Melde mich erfolgreich - nieder Gemetzelt vom tgh cup 6 zurück erstes richtiges Turnier neben Elos Ziel war letzter bin nur vorletzter geworden XD
Etwas geordneter nachdem ich ordentlich Happen aß:
Spiel 1: War gegen Dunkelelfen, war bis Zug 3 eher ausgeglichen vom Schaden und Punkten her. Iwas ging in Zug 4 falsch und ich verlor 20:0
Spiel 2: Aaaaah die Oger von Tyranneuslaun... mit Fuffzich nein nicht Fünzig sondern Fuffzich, GNOBLARS! Sie flohen vom Feld , war ein sehr sehr schönes und sogar ausgewogenes Spiel Sein Eisenspeier durfte nur einmal schießen, danach 2 runden nicht und danach yoah, war es nur ein Streitwagen der gegen das Rad gewonnen hatte Da er , aus Gründen die ich nicht mehr weiß, sein Fleischer aus seinem Trupp entgliedert hatte, durfte die Ratling den zerschießen +1 Für Ratling Leider kam ich, trotz Sprung!, nie dazu die Sphäre zu werfen :(((
Spiel 3 : Gegen Goblins ... Eh ich sag so: das gefährlichste war die Spinne und die F'natics... (Ich schlug das A da immer^^' ) , lustigerweise , bin ich neben den Trupp gesprungen ... Wollte die Sphäre in den Heldenwolfblock werfen (Anm. der hatte 10-12 Helden in einer GOBBO LISTE ! O.o )und zog F' natics... Dafür starben 2 seiner Wölfe Besagter Riesenblock aus Wolfgobbos und Helden wurde von Klanratten erfolgreich überannt - niedergestochen Spinne starb auch im letzten Zug Erfolgreiches 15:5. Nur die Liste war sehr "schwach"
Spiel 4: ARMEETAUSCH. Hier Durfte ich gegen den Karlsruher El Darien ran mit seinen Hochelfen durft eich spielen und verlor 5:15 ICh hatte Nacht vorher sein AB bekommen aber ich wusste teilweise nie welche Einheit gut war Aber konnte meine Räder in Runde 1 und 2 zerschießen
Spiel 5: Gegen Khornewolf mit seinen KdC und den Würflen des Unglücks ( er hatte Pech teils^^') . Zug 1 ... WLC schießt und sein Lvl 4 Schatten D-Prinz ist trotz allen möglichem an Rettern ... TOD!
Ansonsten war es am Ende, wegen eines Orga-Entscheids , 20:0 Weil niemand so recht wusste ob man Crack's Call aus dem Nahkampf in den gleichen Nahkampf zaubern konnte... Um es zu erklären: Rechts von der Glocke sein General auf Drache Links von der Glocke der Manticore.,...
Dazwischen war vllt 1,5" Platz für die Linie zum ziehen ... Zauber war Sehr - zu sehr Erfolgreich gewürfelt worden ... Manti +! sein Streitwagen wären Tod gewesen, leider wurde das ganze, wie gesagt, durch Orga verhindert: Darf man das , also CC, aus dem Nahkampf so zaubern das man den gleichen Nahkampf erwischt? Ohne eigene Einheiten? Weil Das Pendel wurde doch erratiert das es geht oder net?