Es stehn aber auch noch a paar Umbauten an, ich sag nur Chaosdrache
Mulambos knochige Legionen
-
- WHFB
- Mulambo
-
-
Es ist vollbracht! Vorerst...
Die Ritter, und die 20 Bogenschützen stehen. Außerdem hab ich aus den Haustierchen von den Gußrahmen eine Schar untote Hunde gemacht
Ich weiß noch gar nicht, wie ich sie spielen werde, daher hab ich sie mal wie einen Schwarm geklebt. So in etwa wirds spieltechnisch auch laufen...Jetzt hab ich nur mehr 1 Charaktermodell mit 5 Gestern in der Bitzbox. Dh ich warte aufs Bestellen. Ich bin noch unsicher was ich holen soll. Geister definitiv, wahrscheinlich ein zweites Bogenschützenregiment, aber bei den Rittern bin ich noch unschlüssig. Mal schaun was ich mit meinen Mantic Points bekomme
Hat da wer Armyshot gesagt? Ich hör nix. Irgendwie so leise hier.... Also, ihr wisst ja was zu tun ist
-
Armyshot????
ARMYSHOT!!!11EINSEINSELFELF...
Den hattest du doch vorher schon mal versprochen!
Aber ich habe noch eine Frage zu den untoten Bogenschützen:
Als was spielst du die? -
Öhm... Naja... Als untote Bogenschützen eben...
Ich spiele kein Warhammer mehr -
Gut, die Frage hat sich dann geklärt
-
ARMYSHOT!!!!
Sehr cool, freue mich drauf, wenn deine Untoten Legionen deine bärtigen Massen, die Chaos-Horden deines Bruders, die Invasions-Armee der Orks, die Heerschar der Elfen...*lufthol*....und wer auch immer sonst noch auftauchen mag, zu ihresgleichen machen Oh ja, und natürlich darauf, dass sie alle farbig werden
Äh...hab ich schon A R M Y S H O T ! ! ! ! gesagt?
-
Weiter so, hab deine Idee der lockern formation mal für meine Gnoblars geklaut.
Wenns geht hätte ich gerne ein Bild der kompletten Truppen. Ich weiß nur nicht genau was diese ARMYSHOT sein soll, dass hier alle fordern
Wer in diesem Post Ironie erkennt, hat übrigens echt Adleraugen -
Ich hätte ja ohnehin einen gemacht. Aber ich musste in die Werkstatt. Da hab ich mir gedacht ich wiegle die Meute mal auf, und schau wer noch mitliest
De oberste Reihe sind 5 Regimenter Skelette mit HW. Links sinds dann 3x Skelette mit Speeren, daneben 3x gepanzerte Skelette mit HW. Dann 2x gepanzerte Skelette mit Speeren, davor die Ritter. Rechts davon 3x Ghoule, danach 4x Zombies.
Vorne noch 2x Baalsfeuer schleudern, daneben meine Rotte mit Hunden (?) und zum Schluß die Bogenschützen -
Geil!
Nur noch ein "bisschen" Farbe und es ist perfekt!
-
Ne is klar, sind ja auch so wenige
Apropos! Die erste Zwergen KM ist schon grundiert! Es geht also im anderen Blog weiter. Ich muss mal mein Farbschema antesten...Prepare to get amazed... Oder so
-
Es geht hier auch mal wieder ein bischen weiter!
Ich konnt das erste von 2 Bogenschützenregimentern fertig kleben:Jetzt muss ich noch die anderen 20 Zusammenkleben, und dann auf ein Base pappen. Außerdem hab ich noch 50 Skelette über, damit werde ich noch ein normales Base (mit wahrscheinlich Speeren) machen. Aber ich will zuerst noch 3-4 Nekromanten wo kaufen, und als Helden in die bestehenden Regimenter geben. Dann mach ich das letzte Regiment, damit ich nicht zuviele zusammenklebe.
Eigentlich sollt das Projekt dann sammeltechnisch beendet sein! Falls ich mich nicht dazu hnreißen lassen werde noch das ein oder andere Spezialregiment (zB die Werwölfe) hinzu zu fügen...
-
Ich glaub die haben was in der Matrix geändert ...
Klick den thread an, seh deine Bogenschützen fertig, seh die untoten Hunde, lese überraschend viele Kommentare von denen ich schon lange nichts mehr gelesen hab, wenn überhaupt, scroll weiter runter, seh die gleichen Bogenschützen wie vor 4 Jahren, unterstütze "ARMYSHOT" Beiträge mit likes, vergleiche das Datum, schau ob meine Fenster auf einmal zugemauert sind. (sind sie nicht - Erleichterung)
Hast du die gleichen nochmal zusammenkleben müssen oder nur nochmal solche Bogenschützen gehabt/ gekauft/ bekommen und fertig gemacht? Und was macht das Bemalen? Ist die Zeit für die Grüne Flut draufgegangen oder ist da jetzt einiges bemalt? -
Leider ist bis dato nur 1 Regiment fertig
Aber schuld ist nicht die grüne Flut, sondern dass ich 3 1/2 Jahre am Haus renovieren war! Ich hab praktisch nur in Schlafzimmer und Küche gewohnt - und Staub und Dreck. Da war Warhammer leider zweitrangig. Aber seit Jänner bin ich fertig, und es geht munter weiter. Sieht man ja an den Zwergen, die hab ich alle heuer umgebaut und auf Bases gemacht
Ich hab voriges Jahr noch Mantic Points gegen 120-140 Modelle eingetauscht, weil ich schon so viele hatte. Ich war wohl Hauptabnehmer
Jedenfalls hatte ich nur 1 Regiment Bogenschützen, und wollte die auf 3 erhöhen. Dh. 1 fehlt mir jetzt noch!Wenn ich Alles auf Bases hab, und meine Schuhschachteln voller Bitz leer sind, geht's dann ans Malen. Aber ich werd das dann evtl kreuz und quer durch alle Armeen machen, je nach Laune. An Auswahl mangelt es ja nicht. Ich rechne aber erst so gegen Juni damit, da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder modellieren muss...
-
Top! Bin schon gespannt!
Und kreuz und quer muss man machen (wenn man nicht milluz heißt), sonst wird man ja verrückt.
-
Man, man, man ... schon beeibdruckend was Du so alles an Modellen hast!
Chapeau!
-
-
-
-
Ral Partha hatte Abverkauf
Wie? Was? Wo?
Bin ich zu spät?Was hast Du noch gekauft? Tatzelwurm?
Ich hab keine Ahnung was es mal sein wird. Ein geflügelter Wurm mit Zauberer drauf, welcher Fläschchen abwirft.
Das ist ein Karakil.
"Der Karakil ist ein eingehörnter Diener der Erzdämonin Lolgramoth, der als etwa 5 Schritt lange, dunkelgrün gefärbte Schlange mit ledrigen Fledermausflügeln erscheint. Der Karakil wird meist als Transportmittel für seinen Beschwörer oder einen seiner Verbündeten gerufen, stellt aber auch für sich allein eine Bedrohung dar." (Quelle: http://www.armalion-kompendium.de/)
An sich ein schickes Modell!
-
Super! Danke!
Jetzt weiß ich auch BescheidJa, ich hab den Karakil gekauft, einen Tatzelwurm und dann noch 2 Chaoskrieger und einige Bits (Schneckenleiber und Skorpionschwänze) mit welchen ich die Chaoskrieger-Tiermenschen-Hybride gemacht hab. Zu sehen im Blog meines Bruders. Ich wurde leider mitten in der Bemalung aufgehalten, die Arbeit zuhause ging vor...