Chaos = in meinen Augen ein Volk bei dem man nicht viel können muss ( sorry möchte wirklich niemanden beleidigen, aber nach jahre langen ich lauf nach vorn und hau alles kaputt - niederlagen gegen sie . . . ) ( bisher aber nicht mehr )
Skaven = ich muss dazu nix mehr sagen ! außer das ich ihnen ein neues Regelbuch gönne
Oger = ohne irgentwelchen Hausregeln sind die schon krank - vorallen hasse ich die Bleispucker.
Echsenmenschen = ich mag ihre Geschichte nicht - in meinen Augen ein Haufen Feiglinge die sich den ruhm anderer Völker aneignen ( mahlstrom usw sind zwar geflohen vorm chaos und haben die welt ihr schicksal überlassen und als die elfen einen weg gefunden haben das Chaos zu bekämpfen, blubbern sie - " wie fütter ihn mit ernergie , wir sind die macker - bah ! " außerdem finde ich sie von den Regelnher ziemlich krank , von skinkplänklern , bis stegaton mit maschine der Götter ( blanker hass wenn ich mit Dämonen spiele ) einfach krankes volk - das ich mit abstand am meisten hasse und das obwohl auch ich ein Dunkelelfenspieler bin. ( die thronräuber hass ich aber auch xD )