennt oder hat jemand ein map Editor den wir nutzen können? Meine Karte USt eingemottet

-Fluff. Nach letzten stant fangen wir mit Nen neuen an. Da es sich um eine längere Kampagne mit Territorium handelt, brauchen wir dieses mal kein klares Ziel. Wichtig wäre nur: Insel oder Grenzgrafschaften?

-Regeln: Schaut euch bitte nochmal die regeln an die ich um "Kampagnen regeln sammel threat" reingestellt habe (grad nicht die Zeit den Link zu kopieren ) an.
    Wenn ihr mit ihnen einverstanden seit, können wir sie entsprechend anpassen (zwei drei Kleinigkeiten fehlen da noch, aber nichts entscheidendes ).

Gruß Ben

• Hi ben!

Meinst du du könntest den Link , wenn du mal zeit hast, doch nochmal posten?! Irgendwie find ich den entsprechenden post nich...
    Danke und Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Leutz ich habe ab 11 Urlaub. 12 und 13 sind verplant. Habe drei wochen. Ich will spielen. :)) wir müssen die nächste kampange zum lauten bringen

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Ich bin zuversichtlich das wir da was hinkriegen :thumbup:

Wegen Kampagne: hab mit Gazak geredet, er hatte ein paar super Ideen. Die Kampagne ist somit fast fertig.
    Wir wollen aber die aktuelle vorher noch beenden

• Klingt gut. Lasst es mich wissen, wenn sich was ergeben hat. Wie gesagt ab 11.6 bis ende des Monats Urlaub. Paar einzelne Tage sind verplant, ansonsten bin ich frei :)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• würde sich super bei mir einrichten lassen!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• hab ich Urlaub (ab genau diesem sonntag (die darauf folgenden 2 Wochen.)

bei MIR lässt sichs also auf jeden Fall einrichten! (bis ausser Samstags ;) )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: