WHFB Marker

  • Die Marker sind der absolute Knaller! Danke nochmal.


    Habe zwei der erstgemachten Lehren jetzt mal mit den von dir fabrizierten Markern laminierterweise eingesetzt und:
    Hat super funktioniert und sieht einfach bombastisch auf dem Schlachtfeld aus ^^


    Da macht es gleich noch mehr Spaß zu zaubern :D


    Wenn alles fertig ist, wäre ich natürlich ebenfalls hocherfreut, in die Verteilung des grandiosen Gesamtpakets mit einzusteigen!


    Liebe Grüße.

  • Was mir noch einfällt: +1W oder -1W bei zufälliger Bewegung, wie es beispielsweise das Todesrad der Skaven manchmal tut.

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Habe zwei der erstgemachten Lehren jetzt mal mit den von dir fabrizierten Markern laminierterweise eingesetzt und:
    Hat super funktioniert und sieht einfach bombastisch auf dem Schlachtfeld aus ^^

    Hey, das freut mich sehr :D Gibt es Fotos von der Schlacht? Würde selbst gerne mal sehen wie die im Spiel wirken ;)



    AlandilLenard:
    Was genau meinst du damit? Widerstand? Hab dazu eben nix gefunden...

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Fotos gibt's leider keine :(
    Aber beim nächsten Mal werden welche gemacht!


    AlandilLenard meinte übrigens wohl, dass das Todesrad beim nem Wurf auf der Fehlfunktionstabelle evtl. einen W6 mehr oder weniger Bewegung hat.


    bei "Katastrophe" gibt -1W6 Bewegung


    bei "Geschwindigkeitsschub" gibts +1W6 Bewegung

  • So siehts aus, und ich könnte mir vorstellen, dass es sowas auch bei anderen Einheiten mit zufälliger Bewegung gibt ;)

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Bitten nicht vergessen Rune des Schadens von den Zwergen.


    Mach weiter so, ich bin warte sehnsüchtig.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Ahh, jetzt verstehe ich... ich dachte das W steht für Widerstand. Lässt sich einrichten. :)

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • - Die 8 Magielehren: Schatten, Feuer, Himmel, Bestien, Licht, Leben, Tod, Metall
    - Die Völkerlehren: Hochelfen, Orks & Goblins (G/K), Skaven (S/U), Runenamboss, Dämonen (N/S/T), Krieger des Chaos (N/S/T), Dunkelelfen, Oger, Gruftkönige, Vampirfürsten, Waldelfen
    - Geländemarker: Wälder, Flüsse, Hindernisse, Sümpfe
    - Sonstige: Angriff, Flucht, Angst, Lebenspunktverluste, Kanonenaufschlag, Raserei, Fehlfunktion
    - Imperium: Sigmargebete
    - Tiermenschen: Urwut
    - Bretonen: Segen der Herrin, Verlorener Segen
    - Vampire: Mortisschrein-, Leichenkarrenaura
    - Orks&G.: Stänkerei
    - Skaven: Todesrad Fehlfunktion
    - Oger: Schrottschleuder Fehlfunktion
    - EasterEgg: ;)


    Das Gesamtpaket umfasst aktuell 117 Dateien in 24 Ordnern und ist ca. 3 MB groß.


    Im Anhang meine Vorstellung von Lebenspunktverlust-Markern (ich habe wirklich lange überlegt, wie ich die machen soll...ich hoffe es gefällt) Aber Achtung! FSK 18! :D
    Ich denke mal 6 Stück reichen (mehr als 7 LP gibts ja eher selten). Der "Schniedel" ist dafür gedacht, ihn mit der Spitze direkt unter das entsprechende Modell zu legen. Bei Monstern/Einzelmodellen weniger interessant, aber bei mehreren Charaktermodellen in einer Einheit kann man den Marker so direkt dem Modell zuordnen. Ich hoffe es ist klar, wie ich das meine?


    edit: Nun auch noch Zwergenmarker im Anhang. Habe ich etwas eckiger gestaltet, damit es etwas zwergiger aussieht.

  • Sieht alles geil aus! Wie lange brauchst du denn noch ungefähr, bis du die Völkerlehren fertig hast? :D

  • Da ich nicht hauptberuflich Marker erstelle, kann des schon noch etwas dauern. :D


    Naja es sind noch 11 Lehren, mit je nen paar Markern, is also noch n bisschen was zu tun.

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Nur nicht hetzen lassen, find es schon klasse das du deine Freizeit opferst um Marker zu erstellen die von vielen genutzt werden können. Gut ding will Weile haben :D

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

  • Nee, keine Ausnahmen :P


    Wäre ja sonst unfair, das haben mich auch schon sehr viele gefragt. Hatte zuletzt nur wenig Zeit, aber ich denke mal die Tage komme ich wieder weiter voran.


    Winterwut:
    Werbung wäre nur interessant, wenn ich was dafür verlangen würde ;)

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • So, es ging endlich weiter... hier der aktuelle Stand der Dinge:


    - Die 8 Magielehren: Schatten, Feuer, Himmel, Bestien, Licht, Leben, Tod, Metall
    - Die Völkerlehren: Hochelfen, Orks & Goblins (G/K), Skaven (S/U), Runenamboss, Dämonen (N/S/T), Krieger des Chaos (N/S/T), Dunkelelfen, Oger, Gruftkönige, Vampirfürsten, Waldelfen
    - Geländemarker: Wälder, Flüsse, Hindernisse, Sümpfe
    - Sonstige: Angriff, Flucht, Angst, Lebenspunktverluste, Kanonenaufschlag, Raserei, Fehlfunktion, Hass
    - Imperium: Sigmargebete, Kriegsaltaraura
    - Tiermenschen: Urwut
    - Bretonen: Segen der Herrin, Verlorener Segen
    - Vampire: Mortisschrein-, Leichenkarrenaura
    - Orks&G.: Stänkerei
    - Skaven: Todesrad Fehlfunktion
    - Oger: Schrottschleuder Fehlfunktion
    - Gruftkönige: Nekrotektaura
    - EasterEgg: ;)


    Wie ihr sehen könnt, gibt es auch immer wieder ungeplante Neuzugänge. Am Ende sollte wirklich für jeden was dabei sein ;)


    Wie immer im Anhang nen kleiner Appetizer.


    PS: Ja, Batman.
    PPS: Ja, Indiana Jones.
    :D

  • Ich bin auch wirklich begeistert.


    Wie wäre es noch mit ein Marker für den Frontbereich? (45 Grad Marker)
    Ich hab meinen auch einfach aus Papier geschnitten, da ich nicht extra für ein oder zwei Marker das ganze Set kaufen wollte.

  • Hallo zusammen ,


    ich muß als erstes mal sagen das es eine sehr gute Idee mit dem Markern ist .Und ein shr großes Kompliment an Nocebo das er sich die Arbeit gemacht hat . :thumbup:


    Dann hätte ich mal eine Frage wo kann man sich die Datei runterladen ?


    Gruß


    die Mohs