Zusammentragen von speziellen Einheiten. Alle Völker!

  • Gute Nacht allerseits,


    ich bräuchte eine Liste aller Einheiten die von Natur aus magischen Schaden verursachen können und sämtliche Optionen für magischen Schaden (Banner z.B.)


    Orks & Goblins
    (Wild)Ork-Schamanen
    (Nacht)Goblin- Schamanen



    Frage noch: Magische Waffen verursachen keinen magischen Schaden ?


    Danke im voraus :)

  • Vampirfürsten


    alles was körperlos ist: Geisterscharen, Gespenster, Sensenreiter, schw. Kutsche (die pumped up ist),


    die meisten Attacken vom Mortischrein (Geisterschar, Bansheeschwarm)


    alle Kreisch und Schreiattacken, (Banshee, Mortis-Schrein, Flederbestie, Schw. d Todesqualen)


    bei Helden und sonst. Charaktermodellen eh klar: Alles was zaubert is magisch, und alle mag. Waffen sind halt auch magisch... ;)



    Dämonen


    alles :rolleyes:

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Die Gralsritter der Bretonen

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • Skaven:
    - Alles was schießen kann, außer Schleudern (Sklaven, Schattenläufer, Gossenläufer) und Wurfsternen (Assassine, Gossenläufer).
    - Höllengrubenbrut (mit entspechender Aufwertung)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Bei den Druchii auch nur Charaktermodelle (entweder Zauberinnen oder eben magische Waffen).

    Wenn dein Kopf und ein Buch zusammen stoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht am Buch liegen.


    Armeen:
    Druchii: ~4500 Punkte
    Gruftkönige von Khemri: ~1000 Punkte

  • Bei HE sind es (8te):
    Chars mit mag Waffe/Bogen
    Einheit von Alarielle
    Zauber
    Einheitenchamps der Elite mit mag Waffe
    Beschuss der Schwestern von Avelorn


    EDIT: Welfen kenn ich ja auch noch :D
    Alle Bäume (Waldgeister)
    Chars mit mag Waffe/ BOGEN!
    Zauber


    Dämonen ( :] )
    Alles

    Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k


    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei Khemri:
    - Lade der verdammten Seelen (druch angeborenen Zauber)
    - Schädelkatapult
    - Grabjäger (Sandfluch-Blick)
    - Hierotitan (angeborener Zauber)
    - Charaktermodelle mit entsprechenden Equipment und natürlich Priester

    Wenn dein Kopf und ein Buch zusammen stoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht am Buch liegen.


    Armeen:
    Druchii: ~4500 Punkte
    Gruftkönige von Khemri: ~1000 Punkte

  • Bei den Tiermenschen sind es auch nur Modelle mit magischen Waffen und die Zauber ihrer Schamanen.


    Hat schon wer gesagt das bei den Dämonen alles als Magische Attacke gilt? :P

  • bei den ogerns sind es die yhetis

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • Bei den Zwergen ist alles mit Rune magisch. Das heißt potentiel Waffen der Charaktere und Speerschleudern, Kanonen und Grollwerfer.
    Evtl gibt es auch Bannerrunen die magische Attacken geben.


    Bannerrunen für magische Attacken gibts bei Zwergen nicht.
    Die Rune von Zorn und Zerstörung des Amboss macht auch noch magischen Schaden

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt