Also: Ich hab bald nen Spiel Echsen+HE (ich) vs DE+WE! Es wird nen recht großes Spiel (3k+4k vs 4k+3k)! Wir spielen unbeschränkt und möglichst brutal! Ich und meine Echse haben überlegt Slann+Alarielle Banner zu spielen (leider hat er nur einen)! Also ist nix wichtiger als das erstmal Alarielle überlebt (für ersten paar Runden) und hab echt Angst das Schattenklinge sie wegmorchelt! Also wollt ich mal fragen was man dagegen tun kann (meine bisherigen Ideen
1.) Panzerchar spricht Herausforderung aus gegen den (geht das bei ihm??) und überlebt bis Stärketrank weg ist und haut den dann um!
2.) Alarielle einzeln (kann der sich dann bei der verstecken?? Aber eig nich die beste Idee --> Ein Zauber und tot und Synergie geht Richtung nutzlos (keine gute Idee)
3.) Nen noch lukrativeres Ziel bieten --> eig nur slann und der sollte für SK zu gepanzert sein oda?
4.) Klöpper der zuerst zuschlagen muss um Gegenseitigen kill gegen den zu machen (auch ne dumme Idee ich weiß )
Sprich nur 1.) ist mir übrig geblieben und ich hab Angst das der es schafft den trotzdem umzuklatschen
Also falls ihr gute Ideen habt und Antworten auf die paar versteckten fragen dann helft mir pls
Danke im voraus
PS: Rechtschreibfehler --> vom Handy geschrieben