Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Damit haben alle "Neuen" ihre 3 Worte geschrieben. Zufrieden, Linus? :D

ja sehr!
    Ich wollt einfach wirklich nur zmdst ein paar Worte lesen, damit ich mir EVTL ein Bild machen könnte wer da so alles auftauchen könnte xD

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ok, jetzt weiß ich es, ich werde gehängt. Wir haben jemanden vergessen. Arduan. Und da er der 4. Platz ist, würden allle (inklusive der neuen die mut 1K spielen ) 200 punkte verlieren. Darum würde ich die punkte gerne anpassen.

Der 3. Platz (also ich ) gehe auf 1800 punkte hoch und Arduan übernimmt 1600 punkte.
    Damit ziehen wir die 200 punkte unterschied komplett durch (außer die Protagonisten ) und für niemand ändert sich was.

Hoffe das passt allen so.

Gruß Elend

• Nein, die "Neuen" bleiben bei 1k.

Die Liste wäre dann:

Linus: Vampire (2000)
    Gazak: Skaven (2000)
    Elendtod: Skaven (1800)
    Arduan: Bretonen (1600)
    Benni: O&G (1400)
    Blake: Delfen (1200)
    Welfe: Welfen (1000)
    Schädlquetscha: Oger (1000)
    Gersi: Delfen (1000)
    Kuroyi: KdC (1000)

Es bleibt also für (fast) alle, wie es vorher auch war.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• verdammt leute! mit der anreise von sebastian und mir könnte es schwierig werden: die Gewerkschaft der lokomotivführer (betrifft also auch die S-bahn) hat ja für s wochenende zu einem totalstreik aufgerufen...
    TZ online: http://www.tz.de/muenchen/stad…g-wochenende-4145404.html
    und nu??? :mauer:
    ich könnte mal meine lady fragen, ob sie uns im notfall fahren könnte, aber dann müssten wir auch unser söhnchen, luca mit einpacken... ob sie (und v.a. er) das mitmachen ?(

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Hmm das hat niemand bedacht. Gut, Arduan und ich sind aus dem Schneider. Wir werden von seiner angebetenen gefahren.

Was Kinder angeht: normalerweise (erfahrungsgemäß ) schlafen die gut im Auto.
    Ob deine lady das mitmacht ist natürlich ne andere sache. ..
    Hoffe es klappt

• das problem ist halt: sie müsste dann ja solang bleiben und spazieren gehen o.ä., bis wir fertig sind, um uns mit zurück zu nehmen. das is dann doch wohl bissl zuviel verlangt.. werd heut abend nochmal mit ihr reden...
    so ein mist! was gäbs denn noch für optionen? taxi wird wohl zu teuer sein...
    aaaarghh! daran darf es jetzt bitte nicht scheitern! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Also Arduans freundinn würde wieder fahren und uns dann abholen.
    Ich habe ihn auch schon gefragt wie viel plat sie im auto hat und ob man euch beide da noch mit reinquetschen kann. Er schaut zwar mal nach, aber viel hoffnung sehe ich da nicht da es nur ein kleiner fünfsitzer ist. Es kommt wohl auf den Kofferaum an, da wir ja auch noch einiges mit uns rumschleppen...

Ich sage dir bescheid falls es da was positives geben sollte. Rede aber trotzdem mit deiner Frau

• Rede aber trotzdem mit deiner Frau

Mach ich auf jeden Fall. Schaue auch schon die ganze zeit online auf verschiedenen nachrichtenportalen, da es noch sein kann, dass sich die beiden Streik - Parteien noch einigen...
    halte euch hier auf dem laufenden...

• Schauen wir mal, ob die sich noch einigen... Wir finden schon eine Möglichkeit.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Wenn ihr es bis zu KFC am Ende der Verdistraße (da wo die A8 beginnt) schaft, kann ich euch auch da abholen. Bisdahin fahre ja auch Busse. Und im Extremfall kann ich euch am Mosacher-Bhf. abholen.

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• Noch 24h...

Der Streik scheint in Kraft geteten zu sein... :arghs: Ist der Transport geklärt, oder müssen wir kurzfristig umorganisieren?

Btw. ich werde dann wieder einen Bericht zu der Schlacht schreiben und einfach ein kleines Gruppenfoto mit anhängen.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis